User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8369 von 9904 ErsteErste ... 7369 7869 8269 8319 8359 8365 8366 8367 8368 8369 8370 8371 8372 8373 8379 8419 8469 8869 9369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.681 bis 83.690 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #83681
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Gut gesagt...aber ich glaube da brauch man eine spezielle Kugel, aus geweihtem Silber und so...
    Ein schnöder Holzpflock machts auch, allerdings muss den ein Asylant handhaben. Ein Deutscher kommt nicht nah genug ran.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #83682
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ein schnöder Holzpflock machts auch, allerdings muss den ein Asylant handhaben. Ein Deutscher kommt nicht nah genug ran.

  3. #83683
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Flüchtlinge eröffnen eine Shisha-Bar in Schweden! (Im Keller halten sie eine angekettete Schwedin als Sex-Sklavin)

    Die Frau wurde mit vorgehaltener Waffe in Malmö entführt wurde, um dann von vier muslimischen Asylbewerbern mit einem Auto in das Cafe gefahren zu werden. Sie wurde im Keller des Cafes in Helsingborg an ein Wasserrohr gekettet, wo die Männer sich dann immer wieder an ihr vergingen. Die Behörden bestätigten, dass am Tag der Entführung bereits drei Araber warteten, um gleich nach ihrer Ankunft im Geschäft ihre sadistische Gewaltphantasien an ihr ausleben zu können. Die Männer zwangen sie auf eine Couch und zogen sie aus, um sie dann oral, vaginal und anal zu vergewaltigen. Bei mindestens einer Gelegenheit wurde sie, so die Polizei, von zwei Männern gleichzeitig vergewaltigt.

    Wer es auch nicht glauben kann! Hier die original Polizeimeldung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #83684
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge eröffnen eine Shisha-Bar in Schweden! (Im Keller halten sie eine angekettete Schwedin als Sex-Sklavin)

    Die Frau wurde mit vorgehaltener Waffe in Malmö entführt wurde, um dann von vier muslimischen Asylbewerbern mit einem Auto in das Cafe gefahren zu werden. Sie wurde im Keller des Cafes in Helsingborg an ein Wasserrohr gekettet, wo die Männer sich dann immer wieder an ihr vergingen. Die Behörden bestätigten, dass am Tag der Entführung bereits drei Araber warteten, um gleich nach ihrer Ankunft im Geschäft ihre sadistische Gewaltphantasien an ihr ausleben zu können. Die Männer zwangen sie auf eine Couch und zogen sie aus, um sie dann oral, vaginal und anal zu vergewaltigen. Bei mindestens einer Gelegenheit wurde sie, so die Polizei, von zwei Männern gleichzeitig vergewaltigt.

    Wer es auch nicht glauben kann! Hier die original Polizeimeldung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die beiden Männer wurden ....verurteilt und eine gemeinsame Schäden 264.000 Kronen an die Frau zu zahlen.



    Das sind gerade mal 27.000.- Euro!
    Einfach nur lächerlich.
    Geändert von Olliver (15.01.2017 um 07:40 Uhr)

  5. #83685
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ähnliches wird auch hierzulande passieren, dieses Dreckspack hat doch beim verkommenen Zustand der Justiz nicht viel zu erwarten.


    Am Freitagabend war ich in einer Shoppingmal bei mir zu hause. Hatte dabei einen Bekannten getroffen und wir haben einen Kaffee/Kakao getrunken. Da kam ein Mann der ebenfalls einen Kaffee wollte, der kannte wohl den Verkäufer und hat sich lautstark ausgekotzt: Er bereite gerade mit seinem Anwalt eine Klage gegen Merkel wegen der Asylantenflutung vor.
    Ich glaube zwar, daß dies erfolglos ausgehen wird, aber als momentanes zufälliges Stimmungsbild fand ich diesen Wutausbruch sehr interessant.

  6. #83686
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    War wohl nix mit "Schule der Toleranz" und Wegducken vor orientalischen Herrenmenschen....

    Am Mittwoch und am Donnerstag geschahen an der Leipziger Lene-Voigt-Schule Vorfälle, über welche die „Bildzeitung“ berichtete unter dem
    Titel: „Junge Ausländer gegen deutsche Schüler – Massenschlägerei an Schule!“.


    Was genau sich ereignet hat, darüber gibt es viele Spekulationen. Laut dem „Bild“-Bericht gingen rund zwanzig Schüler in einer Straße nahe
    dem Schulgelände am Mittwoch aufeinander los. Die Personen sollen 15-17 Jahre alt gewesen sein. Am Donnerstag musste die Polizei an-
    rücken, um einen weiteren Kampf zu verhindern, zu dem Waffen wie Eisenstangen und sogar eine Pistole mitgebracht worden seien.


    An der Oberschule, die sich im Internet als „Schule der Toleranz“ präsentiert, werden seit kurzem unbegleitete minderjährige Asylsuchende,
    abgekürzt UMAs unterrichtet. Sie sollen dort Deutsch als Zweitsprache lernen.
    Und nun zur Frage "wie fing es an?":

    Die Polizei teilte auf Nachfrage mit, dass es „eine Auseinandersetzung zwischen ausländischen und hiesigen Schülern“ gab. „Etwa zehn auf
    jeder Seite, alle zwischen 15 und 17 Jahren alt“, so Polizeisprecher Uwe Voigt. Einer der Ausländer habe sich am Morgen auf dem Pausenhof
    „schief angeschaut “ gefühlt. Als Bilanz sei lediglich ein leicht Verletzter 15-Jähriger vermerkt worden. Waffen habe man nicht gefunden.
    "Schief angeschaut"-da fühlte sich das Äffchen provoziert.

    Bild“ berichtet weiter, dass am Donnerstag nur die Polizei eine zweite Schlägerei verhindert habe. „Mit Eisenstangen bewaffnete Männer“
    seien aus der Straßenbahn gestiegen. Sogar eine Pistole sei von den Beamten sicher gestellt worden.
    Zweifellos Invasoren. Wären es Deutsche gewesen, hätte man das auch geschrieben.

    Danach erklärten einige deutsche Jugendliche laut „Bild“: „Wir haben den Rädelsführer der Ausländer platt gemacht, der liegt jetzt im
    Krankenhaus.“ Seine Nase soll gebrochen worden sein.
    Das sind noch Deutsche, keine Kartoffeln. Sie müssen nur noch verstehen, wer der wahre Feind ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #83687
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die beiden Männer wurden ....verurteilt und eine gemeinsame Schäden 264.000 Kronen an die Frau zu zahlen.[/I]


    Das sind gerade mal 27.000.- Euro!
    Einfach nur lächerlich.
    Sind wenigstens die Tatwerkzeuge eingezogen worden?

  8. #83688
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Sind wenigstens die Tatwerkzeuge eingezogen worden?
    Nicht mal das!

  9. #83689
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #83690
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]„Merkel trägt die Last der gesamten westlichen Welt“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ex-Lageso-Chef Muschter warnt vor dem Scheitern der Zuwanderungspolitik. Er sieht die Gefahr, viel Geld und Zeit zu verlieren und am Ende nur die zu „integrieren, die sich sowieso integriert hätten“

    Jeder Flüchtling brauche „einen Lotsen, der ihm sagt, was wie geht und was realistisch ist. Wenn jemand etwa Fliesenleger werden möchte, braucht er nicht das Plusquamperfekt im Deutschen. Aber er benötigt relativ schnell berufsspezifisches Vokabular.“......
    Da auch in den nächsten Jahren wahrscheinlich 200.000 bis 300.000 Flüchtlinge jährlich hinzukommen, sei es für ein Lotsensystem noch nicht zu spät, erklärte Muschter, der von Anfang bis Ende 2016 Chef des Lageso war, einer in Kritik geratenen Behörde.
    Als Lehre aus seiner Zeit im Lageso zieht Muschter insgesamt den Schluss, dass die öffentliche Verwaltung dringend mehr Manager mit Wirtschaftserfahrung brauche. .

    wie er sich das vorstellt hat er leider nicht näher erläutert.
    Will er dazu neue Stellen schaffen oder setzt er auf Freiwillige?
    Jedes Jahr 200.000 bis 300.000 neue Flüchtlinge, plus Familienzug. Mit Freiwilligen wird das nicht zu schaffen sein.

    Nicht zu fassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben