+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

  1. #11
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Zitat Zitat von GFM Schörner Beitrag anzeigen
    Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Dazu las ich mal kürzlich ein brilliantes Interview in der Monatszeitschrift Zuerst!.

    Die Deutschen wählen weiterhin brav die Blockparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke, welche mittlerweile offen nur noch von Bevölkerung und nicht mehr vom deutschen Volk reden.

    Oder ist die steigende Anzahl der Nichtwähler und der Erfolg von Sarrazins Buch ein Indiz dafür, daß - zumindest ein Teil der Deutschen - aufgewacht ist?

    Auch zeigen die kritischen Kommentare zur multikulturellen Gesellschaft in Onlinezeitungen wie z.B. der Welt, daß die Deutschen die Systemlügen durchschaut haben.

    Nur, warum geht niemand auf die Straße und demonstriert, wie das noch in der Endphase der DDR der Fall war?

    Außerdem geben Umfragen und Kommentare auch nur einen Teil der Wahrheit wieder.

    Bei vielen Deutschen ist das Phänomen zu beobachten, daß sie Wasser predigen und Wein saufen: Sie beschweren sich unter 4 Augen über die BRD und ihre multikriminelle Gesellschaft, schicken ihre Kinder in ausländerfreie Privatschulen, wählen aber trotzdem weiterhin Union und SPD, weil das das "geringere Übel" ist.

    Irgendwie schizophren.

    Haben die Deutschen immer noch nicht kapiert, daß es bereits 5 nach 12 ist?

    Selbst die Deutschen, die Kinder haben, wählen die Umvolkungs-/ Systemparteien. Ist ihnen die Zukunft ihrer Kinder egal?

    Was für Erfahrungen mit anderen Deutschen habt ihr gemacht?

    Würdet ihr meinem Strangthema zustimmen, seht ihr das differenzierter oder lehnt es gar ab?

    Bin gespannt auf eure Antworten!
    Deutschland besteht eben nicht nur aus Großstadtkloaken mit ausländischem islamischem Müll.
    In der Provinz gibt es noch weitgehemd normales deutsches Leben.

    Obwohl es auch in unserer Mittelstadt bereits von Ausländern aus aller Herren Ländern wimmelt.
    Die fügen sich aber weitgehend problemlos ein.

    Deshalb fühlen sich der überwiegende Teil der deutschen Bevölkerung nicht wirklich bedroht.

    Außerdem sind viele Familien bereits "internationalisiert".
    In unserer Familie z.B. Australien, USA, Italien, Rumänien.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Ich glaube mittlerweile, das es hoffnungslos ist zu versuchen, an den herrschenden Zuständen etwas ändern zu wollen.Heute hatte ich wieder ein sehr aufschlußreiches Gespräch mit einem, eher wertkonservativen Akademiker.Er gab mir in den meisten Punkten Recht, also in der Sache durchaus konsensfähig.
    Allerdings wählt auch er unbeirrt das "kleinere Übel", und er wird dies bis in den sicheren Untergang praktizieren, gemeinsam mit der großen Masse der Leminge die es ihm gleichtun.
    Er faselte zudem, was von besserer Integration und Einhaltung bestehender Gesetze, als wenn wir uns zum jetzigen Zeitpunkt so ein Luxus noch leisten könnten.
    Die meisten Brd-Bewohner haben den Schuss noch nicht ansatzweise gehört mMn, auch die eher konservativen User dieses Forums schließe ich da nicht aus!
    Auch sehe ich absolut keine Anzeichen für einen ernstzunehmenden Sinneswandel, wie es hier immer wieder postuliert wird.Ich denke Deutschland und Europa, werden in historisch absehbarer Zeit aufhören, in der uns noch teilweise bekannten Form, zu existieren.
    Hierzu muß ich gestehen, hält sich mein Bedauern zu dieser Prognose, zunehmend in immer engeren Grenzen. Denn der jetzige würdelose Zustand des Abendlandes, der schon an Leichenschändung erinnert, ist mir unerträglich.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Zitat Zitat von GFM Schörner Beitrag anzeigen
    Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?
    Offensichtlich. Anstatt zu kämpfen, geben sie sich lieber den preußischen Tugenden hin und ordnen sich bedingungslos der BRD- Obrigen unter und treten einmal mehr in das Laufrad der Kapitalverwertung, wenn es "von oben" verordnet wird.

    Zitat Zitat von GFM Schörner Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wählen weiterhin brav die Blockparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke, welche mittlerweile offen nur noch von Bevölkerung und nicht mehr vom deutschen Volk reden.
    Das ist dem bundesdeutschen Konsummichel gleichgültig. In den Printmedien, dem BRD- Verblödungsfernsehen und der BLÖD- Zeitung kommen zumeist Vertreter der Block- Parteien zu Wort, also glaubt er, dass es nur diese Blockparteien gibt, und andere Parteien, die er kaum kennt, können aus seiner Sicht das Ruder nicht rumreißen. Andere Parteien haben nun einmal nicht die finanziellen Mittel und werden nicht so sehr von den Großkonzernen und Monopolen gesponsort, dass sie ins Bewusstsein der Durchschnittsdeutschen dringen können. Gerne wird auch der Einwand erhoben, wie denn andere Parteien den Stein der Weisen gefunden haben können, während die Etablierten seit Jahrzehnten vergeblich sich abmühen. Hinzukommt auch die Titulierung von anderen Parteien jenseits Linke und CDU als links- bzw. rechtsextremistisch. Und mit "Extremisten" möchte sich eben keiner identifizieren. Dass mit dem Begriff "Extremismus" nur unliebsame politische Richtungen diffamiert und abqualifiziert werden, durchschauen natürlich die meisten nicht.

    Zitat Zitat von GFM Schörner Beitrag anzeigen
    Oder ist die steigende Anzahl der Nichtwähler und der Erfolg von Sarrazins Buch ein Indiz dafür, daß - zumindest ein Teil der Deutschen - aufgewacht ist?
    Das bleibt Spekulation, ich halte es aber nicht für unmöglich. Unmut gegen Überfremdung ist Gefühlssache, und die Gefühle kann man nur bedingt unterdrücken. Sarrazin hat vielen Gelegenheit gegeben, ihren Ärger mit Mehmet und Ali von nebenan einmal Luft zu machen.

    Zitat Zitat von GFM Schörner Beitrag anzeigen
    Auch zeigen die kritischen Kommentare zur multikulturellen Gesellschaft in Onlinezeitungen wie z.B. der Welt, daß die Deutschen die Systemlügen durchschaut haben.
    Am Stammtisch, wenn sie ihre fünf Minuten haben. Auf näheres Nachfragen erntet man aber zumeist ein Abwinken und der Bürger wählt doch weiter seine Blockparteien. Andere Parteien sind für ihn etwas Unbekanntes, was ihm Unbehagen bereitet und da er füchtet ausgegrenzt zu werden, ordnet er sich unter und handelt nach dem Motto "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing..." Die Bürger handeln also auch aus Angst vor Isolation und Vereinsamung, die das Aussprechen der Wahrheit zur Folge haben können.

    Zitat Zitat von GFM Schörner Beitrag anzeigen
    Nur, warum geht niemand auf die Straße und demonstriert, wie das noch in der Endphase der DDR der Fall war?
    Die BRD ist nicht die DDR, auch wenn die BRD der DDR in Sachen Verfolgen von politisch Andersdenkenden in nichts nachsteht. Außerdem haben die Bürger hier ihren Sklavenluxus, wie Auto, Spielkonsole, demokratische Zappelhallen (Diskos) und Drogen.
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    749

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Ja, leider.

  5. #15
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    99 % der Menschen sind zeitgeistorientierte Massenmenschen, die Deutschen beherrschen in ihrer Strebsamkeit die Zeitgeistanpassung noch besser, als die meisten.
    Der Zeitgeist besteht aus Kinderabtreibung, Masseneinwanderung, Diffamieren der eigenen Kultur, Verneinen der völkischen Identität und arbeiten für fremde Interessen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der Zeitgeist besteht aus Kinderabtreibung, Masseneinwanderung, Diffamieren der eigenen Kultur, Verneinen der völkischen Identität und arbeiten für fremde Interessen.
    Das gehört eben alles zum guten Ton, und die angepassten, obrigkeitshörigen Deutschen fügen sich dem, nicken alles ab und leben und handeln nach dem Motto "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing". Und Fakt ist, dass man sich Vorteile und Hoffnungen für eine steile Karriere dann am besten machen kann, wenn man in den Chorus Pro Masseneinwanderung, gegen alles was deutsch ist, für verstärkte und intensivierte Erinnerungskultur, einstimmt. Wer möchte es schon riskieren, unbequeme Fragen zu stellen oder sich zu brenzligen Themen in einer Weise positionieren, dass er dem durch den Zeitgeist eng begrenzten Rahmen sprengt? Lieber kräftig ins Laufrad der Kapitalverwertung treten und nur so handeln, wie es chic und sozial erwünscht ist, dann passiert schon nichts, man kann die Karriereleiter erklimmen, und braucht keine Angriffe, Attacken oder Ausgrenzungen zu fürchten. Das sind die BRD- Deutschen hierzulande, lediglich unter der Hand im kleinen Kreise lässt man seinen Unmut gegen das System freien Lauf, aber bitte nicht so, dass es womöglich noch der Arbeitgeber hört oder man stellt offen heraus, dass man z. B. mit einigen Ansichten der NPD übereinstimmt.

    Manchmal denke ich, ob wir nicht auf die Worte von Heinrich Hoffmann von Fallersleben zurückgreifen müssen, die Rennicke vertont hat, "nicht Mord, noch Brandt noch Kerker, nicht standrecht obendrein, es muss noch kommen härter, soll es von Wirkung sein", oder so ähnlich. Nur frage ich mich, ob es dann nicht vielleicht schon zu spät ist.
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  7. #17
    Kaisertreu Benutzerbild von Marwitz
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    424

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Nein, du schreibst von Deutschen, dem edelsten Volk der Welt.
    Alle welche, die Deutschen abgeschrieben haben, werden sich noch umschauen!

    "Deutsche, mutger Völkerreigen,

    Meine Söhne, die, geküßt,

    In den Schoß mir kletternd steigen,

    Die mein Mutterarm umschließt,

    Meines Busens Schutz und Schirmer,

    Unbesiegtes Marsenblut,

    Enkel der Kohortenstürmer,

    Römerüberwinderbrut!"

    Heinrich von Kleist

  8. #18
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Zitat Zitat von Marwitz Beitrag anzeigen
    Nein, du schreibst von Deutschen, dem edelsten Volk der Welt.
    Alle welche, die Deutschen abgeschrieben haben, werden sich noch umschauen!

    "Deutsche, mutger Völkerreigen,

    Meine Söhne, die, geküßt,

    In den Schoß mir kletternd steigen,

    Die mein Mutterarm umschließt,

    Meines Busens Schutz und Schirmer,

    Unbesiegtes Marsenblut,

    Enkel der Kohortenstürmer,

    Römerüberwinderbrut!"

    Heinrich von Kleist

    Heil Marwitz!

    ( Auch wenn das Superlativ mir zu subjektivistisch ist. )

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    @Eingangspost: Hehe nee, das ist ja der Gag an der ganzen Geschichte. Von dem Sarrazin-"Skandal" profitieren nachweislich die Grünen. Wirklich zu köstlich und durchaus mal einen Lacher wert, wie ich meine. :cool2: Die Auferstehungsszenarien kann man abhaken. Da passiert nie was. Da musste dem Germanen schon das Auto und den Jahresurlaub streichen, vorher wird das eher gar nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA haben den Kampf gegen die Ölpest verloren
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 07:28
  2. Die USA haben den Irak krieg verloren!
    Von hardstyler911 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 07:15
  3. Die Linken haben ihren Platz gefunden
    Von Anti-Zionist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:09
  4. Seid Ihr froh, dass wir den 2. WK verloren haben?
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben