User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1769 von 9905 ErsteErste ... 769 1269 1669 1719 1759 1765 1766 1767 1768 1769 1770 1771 1772 1773 1779 1819 1869 2269 2769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.681 bis 17.690 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #17681
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich habe hier auch meinen Spezi, der mir gern seine Rote rüberschiebt und der einfach zu blöd ist zu bemerken, dass das einer Ordensverleihung gleichkommt.
    Ich sehe nur die grenzenlosen Naivität dieser Leute.

    PS: Geht eine autochthone Deutsche mit strengem Kopftuch oder Vermummung in ein Jobcenter und "lebt" dort den Islam, so wird dieser Dame eine fast so freundliche Behandlung zuteil wie den "Originalen", vergass ich noch, zu erwähnen.

  2. #17682
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man, lass doch diese billige Rabulistik! Du weißt doch ganz genau, dass es solche und solche gibt, aber eben mehr solche! Versuch es mit stichhaltigen Argumenten und nicht mit billigen Taschenspielertricks. Oder möchtest du deinen schlechten Ruf bestätigen oder gar festigen?
    Gerade ich arbeite mit Argumenten, während meine "Gegner" eine psychopathische Hatz auf mich begehen. Da wäre noch zu klären, was man unter "schlechtem Ruf" versteht. In jedem Beitrag alte Beiträge von mir zu benutzen und das als Argument verkaufen zu wollen wirkt ein bisschen mehr als hilflos. Ich ignoriere die Stalker und Mobber ohne jede Ausnahme, aber vielleicht sollte ich auf sie eingehen? Dann habt ihr hier wieder Trouble und da hatte ich versprochen, dies zu unterlassen. Ich habe mich an meine Abmachung gehalten.

  3. #17683
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von Max Kraft Beitrag anzeigen
    Ich bin auch entschieden gegen die Islamisierung Deutschlands. Die derzeitige Migrationspolitik halte ich für unverantwortlich. Dazu habe ich schon genug geschrieben. Was ich moniere ist die Diskussionskultur in Deutschland und zwar auf allen Seiten. Der Ton macht die Musik. Mit Verdrängungen, einseitigen Schuldzuweisungen und Pöbeleien wird man nichts erreichen.
    Die Zeit der Diskussionen neigt sich ihrem Ende zu.
    Da über Jahrzehnte völlig fruchtlos, sowie derzeit in Repressionen ausufernd, ist das Aufziehen gröberer Saiten wohl unvermeidlich.

  4. #17684
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Gerade ich arbeite mit Argumenten ...
    Wo das denn?

  5. #17685
    aequanimitas Benutzerbild von Max Kraft
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    555

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dazu sind Bewertungen da.

    Was hast du denn erwartet, wenn du dich schnöde weigerst, Fragen zu Intention und Inhalt des Beitrags zu beantworten?
    Ich verteile grundsätzlich kein Rot, auch wenn ich die Meinung anderer nicht teile. Ich halte das für eine Unsitte und einen Ausdruck von Charakterschwäche oder fehlenden Argumenten.

    Du erwartest doch wohl nicht, dass ich auf Suggestivfragen eingehe.
    "Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."

    George B. Clémenceau

  6. #17686
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    @Van der Graf Generator: Nee, echt jetzt? Also, man müsste gewisse Dinge einfach mal an eine größere Glocke hängen. Deshalb wäre es an der Zeit, dass solche Anweisungen mal irgendwie in Papierform auftauchten. Etwas anderes glaubt der Michel ja nicht. Es kann nicht sein, dass die Würde des Menschen vor dem JC endet, vor allem dann, wenn es sich um Deutsche handelt. Und wenn gewisse Nationalitäten oder Spassdeutsche den Arsch gepudert bekommen, weil der Clan weiß, wo das Haus vom Sachbearbeiter wohnt und wo seine Kinder zur Schule gehen, dann muss schleunigst gehandelt werden!!! Wie auch in den USA muss es möglich sein, eine erteile Spaßbürgerschaft wieder zu entziehen und die Betreffenden umgehend wieder in die alte Heimat zu schicken; ganz egal, ob dort nach Jahrzehnten noch jemand am Flughafen auf sie wartet oder ob sie sich gleich schon mal einen Platz unter der nächsten Brücke suchen müssen.

    Und der Malocher oder Sachbearbeiter, der nach jahrzehntelanger Arbeit aus altersrassistischen Gründen keine neue Stelle mehr findet, und der lange Jahre lang brav seine Steuern bezahlt hat, wird auf den JCs wie Dreck behandelt, und Michel sagt allenfalls: "Wer arbeiten will, findet auch Arbeit - selbst Schuld, du faule Sau!"
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #17687
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Politiker rechnen mit 5 Mio. Siedlern in 2016

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist der totale Krieg gegen das deutsche Volk!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #17688
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Gerade ich arbeite mit Argumenten, während meine "Gegner" eine psychopathische Hatz auf mich begehen. Da wäre noch zu klären, was man unter "schlechtem Ruf" versteht. In jedem Beitrag alte Beiträge von mir zu benutzen und das als Argument verkaufen zu wollen wirkt ein bisschen mehr als hilflos. Ich ignoriere die Stalker und Mobber ohne jede Ausnahme, aber vielleicht sollte ich auf sie eingehen? Dann habt ihr hier wieder Trouble und da hatte ich versprochen, dies zu unterlassen. Ich habe mich an meine Abmachung gehalten.
    Wieder eröffnest du nur Nebenschauplätze, anstatt auf das Geschriebene einzugehen! Übrigens hatten wir nie eine Abmachung! Du hattest eine Chance nicht mehr und nicht weniger. Verkackst du sie .....C'est la vie!

  9. #17689
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    "Siedler"? Ts, man lernt doch nie aus.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #17690
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Problem. Das Problem ergibt sich dadurch, daß zwei gesellschaftliche Welten zusammenstoßen, von denen eine durch selbst auferlegte moralische Vorgaben in ihrer physichen Verteidiung befangen und damit der anderen hoffnungslos unterlegen ist.
    Ja Du hast Recht ... was hier zum überwiegenden Anteil ankommt ist eine junge, kräftige und skrupellose Armee.
    Die sich schon jetzt nehmen was ihnen vermeintlich zusteht. (Raub, Vergewaltigung und sogar Mord scheint kein Problem zu sein)
    Allein nur die Gewaltexplosion in Suhl zeigt doch was wir uns hier ins Land holen und der dümmste Vorschlag die verschiedenen islamischen Strömungen eben getrennt unterzubringen kam natürlich von einem Politiker und zeigt deutlich wie hilf- und kopflos überall reagiert wird.
    Den alle diese Leute werden in absehbarer Zeit auf die Gemeinden verteilt und somit werden abertausende gewaltbereite Muslime auf faktisch wehrlose Christen losgelassen. Auch darüber wird eisern geschwiegen.

    P.S. man stelle sich vor dieser Mob hätte die brutale Gewalt und sich immer weiter gegenseitig aufstachelnd, in die Innenstadt nach Suhl getragen und sie wären dort auf Einheimische gestossen.
    Das hätte in einem Blutbad enden können und wir hätten womöglich Szenen erleben müssen wie auf den Bildern die Bolle weiter oben eingestellt hat.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben