User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 512

Thema: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

  1. #411
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Nicht im Detail: Aber laut Freimaurer-wiki gibt es sogenannte Andreas-Logen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Absalom soll aber Johannisfreimaurerei realisieren.

    Wenn dich Details interessieren, kannst du ja mal eine E-Mail an die Kontaktaddresse, die man auf Absalom.de findet, schicken und nachfragen.
    Danke für den Tipp.


    Als propfaner Forscher interessiert mich besonders der Anlass, warum von London aus im Dezember 1737 in Hamburg eine Loge gegründet wurde, die später den Namen „Absalom zu den drei Nesseln“ erhielt und schon im nächsten Jahr (1738) den jungen Friedrich von Preußen, gegen den Willen seines Vaters, heimlich in Hannover durch einen Baron von Oberg zum Freimaurer machte.

    Meine Frage kann ich mir selbst beantworten, weil ich eine Ausdeutung des FM-Gegners Ludendorff kenne. Allerdings wollte ich den hier mitlesenden Sunbeam nicht aus seinen schwärmerischen Träumen aufwecken, weil ihm beim Anblick der feiernden Absalom-Brüder „warm ums Herz wurde“. Er soll bitte ab hier sich ausblenden und nicht weiterlesen.

    Anmerkungen dazu:
    Freimaurer müssen einen Schweige-Eid ablegen. Schwere Strafen drohen bei Verrat und Plauderei.

    Der protestanisch-preußische General Ludendorff hat 1932 in seiner Aufklärungsschrift „Die schändlichen Geheimnisse der Hochgrade“ angeblich etwas enttarnt. Er war mal bis zum 6. Grad in das Logensystem eingeweiht und hielt die internationalen Logenbrüder für die Initiatoren und Verantwortlichen des Ersten Weltkrieges.
    (Erich Ludendorff „Kriegshetze und Völkermorden in den letzten 150 Jahren im Dienste des „allmächtigen Baumeisters aller Welten”, 1928 Eigenverlag München)



    Diese Schrift ist noch im Internetbuchhandel zu haben. Ab ihrer Erstveröffentlichung wurde der Schleier hinter der Andreas-Symbolik noch weiter in sogenannten „Verräterschriften“ gelüftet.

    Da die Ludendorff-Aufklärungsschrift zwischen 32 und 52 € kostet, will ich hier mal die erste Seite der Frakturschrift übersetzen:

    »Seht Euch den golb-, silbern- und grünlich-glitzernden Orden an, den ich auf den Umschlagseiten dieser Schrift in schwarz und vergrößert wiedergab. Er ist in meiner Hand.

    Er ist der Orden deutscher Logenmeister oder „Meister vom Stuhl".

    Diese tragen ihn stolz bei den Geheimsitzungen der Freimaurer in den fensterlosen, dunklen Logen bei bewachten Türen. Sie tragen ihn am grünen Bande. Grün ist die Farbe des Judenzepters, des Akazienzweiges oder des „Stabes Mose” (meint Aaronsstab der Leviten), mit dem die Judenherrschaft über alle Völker errichtet wird.
    Auf der Vorderseite des Ordens liegt der Mann deutschen Blutes lebend auf ein Kreuz genagelt. Kann sich das Ziel der Freimaurerei, Fesselung und Wehrlosmachung Deutscher Kraft, noch mehr enthüllen?

    Ihr werdet erschüttert sein; aber noch weiteres müßt ihr begreifen.
    Nicht an das ganz anders geformte, stehende, sog. „christliche Kreuz" sondern an das liegende Kreuz aus Schrägbalken ist dieser Deutsche genagelt. Das christliche Kreuz ist auf seiner Brust eingemeißelt. Das versinnbildlicht, was die eingeweihte Rabbinerfrau jungen Juden über das “Brechen Deutscher Kraft” lehrte (Folge 26/29 der Ludendorffs Volkswarte):

    ,,Die Deutschen kommen wahrscheinlich aus dem Walde und den Hainen, sie hatten starke Götter und waren wehrhafte Helden. Sie waren rein, stolz und stark. Gut war es, den Feind zu erschlagen ....
    Aber all das hat man ihnen rauben wollen man gab ihnen das semitische Christentum. All ihre Herrlichkeit sollte fortan Sünde sein und ihre Sünden waren nun zu Pforten geworden für das Himmelreich. Wißt Ihr, was geschehen war? Ans Kreuz hatte man sie angeschlagen, ihr Wesen hatte man gekreuzigt und mit der Geduld, die die neue Lehre lehrte, litten sie Jahrhunderte am Kreuze .”
    Vorderseite

    Doch weiter hört:

    Das Iiegende Kreuz aus Schrägbalken ist das Andreaskreuz.
    Es hat X-Form. Die Gliedmaßen des auf ihm Gekreuzigten sind gleichmäßig vom Körper gestreckt. Diese Haltung am Kreuz stellt symbolisch die für die jüdische Schächtung günstige Körperlage dar, bei der kein Tropfen Blut im Körper zurückbleibt.

    Das liegende Andreaskreuz mit dem darauf lebend genagelten Deutschen hat den Geheimsinn, Symbol der Schächtung zu sein, durch die der Jude das Tier völlig ausbluten läßt, es dann aber als Nahrung gebraucht, damit Kraft gewinnend.
    Blickt jetzt aber auf die Rückseite des Heftes, dann werdet Ihr erkennen, daß es es sich tatsächlich um eine jüdische Symbolhandlung handelt. Auf der Rückseite des Ordens, also im Verborgenen getragen, seht Ihr das kabbalistische Siegel Jehowas, das gleichseitige Dreieck, mit dem Wort (in hebräischen Buchstaben) “Jehowah” in der Mitte.

    Dieses Jehowah-Siegel zeigt an, daß die Vergewaltigung des lebenden Deutschen auf dem Schächtkreuze unter dem Zeichen Jehowahs, d.h. auf sein Geheiß, geschieht.

    Rückseite

    Jetzt werdet Ihr wissen, was der Geheimsinn dieses Andreasordens bedeutet:
    Fesselung und Wehrlosmachung des Deutschen, Ausblutung und Verarmung des Deutschen Volkes durch Schächtung und Zubereitung des Deutschen zur Kraftzuführung an das Jüdische Volk.

    Dazu müßt Ihr aber den kabbalistischen Aberglauben der jüdischen Seele und die Bedeutung der symbolischen Bilder und Rituale für den Juden völlig begreifen. Die Brüder Freimaurer der obersten Grade haben längst das Nachdenken über ihr Ritual und ihren Orden verlernt!«
    Soweit der deutsche, kaiserliche General Erich Ludendorff mit seinen tiefgründigen, schrecklichen Ausdeutungen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #412
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp.


    Als propfaner Forscher interessiert mich besonders der Anlass, warum von London aus im Dezember 1737 in Hamburg eine Loge gegründet wurde, die später den Namen „Absalom zu den drei Nesseln“ erhielt und schon im nächsten Jahr (1738) den jungen Friedrich von Preußen, gegen den Willen seines Vaters, heimlich in Hannover durch einen Baron von Oberg zum Freimaurer machte.

    Meine Frage kann ich mir selbst beantworten, weil ich eine Ausdeutung des FM-Gegners Ludendorff kenne. Allerdings wollte ich den hier mitlesenden Sunbeam nicht aus seinen schwärmerischen Träumen aufwecken, weil ihm beim Anblick der feiernden Absalom-Brüder „warm ums Herz wurde“. Er soll bitte ab hier sich ausblenden und nicht weiterlesen.

    Anmerkungen dazu:
    Freimaurer müssen einen Schweige-Eid ablegen. Schwere Strafen drohen bei Verrat und Plauderei.

    Der protestanisch-preußische General Ludendorff hat 1932 in seiner Aufklärungsschrift „Die schändlichen Geheimnisse der Hochgrade“ angeblich etwas enttarnt. Er war mal bis zum 6. Grad in das Logensystem eingeweiht und hielt die internationalen Logenbrüder für die Initiatoren und Verantwortlichen des Ersten Weltkrieges.
    (Erich Ludendorff „Kriegshetze und Völkermorden in den letzten 150 Jahren im Dienste des „allmächtigen Baumeisters aller Welten”, 1928 Eigenverlag München)



    Diese Schrift ist noch im Internetbuchhandel zu haben. Ab ihrer Erstveröffentlichung wurde der Schleier hinter der Andreas-Symbolik noch weiter in sogenannten „Verräterschriften“ gelüftet.

    Da die Ludendorff-Aufklärungsschrift zwischen 32 und 52 € kostet, will ich hier mal die erste Seite der Frakturschrift übersetzen:


    Soweit der deutsche, kaiserliche General Erich Ludendorff mit seinen tiefgründigen, schrecklichen Ausdeutungen.
    Der St-Andreas-Orden ist außerhalb der Freimaurerei in erster Linie als russischer Orden bekannt, der erstmals durch Zar Peter I verliehen wurde (1698).

    Informationen findet man hierzu auch auf Wikipedia (siehe hier):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Bild des Andreasordens in obigem Link hat überhaupt nichts mit Freimaurerei zu tun. Diese X-förmige Darstellung des Andreas am Kreuz ist weit verbreitet.

  3. #413
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Der St-Andreas-Orden ist außerhalb der Freimaurerei in erster Linie als russischer Orden bekannt, der erstmals durch Zar Peter I verliehen wurde (1698).

    Informationen findet man hierzu auch auf Wikipedia (siehe hier):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Bild des Andreasordens in obigem Link hat überhaupt nichts mit Freimaurerei zu tun. Diese X-förmige Darstellung des Andreas am Kreuz ist weit verbreitet.
    Das Bild in obiger Ludendorff-Deutung stammt sehr wohl aus der Freimaurerei!

    Aber es war mein Fehler:



    Ich hätte fragen müssen:
    »Kann hier jemand die Bedeutung des Andreasabzeichens (nicht Andreasordens) erklären?«



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Logenabzeichen: Rückseite des Andreasabzeichens wie bei der Ludendorff-Beschreibung:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #414
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Aufklärung und Kampf gegen die internationale Menschenrechts-Freimaurerei durch den preußisch-protestantischen General Erich Ludendorff:





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    »Vernichtung der Freimaurerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse« seit 1978 nun auch durch die „Akademie für islamische Rechtsprechung“ in Saudi Arabien?







    (Fortsetzung)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #415
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ... »Vernichtung der Freimaurerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse« seit 1978 nun auch durch die „Akademie für islamische Rechtsprechung“ in Saudi Arabien? ...
    Fortsetzung:













    Was können die hiesigen Urdeutschen noch machen?
    Bei den antinationalen europäischen Kalergi-Freimaurern, wie unsere verwirrten Regierungseliten, mitmischen oder bei den antifreimaurerischen Erdogan-Islamisten in Europa sich anbiedern? Oder eine antihitleristische Ostorientierung mal ausprobieren, wie die ehemaligen Reichswehroffiziere aus der Ludendorff-Schule geprägt waren: »nie wieder Feindschaft mit Rußland, um für überstaatliche Mächte die Kastanien aus dem Feuer zu holen«?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #416
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    @ Nereus.

    Danke für die Hinweise. Schon komisch anzusehen, wie die Sonnenstrahls und Nikoläuse auf Deine Beiträge reagieren.

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Indem die Menschen sich nach und nach das selbständige Denken abgewöhnen, werden sie schließlich ganz in der Richtung unserer Ideen sprechen, weil wir die einzigen sein werden, die neue Gedanken-Richtungen hervorbringen; selbstverständlich nur durch Vermittlung solcher Persönlichkeiten, die nicht im Verdachte eines Einverständnisses mit uns stehen.


    Ich habe zwar schon wieder vergessen worum es diesen welche das vor haben am Ende geht, doch das hier las sich wirklich abartig, böse.


    Beim letzten Satz musste ich an Sarah Wagen..... denken, sie könnte so jemand sein oder die AfG ?

  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Wenn ich so überlege, viele meinen die Protokolle der Weisen seien gefälscht, nachdem ich hier in dem Thema von einigen Verschwörungen im letzten Jhd oder im vorletztem im nahen Osten las, wie dort -wie jetzt- Kriege entfacht werden- was sehr abartig zu lesen war- warum sollen dann diese welche im nahen Osten Krieg anzettelten, die dafür sorgen das Religionsgemeinschaften enstehen, welche dort nur Terror verüben in einigen Ländern des nahen Osten- diese nicht auch diese Protokolle geschrieben haben um zu täuschen ?
    Es soll welche geben, denen das zuzutrauen wäre, die sogar von Toten in ihren eigenen Reihen nicht zurückschrecken.

    Wobei die wiederrum doch echt sein könnten wenn man bedenkt wie böse die sind, weil sie Länder in Kriege treiben. ( Warum habe ich allerdings aus den Ausführungen von Nereus nicht ganz verstanden, geht es um eine NWO eine sozialistische Welt, ich finde es unglaubwürdig wenn ich mir mal überlege das Sozialismus für
    Gleichheit, Solidarität und Gerechtigkeit zwischen allen Menschen
    [Links nur für registrierte Nutzer] steht. Soll hier einfach der Sozialismus schlecht gemacht werden von ihm oder diesen Autoren welche herangeführt wurden in den vielen Beiträgen in den letzten 2-3 Jahren. Eher traut man solchen die Kriege anzetteln als Ziel zu eine sehr sehr unsoziale Welt schaffen zu wollen und nicht sozialer. Habe das so verstanden weil oft von Sozialismus geschrieben wurde ein NWO- Sozialismus oder so ähnlich. Der demokratische Sozialismus wird von den Autoren als was negatives gesehen. Dabei müssten deren Ziele eher sein, die Selbst-Bereicherung und nicht gerechtere Verteilung und wenn es doch so wäre, dass sie eine kommunistische Welt anstreben, dann kann ich nur sagen der Zweck heiligt nicht alle Mittel, außer für solche anscheinend. Aber es klingt absurd.
    Geändert von Nopi (31.12.2016 um 02:48 Uhr)

  9. #419
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    großes Grinsen AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Hier was zum Endziel NWO von W. Eggert :

    Der Endzweck, den wir uns zu eigen gemacht haben, ist [Links nur für registrierte Nutzer] Natur. Diesen Endzweck nennen wir die Verwirklichung des Heiligen Reiches, an dem wir mit Gottes Hilfe mit aller Kraft wirken: Unser Orden ist bekanntlich nicht kontemplativ, sondern hauptsächlich aktiv, und die zweite Komponente seines Wahlspruchs ‘Deus meumque Jus’ macht ihn zu einem Mitarbeiter der Göttlichkeit. Und in der Ordnung [“Neue Weltordnung”/NWO], die wir anstreben, bildet das Heilige Reich tatsächlich eine Vision und ein Modell zugleich, diese Ordnung, die unsere Kräfte beansprucht und auf jenes himmlische Jerusalem hindeutet, das dem geistigen Schutz-Patron des Ritus, dem von Patmos inspirierten Greis, offenbart wurde. … Wir können uns den Plan unserer Vorgänger zu eigen machen und dessen bewusst werden, dass dieses “Heilige Reich”, an dessen Verwirklichung bzw. Aufbau wir arbeiten, eines Tages die Bemühungen des Ritus krönen wird. Seien wir, meine Brüder, eines solchen Projekts würdig. (nach W. Eggert “Israels Geheimvatikan – Im Namen Gottes”, Band 1, S. 64)
    Die Schreiber hier haben wirklich viele Kenntnisse, Wissen über einzelne Logen innerhalb der Freimaurer und anderer Bünde, aber mich interessiert nun wie sich das auf unsere Politiker auswirkt. Wenn diese Chaddismi Sekte ( oder wie auch immer ) hinter unserer Merkel und Obama stecken- diese steuern- also der Plan NWO - und die vielen Kriege sind von diesen angezettelt ? Wieso kämpft Obama und die UN schon länger für eine Zwei- Staaten Lösung in Israel ? Oder sind sie anscheinend also nicht gesteuert von dieser Sekte - oder gänzlich nicht von irgendwelchen Logen- dann besteht doch Grund zur Hoffnung ? Oder gibt es zwei verschieden ausgerichtete Logen- welche sich bekämpfen ? Die einen sind für Frieden und weniger für ein zu großes Israel, eine sozialistische NWO- die anderen die auch die Kriege in der Vergangenheit zündelten wollen eine Sklaven- NWO oder das Ende der Menscheit ? Aber das kann auch nicht sein. Wenn Merkel, Obama zu den Guten zählen und Trump, Putin eher nicht, warum wollen Obama , Merkel uns unsere Meinungen verbieten lassen - Fakenews verfolgen ? Aber wenn sie zu den Guten gehören, dann erklärt sich wohl diese Feindschaft zu Putin, weil er auf der anderen Seite ist. Vielleicht sind beide schlecht. Für mich müssen die Antworten möglichst leicht sein :

    " Ja, nein

    Die sind gut, die sind schlecht für uns. Kann das hier jemand einfach erklären wie das nun läuft in unserer Politik ? "

    Ich glaube viele wären durchaus dankbar - auch wenn ihr für diese Antworten wohl viele Bücher lesen musstet, aber ich hoffe jemand mag seine Erkenntnis dennoch teilen einfach so -gratis.

    Wenn nicht dann kriege ich vielleicht noch eine Antwort durch W. Eggerts Buch " Israels Geheimvatikan" und auf dieser Seite weiter lesen :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nopi (31.12.2016 um 15:52 Uhr)

  10. #420
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ...
    mein beitrag bezieht sich jetzt nicht auf da zitat, es ist bloss dazu gedacht nereus hierauf aufmerksam zu machen


    und zwar geht es um das bild 'Goethe in der Campagna', auf dem es ja aussieht als ob goethe zwei linke füße hätte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    da goethe wie auch tischbein (der maler) freimauer waren, wollte ich mal fragen ob es einfach bloss schlecht gemalt ist, oder aber dann doch einen freimauerischen hintergrund bzw irgend eine symbolik hat ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:00
  2. “Migrationsland 2011″ – wie Stiftungen Politik machen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 12:21
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 02:26
  4. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20
  5. abitur prüfung politik und wirtschaft und geschichte
    Von kingkool im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben