Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 566 von 1430 ErsteErste ... 66 466 516 556 562 563 564 565 566 567 568 569 570 576 616 666 1066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #5651
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine Ablenkungsversuche ueber das Konstrukt " NWO " sollen nur als flankierende
    Bedrohungskulisse neben der " Roten Gefahr " und " Iran " dienen. Ich falle darauf
    nicht herein, weil ich bei den Finanz- und Wirtschaftsfaschisten der USA und Israel
    nicht zwischen " Baptistenbande ", " Nasenbande " samt anderen religioes, familiaer
    oder in Konzernstruktur organisierten Mafiabanden unterscheide. In den unlauteren
    Absichten und niederen Beweggruenden sind die ausbeuterischen, volksschaedlichen
    Gaunerbanden gleich.
    Eher willst Du doch von Deinen Chinesen ablenken ? Noch in Davos vor einigen Tagen haben die sich fuer eine Fortsetzung der Globalisierung ausgesprochen. Die NWOler sind eher in Deinem Lager auszumachen. Du bist ja auch fuer die Zerstoerung der demokratischen Nationalstaaten und ihrer einheimischen Voelker in Europa. Genau das will Praesident Trump aber verhindern. Trump ist nicht auf Deiner Seite.

    Wer hier ablenkt, bist Du werter ABAS.

    Xi Jinping's Davos Speech Defends Globalization But Does China Really Mean It ?
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    China’s Xi Jinping Seizes Role as Leader on Globalization
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    China’s Xi Takes on Trump in Rebuttal Against Protectionism
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #5652
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.140

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der gute Mann ist jetzt erst 4 Wochen im Amt.

    So ein vernichtendes Urteil wuerde ich ihm gegenueber nie abgeben.

    Du gibst ihm ja nicht mal die 100 Tagesfrist.

    Das ist viel zu frueh, um abschliessend sagen zu koennen, wie sich alles in den naechsten Jahren entwickeln wird. Es gibt zu viele Unbekannte. Die ganze Entwicklung wird sehr dynamisch sein.

    Die Stimmung in den USA ist zur Zeit sehr gut. Die Wirtschaft ist sehr zuversichtlich gestimmt. Ausserdem hat Praesident Trump in den ersten 4 Wochen ein Tempo hingelegt wie wir es selten in den letzten Jahrzehnten gesehen haben.

    Mich stimmt das eher zuversichtlich.

    Wenn ich immer so negativ wie Du gedacht haette, dann haette ich mir schon vor 1 Jahr wegen schlechter Wahlaussichten bei Donald den Kopfschuss geben muessen.

    Ich kann mich noch ganz gut an die Stimmen hier im Forum vor 1 Jahre erinnern , die meinten, dass der "Clown" es nie schaffen wuerde. Hillary waere froh, dass die "Witzfigur" antreten wuerde, denn mit ihm sei ihr Sieg geradezu sicher. Ich glaube, Deine Freundin Umi sagte das ?

    Der Mann tut alles dafuer, dass die einfachen Arbeiter und Angestellten der Mainstreet wieder in Lohn und Brot kommen.

    Jobs, Jobs, Jobs, daran wird man ihn neben der Mauer und anderen Dingen messen muessen.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eher willst Du doch von Deinen Chinesen ablenken ? Noch in Davos vor einigen Tagen haben die sich fuer eine Fortsetzung der Globalisierung ausgesprochen. Die NWOler sind eher in Deinem Lager auszumachen. Du bist ja auch fuer die Zerstoerung der demokratischen Nationalstaaten und ihrer einheimischen Voelker in Europa. Genau das will Praesident Trump aber verhindern. Trump ist nicht auf Deiner Seite.

    Wer hier ablenkt, bist Du werter ABAS.

    Xi Jinping's Davos Speech Defends Globalization But Does China Really Mean It ?
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    China’s Xi Jinping Seizes Role as Leader on Globalization
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    China’s Xi Takes on Trump in Rebuttal Against Protectionism
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Volk der Israelis, der US Amerikaner und der transatlantischen Klonlaender
    muessen ihre durch die Politik im Auftrag der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
    ueber Bedrohungskulissen aufgebauten Angstneurosen in den Griff bekommen.

    Erst wenn das geschafft ist laesst sich das Volk nicht laenger von den Herrschern
    des Kapitals taeuschen, verscheissern und als sklavische Zahlschweine ausbeuten.
    Das was die Voelker in der VR China und der Russischen Foederation schon lange
    geschafft haben, steht den Voelkern im Westen einschiesslich Israel noch bevor.

    Sowohl die Chinesen als auch die Russen wissen das kollabierende Gesellschafts-
    und Wirtschaftssysteme einen jaehen Zusammenbruch des im Volk bestehenden
    Weltbildes verursachen. Daher machen sich die weitsichtigen Genossen angesichts
    der aktuellen Selbstdemaskierungs- und Selbstzerlegungsprozesse in den USA
    Gedanken ob die daraus resultierenden Kausalfolgen zur notwendigen Neuordnung
    ohne oder mit militaerischer Hilfeleistung bewaeltigt werden koennen.
    Geändert von ABAS (17.02.2017 um 09:37 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #5653
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Volk der Israelis, der US Amerikaner und der transatlantischen Klonlaender
    muessen ihre durch die Politik im Auftrag der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
    ueber Bedrohungskulissen aufgebauten Angstneurosen in den Griff bekommen.

    Erst wenn das geschafft ist laesst sich das Volk nicht laenger von den Herrschern
    des Kapitals taeuschen, verscheissern und als sklavische Zahlschweine ausbeuten.
    Das was die Voelker in der VR China und der Russischen Foederation schon lange
    geschafft haben, steht den Voelkern im Westen einschiesslich Israel noch bevor.
    Aehm lieber ABAS,

    sicherlich ist auch in den USA vieles schief gelaufen und teilweise ist es entsetzlich, was dort passiert, aber Du willst mir doch bitte nicht die VR China als Hort der Menschenrechte und Nichtausbeuterindustrie verkaufen ?

    Wie viele Slavenwanderarbeiter haben die noch ? Wie viele Menschen muessen unter lausigen Verhaeltnissen und schlechten Arbeitsbedingungen in 3 Wechselschichten wie Ameisen an Werkbaenken zu Hungerloehnen ein tristes Dasein fristen ? Oftmals sind die Arbeiter tausende Kilometer von ihren Kindern und der Familie getrennt ?

    Deine tolle BRD-Industrie soll extra schwarze Kassen haben, um die Bonzen der Kommunisten in China zu bezahlen ? Die werden wohl ohne Ende geschmiert ?

    Und nach der Meinungs- und Pressefreiheit in der VR China kannst Du lange suchen.

    Auf diese Kommunisten und ihr Menschheitserloesungsmodell kann ich gerne verzichten.

    Dein China ist neben Nordkorea und dem Islamofaschismus sowie den NWO Globalisten der Hauptfeind fuer mich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #5654
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.140

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aehm lieber ABAS,

    sicherlich ist auch in den USA vieles schief gelaufen und teilweise ist es entsetzlich, was dort passiert, aber Du willst mir doch bitte nicht die VR China als Hort der Menschenrechte und Nichtausbeuterindustrie verkaufen ?

    Wie viele Slavenwanderarbeiter haben die noch ? Wie viele Menschen muessen unter lausigen Verhaeltnissen und schlechten Arbeitsbedingungen in 3 Wechselschichten wie Ameisen an Werkbaenken zu Hungerloehnen ein tristes Dasein fristen ? Oftmals sind die Arbeiter tausende Kilometer von ihren Kindern und der Familie getrennt ?

    Deine tolle BRD-Industrie soll extra schwarze Kassen haben, um die Bonzen der Kommunisten in China zu bezahlen ? Die werden wohl ohne Ende geschmiert ?

    Und nach der Meinungs- und Pressefreiheit in der VR China kannst Du lange suchen.

    Auf diese Kommunisten und ihr Menschheitserloesungsmodell kann ich gerne verzichten.

    Dein China ist neben Nordkorea und dem Islamofaschismus sowie den NWO Globalisten der Hauptfeind fuer mich.

    Meiner Ansicht nach haben die Schlangenkoepfe des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus
    die eigenen Voelker vorsaetzlich zu " Angstbeissern " fehlkonditioniert damit dem Volk
    nicht seine Rolle als ausgebeute sklavische Paypigs der Kapitalisten bewusst wird und
    sie sich nicht gegen die Ausbeuter aus ihren eigenen Reihen wenden sondern sogar die
    Ausbeuter noch verteidigen und damit in der Machtposition legitimieren.

    In den USA und westlichen Vasallenlaendern der USA bedient man sich zum Aufbau
    von Angst und Furchtsamkeit des Volkes der " Roten Gefahr " als Bedrohungskulisse
    und in Israel nutzt das Regime den " Iran " als Bedrohungskulisse zur Veraengstigung
    und Verunsicherung des Volkes.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #5655
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.140

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich wusste von Anfang an, daß es eben nur Marionetten sind und oftmals auch das Gegenteil dessen, da ich mich seit Jahrzehnten mit den Gegebenheiten (Politik, Geopolitik, Geschichte, Finanzsystem, Manipulationsstrategien, Ideologien, Propaganda u.s.w. befasse).

    Ich weiß nicht wo das enden wird. Diesbezüglich sehe ich keinen Ausweg. Der Schuldkult greift. Reeducation u.s.w. Die Geschichte und deren Auslöser werden von Hofhistorikern verdreht und bis zur Unkenntlichkeit verzerrt. Die Sprache wird bis zum Anschlag missbraucht und umgedeutet...Lug und Trug wo man hinschaut...Allüberall...
    Das Volk in den USA, Israel und den transatlantischen, kapitalistischen Vasallenstaaten
    brauchen einen revolutionaere Volksfuehrer wie Adolf Hitler, Fidel Castro, Che Guevara,
    Josef Stalin oder Mao Zedong, der erbarmungslos dem volksschaedlichen Unwesen der
    finanz- und wirtschaftsfaschistischen Gaunerbanden ein Ende setzt. Gruft oder Gulag!

    Donald Trump ist nicht der dringend vom Volk benoetigte revolutionaer Volksfuehrer!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #5656
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Um die Meinungsbildung im Lande, bis in die tiefste Provinz (regional) kümmert sich z. B. die "Funke Mediengruppe"!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Funke_Mediengruppe

    Soviel zum Thema "freie Presse".
    Diese Regionalschmierblätter kamen mir immer schon gesteuert vor, als ob eines vom anderen abschreiben würde.
    Die lesen ja v.a. Oma Erna und Onkel Heinz.

    Da kann man schön mit Bewusstseinsmanipulieren, alle paar Wochen einen Artikel über rechte Umtriebe und neuerdings den bösen Trump,
    und die Hausfrau fürchtet sich davor.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #5657
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich war anfangs auch recht angetan, daß Trump die Wahl gewonnen hat. Das hat sich inzwischen allerdings sehr eingetrübt.

    Mittlerweile habe ich eher den Eindruck, daß der Mann ein Schaumschläger ist.
    Er macht zwar viel, aber in seinem Handeln ist keine klare Linie erkennbar.
    Wenn er so weiter macht, wird er ein großes Chaos verursachen.
    Schon mal dran gedacht, dass die Lügenpresse dieses "Chaos" herbeischreibt?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #5658
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der zieht die 4 Jahre schon durch.
    Er wird mit großer Mehrheit wiedergewählt werden. Die Amis erkennen schnell, was gut fürs eigene Land ist.

  9. #5659
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Der springende Punkt:

    UPDATE1: Nur um einen wichtigen Punkt zu betonen: die Katastrophe ist nicht so sehr, dass Flynn aus dem Spiel ist, sondern was uns Trumps Verhalten gegenüber den Neocons über seinen Charakter (oder dessen Fehlen) erzählt. Fragen Sie sich – nach dem, was mit Flynn passiert ist, ob Sie Ihren Hals für Trump riskieren würden?
    Flynn hat Trump angelogen. Das wars dann für ihn, weil es rauskam. Ein Vertrauensbruch, ende.

  10. #5660
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Trump ist ein Blender.
    Nöö. Ein Wirtschaftsexperte. Ein Macher. Und erfolgreich, weil er es gewohnt ist, sehr schnell zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben