User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1772 von 9905 ErsteErste ... 772 1272 1672 1722 1762 1768 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1775 1776 1782 1822 1872 2272 2772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.711 bis 17.720 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #17711
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber


    Diese Asylpolitik in Europa und ganz besonders auch in Deutschland in dieser Form gestaltet, die wir sie erfahren,
    wie diese eben auch von immer noch einer großen Mehrheit der Bevölkerung mit Skepsis oder gar Ablehnung
    gesehen oder sogar völlig abgelehnt wird, ist schon heute geeignet einen wirklich echten ausgewachsenen Bürger-
    krieg im Lande Deutschland zu entfesseln.


    Betrachte man das ausufernde und sogar politische Gebaren - auch von Politikern gegen seine Wähler, Staatsbürger,
    es grenzt Steuerzahler, Rentner und heranwachsenden Generationen, so reicht bei fortwährender Entwicklung sehr bald
    nur noch der berühmte Funke zum Knall.

    Für Flüchtlinge gibt es eine eindeutige nationale und internationale Regelung. Nicht die Bundesbürger halten sich nicht
    daran, beugen das Recht brauchbar wie sie es haben wollen, sondern die Politik mit den Medien von Brüssel bis Berlin
    stigmatisieren sein eigenes Volk, machen es nieder sogar gegen seiner überwiegenden Meinung mit Hilfe der Medien.

    Der Bundesbürger kennt die Meinungsgewichte längst besser und weiss genau was weitere ungezügelte Zuwanderung
    für Folgen für Deutschland und Europa haben wird. Nur unsere Politiker inkl. Bundespräsident will nichts davon wissen.
    Sie wollen uns, unsere Kinder und Enkel zu Moslems machen, erlauben die öffentliche Verbreitung des Korans nicht nur
    in Hamburg und sprechen öffentlich - sogar durch den Bundespräsidenten - eine Islamisierung Deutschlands aus.

    In meinen Augen ist das bewusster Landesverrat, dafür keinem Politiker jemals ein Mandat erteilt wurde. Es geht dabei
    inzwischen schon immer weniger um Flüchtlinge an sich selbst, sondern die Offenbarung das man Deutschland zum
    Islam zuordnen will, also die Islamisierung anstrebt und dafür es schon heute ausreichend Beweise gibt.

    Genau diese Mischung aus politischer Uneinsichtigkeit und Unvernunft wird diesen bereits aufgeschichteten politischen
    Scheiterhaufen schon sehr bald zum brennen bringen. Hoffentlich nicht, insofern Einsicht und politische Vernunft noch
    eine Chance haben, aber diese Politik grenzt ja fast schon wieder an Personenkult.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Deutschen eine Islamisierung ihrer Heimat möchten, dafür auch kein
    Politiker jemals ein Mandat erhielt und ich bin mir auch sicher, es wird gewaltsam enden findet die Politik nicht den Weg
    der Vernunft zu seinem Volk zurück. Viel Zeit bleibt sicher nicht mehr, will man nicht auf seine Staasbürger mit staatl.
    Gewalt reagieren müssen.
    Wenn das aber doch mal passieren sollte, ist es mit der so hochgelobten Demokratie ohnehin schlagartig vorbei. Dann
    sind die Ost-Ukraine u. Syrien ganz nah - auch in Deutschland.

    Jedenfalls haben immer mehr Bundesbürger inzwischen das Gefühl von seinen eigenen Voksvertretern bekämft zu
    werden unter dem Motto, wer eine kritische Meinung hat ist gleich ein Rechter oder gar Nazi. Dazwischen gibt es nichts.
    Und das könnte schon bald der größte politische Irrtum aller Zeiten für die deutsche Politik werden, den sie sich heute
    noch nicht einmal im Schlaf erträumen könnte, wenn dieses Land besonders in den Großstädten auch in der Nacht
    taghell erleuchtet ist. Das sollte sich niemand wünschen!

    Das sich die Politik diese einfach und gefährliche Abstufung überhaupt gegenüber seinen Volk erlaubt ist schon mehr
    als brandgefährlich und zeugt von Unwissenheit der wahren Stimmung im Lande und enormen Entfernung zum Volk.

    Die ehem. DDR hat auch noch ihren 40. gefeiert um wenige Wochen später Geschichte zu werden. Zwei Anläufe dafür
    waren nötig. Der 17.Juni 1953 und der 13.August 1961 reichten um 1989/90 den Untergang der DDR zu besiegeln.

    Gleiches wird diese Bundesrepublik auch nicht erspart bleiben, geht alles so weiter wie in diesem Tempo u. das sogar
    immer öfter und im immer größerem Umfang sogar gegen den Willen des eigenen Volkes. Das hat mit Demokratie und
    Meinungsfreiheit so nichts mehr zu tun.

    Ich bin mir sicher, das weder ich, auch nicht meine Kinder und Enkel wie auch Millionen Deutsche den Koran und den
    Islam zum Leben brauchen. Das ist einfach nicht unser Leben und Niveau, weil - dass ist auch nicht unsere Kultur.

    Die meisten Deutschen wären sicher inzwischen froh, wenn Herr Gauck von seinem Recht sehr bald Gebrauch machen
    würde und sich dahinziehend entfalten würde, wo er diese seine Kultur, nicht unsere Deutsche und Europäische so
    richtig ausleben kann.

    Wir Deutschen brauchen keine Moscheen, keine Minarette und kein Muezzin um gut gelaunt in den Tag zu kommen. Wir
    sind ein zivilisiertes hoch entwickltes Industrieland - NOCH, und das sollte auch so bleiben.

    Ob das auch mal die Politik begreifen will?

    Thomas
    Geändert von Thomas1734 (30.08.2015 um 12:36 Uhr)

  2. #17712
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nette Lügengeschichte.

    Tät dir so passen. Geh mal zu einem Helferkreis. Rede mit den Flüchtlingen. Aber das könnte ja dein edelarisches Weltbild versauen.

  3. #17713
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wieder Blödsinn vom beemaster:

    Es sind hier zig ISIS-Kämpfer anwesend, ein paar werden erwischt, weil sie vor anderen "Flüchtlingen" prahlen und dann von denen gemeldet werden.

    Was ist aber mit denen, die sich nicht verplappern?
    Nicht nur vor anderen Flüchtlingen. Wir haben auch ein Auge drauf. Und manche unserer Aktivitäten zielen so en passant darauf ab, solchene bloßzustellen - Feste mit der Kirchengemeinde zum Beispiel, mit gemeinsamen Gebeten. Und glaube mir, der Verfassungsschutz kennt die innert vier Wochen alle.

    Die, die sich nicht verplappern, sind keine ISIS-Kämpfer mehr. Da laufen so viele Sachen, die gegen deren Ideologie gerichtet sind, dass sie entweder davon ablassen oder verrückt werden, wenigstens 99% von ihnen.

  4. #17714
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Tät dir so passen. Geh mal zu einem Helferkreis. Rede mit den Flüchtlingen. Aber das könnte ja dein edelarisches Weltbild versauen.
    Hab ich gegenüber. Was soll das bringen? Du tust dauernd so, als wäre alles Friede-Freude-Eierkuchen. Meine Kollegin ist auch in der Nachbarstadt Asylhelferin, freiwillig und unentgeltlich. Die gibt mittlerweile selbst zu, dass kaum was Positives dabei rumkommt. Vor wenigen Jahren war das noch anders. Da waren es auch weniger. Aber die schiere Masse macht es unmöglich.

  5. #17715
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Nicht nur vor anderen Flüchtlingen. Wir haben auch ein Auge drauf. Und manche unserer Aktivitäten zielen so en passant darauf ab, solchene bloßzustellen - Feste mit der Kirchengemeinde zum Beispiel, mit gemeinsamen Gebeten. Und glaube mir, der Verfassungsschutz kennt die innert vier Wochen alle.

    Die, die sich nicht verplappern, sind keine ISIS-Kämpfer mehr. Da laufen so viele Sachen, die gegen deren Ideologie gerichtet sind, dass sie entweder davon ablassen oder verrückt werden, wenigstens 99% von ihnen.
    Wieso denn bitte? Die können sich halt gut zusammenreißen. Außerdem ist im Dschihad sogar das Essen von Schweinefleisch erlaubt.

    Vor ein paar Wochen von einem Fall gehört, dass sich sogar ein ISIS-Kämpfer im besoffenen Zustand verplappert hat. Die trinken also sogar auch Alkohol.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #17716
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Tät dir so passen. Geh mal zu einem Helferkreis. Rede mit den Flüchtlingen. Aber das könnte ja dein edelarisches Weltbild versauen.
    Und Du unterbelichteter Schwachkopf willst einfach nicht begreifen, was dieser explosionsartige Massenimport vor allem von Millionen Korangestörten für dieses Land und die Deutschen als Ethnie bedeutet. Aber da machen sich Kreaturen Deines Schlages offensichtlich keine Gedanken. Ach geh' scheißen Du Flasche!

  7. #17717
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und Du unterbelichteter Schwachkopf willst einfach nicht begreifen, was dieser explosionsartige Massenimport vor allem von Millionen Korangestörten für dieses Land und die Deutschen als Ethnie bedeutet. Aber da machen sich Kreaturen Deines Schlages offensichtlich keine Gedanken. Ach geh' scheißen Du Flasche!
    Könnte ja auch die Alte oder die Tochter von Beetmaster gewesen sein. Wahrscheinlich würde ihn das auch kalt lassen:

    Wiesbadenerin wird Opfer eines Sexualstraftäters - Polizei fahndet nach Mann

    Die Geschädigte beschrieb den Täter als südländischen Typ mit einer Größe von 1,65 bis 1,70 Meter, ca. 17 bis 25 Jahre alt, mit dunklem Teint, dunklen Augen, sehr kurzen dunklen Haaren und einem gepflegtem Äußeren. Er war mit einem hellgrünen T-Shirt und einer langen Hose bekleidet...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #17718
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Politiker rechnen mit 5 Mio. Siedlern in 2016

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist der totale Krieg gegen das deutsche Volk!
    Natürlich. Denn...

    Aus der Ukraine droht die nächste Flüchtlingswelle
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann noch eine, und noch eine ... und immer so weiter.

    Interessant sind diese ernüchtenden Ansichten (was uns allen eh schon immer klar war):

    48,1 % der Unternehmer behaupten, daß eine Integrierung der Armutsflüchtlinge in den Arbeitsmarkt absolut unmöglich ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ja auch nicht weiter geleugnet wird, zumindest von unseren ehem. Bunzelkanzler Schröder. Schröder will "Einwanderung in unser Sozialsystem",

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #17719
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und Du unterbelichteter Schwachkopf willst einfach nicht begreifen, was dieser explosionsartige Massenimport vor allem von Millionen Korangestörten für dieses Land und die Deutschen als Ethnie bedeutet. Aber da machen sich Kreaturen Deines Schlages offensichtlich keine Gedanken. Ach geh' scheißen Du Flasche!
    Vor allem sollte es solchen Typen wie ihm doch zu wundern geben, dass es nicht ein einziges afrikanisches oder arabisches Land gibt, das seine linken Vorstellungen, die ja durchaus honorig sein können, auch nur ansatzweise teilt. Ganz im Gegenteil, sie werden abgelehnt und bekämpft, nicht nur von den dortigen Eliten, sondern auch von der breiten Bevölkerung.
    Dieser Massenimport ist gerade für die linke Ideologie eine Bedrohung, sie riskiert jedwede Errungenschaft seit ihrem Bestehen und droht, sich selbst zu vernichten.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  10. #17720
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Prinzipiell gebe ich Ihnen recht. Vor einem Jahr hätte ich auch noch so gedacht. Aber in diesem Jahr ist viel passiert.

    ...
    Was denken denn die Leute in Deinem Umfeld über diese Vorgänge?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben