+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Dazu las ich mal kürzlich ein brilliantes Interview in der Monatszeitschrift Zuerst!.

    Die Deutschen wählen weiterhin brav die Blockparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke, welche mittlerweile offen nur noch von Bevölkerung und nicht mehr vom deutschen Volk reden.

    Oder ist die steigende Anzahl der Nichtwähler und der Erfolg von Sarrazins Buch ein Indiz dafür, daß - zumindest ein Teil der Deutschen - aufgewacht ist?

    Auch zeigen die kritischen Kommentare zur multikulturellen Gesellschaft in Onlinezeitungen wie z.B. der Welt, daß die Deutschen die Systemlügen durchschaut haben.

    Nur, warum geht niemand auf die Straße und demonstriert, wie das noch in der Endphase der DDR der Fall war?

    Außerdem geben Umfragen und Kommentare auch nur einen Teil der Wahrheit wieder.

    Bei vielen Deutschen ist das Phänomen zu beobachten, daß sie Wasser predigen und Wein saufen: Sie beschweren sich unter 4 Augen über die BRD und ihre multikriminelle Gesellschaft, schicken ihre Kinder in ausländerfreie Privatschulen, wählen aber trotzdem weiterhin Union und SPD, weil das das "geringere Übel" ist.

    Irgendwie schizophren.

    Haben die Deutschen immer noch nicht kapiert, daß es bereits 5 nach 12 ist?

    Selbst die Deutschen, die Kinder haben, wählen die Umvolkungs-/ Systemparteien. Ist ihnen die Zukunft ihrer Kinder egal?

    Was für Erfahrungen mit anderen Deutschen habt ihr gemacht?

    Würdet ihr meinem Strangthema zustimmen, seht ihr das differenzierter oder lehnt es gar ab?

    Bin gespannt auf eure Antworten!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Sicherlich. Deutschland hat fertig. Ist ja schon länger bekannt.

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Nur ein Wunder kann Deutschland noch retten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sicherheitshalber zwei oder drei!

    Aber wie heißt es doch: Wunder gibt es immer wieder . . .

    Im Ernst:
    Ich habe leider dieselben Beobachtungen bei Freunden und Nachbarn gemacht wie "GFM Schörner" im Eingangsbeitrag. Sehr deprimierend!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Zitat Zitat von GFM Schörner Beitrag anzeigen
    Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Dazu las ich mal kürzlich ein brilliantes Interview in der Monatszeitschrift Zuerst!.

    Die Deutschen wählen weiterhin brav die Blockparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke, welche mittlerweile offen nur noch von Bevölkerung und nicht mehr vom deutschen Volk reden.

    Oder ist die steigende Anzahl der Nichtwähler und der Erfolg von Sarrazins Buch ein Indiz dafür, daß - zumindest ein Teil der Deutschen - aufgewacht ist?

    Auch zeigen die kritischen Kommentare zur multikulturellen Gesellschaft in Onlinezeitungen wie z.B. der Welt, daß die Deutschen die Systemlügen durchschaut haben.

    Nur, warum geht niemand auf die Straße und demonstriert, wie das noch in der Endphase der DDR der Fall war?

    Außerdem geben Umfragen und Kommentare auch nur einen Teil der Wahrheit wieder.

    Bei vielen Deutschen ist das Phänomen zu beobachten, daß sie Wasser predigen und Wein saufen: Sie beschweren sich unter 4 Augen über die BRD und ihre multikriminelle Gesellschaft, schicken ihre Kinder in ausländerfreie Privatschulen, wählen aber trotzdem weiterhin Union und SPD, weil das das "geringere Übel" ist.

    Irgendwie schizophren.

    Haben die Deutschen immer noch nicht kapiert, daß es bereits 5 nach 12 ist?

    Selbst die Deutschen, die Kinder haben, wählen die Umvolkungs-/ Systemparteien. Ist ihnen die Zukunft ihrer Kinder egal?

    Was für Erfahrungen mit anderen Deutschen habt ihr gemacht?

    Würdet ihr meinem Strangthema zustimmen, seht ihr das differenzierter oder lehnt es gar ab?

    Bin gespannt auf eure Antworten!
    Die Deutschen wollen nunmal mit dem Hitlerregime,Neonazis und Antisemiten nichts mehr zu tun haben.Das ist jetzt weniger meine Politische Meinung sondern viel mehr Fakt.

    Und wenn Leute wie du in diversen Foren auch noch einen Amoklauf gegen Einstein betreiben und von einer "Jüdischen presse" reden die irgendwelchen ominösen Wissenschaftstalenten die Forschung verweigert ... das wenden sich noch mehr Menschen davon ab.

    In der Tat werden die meisten Deutschen wohl lieber untergehen als mit Leuten wie dir zusammen zu marschieren.

  5. #5
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Zitat Zitat von GFM Schörner Beitrag anzeigen
    Was für Erfahrungen mit anderen Deutschen habt ihr gemacht?
    Ganz verschiedene, um ehrlich zu sein. Ich kenne sehr christliche Deutsche, die sich früh verlobt haben und viele Kinder möchten, jedoch SPD wählen, weil sie sozialdemokratisch denken. Ebenso gibt es die eigentlich migrationskritisch eingestellten, die leider dem Schein der "konservativen" CDU erliegen, auch weil, dank umfassender Meinungsmache gegen "rechts" der Mut oder die Erkenntnis fehlt, man könnte es auch mal mit einer rechten Alternative versuchen (die NPD ist damit nicht gemeint).
    Insgesamt betrachtet kenne ich genügend Deutsche, die gar nicht daran denken, kinderlos abzutreten. Dass sie die momentane Situation nicht als Bedrohung der Lebensgrundlage des deutschen Volkes werten, kann man ihnen wohl kaum zum Vorwurf machen.

    Würdet ihr meinem Strangthema zustimmen, seht ihr das differenzierter oder lehnt es gar ab?
    Eine Mischung aus zweiterem und letzterem.

    Wie immer greifst du einen Teilaspekt der Gesellschaft heraus, beziehst ihn auf die Deutschen in ihrer Gesamtheit und beschreibst den schlimmstmöglichen Zustand als Beispiel des Durschnittsbürgers. Dass das ungenau und spekulativ ist, weißt du, denke ich, selbst.

    Die Schlüsse, die du aus deinen Thesen ziehst, sind Meinungssache. Da sie jedoch auf schlicht nicht zutreffenden Annahmen des für dich typischen Deutschen beruhen, teile ich sie nicht.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  6. #6

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Die Deutschen wollen nunmal mit dem Hitlerregime,Neonazis und Antisemiten nichts mehr zu tun haben.
    Liest man deine Beiträge, kommt man immer wieder zu einem Gedanken:

    Bitte aktualisiere dein historisches Wissen!

    Ich weiß dass du es nicht tun wirst, aber es muß dennoch gesagt werden.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollen nunmal mit dem Hitlerregime,Neonazis und Antisemiten nichts mehr zu tun haben.Das ist jetzt weniger meine Politische Meinung sondern viel mehr Fakt.

    Und wenn Leute wie du in diversen Foren auch noch einen Amoklauf gegen Einstein betreiben und von einer "Jüdischen presse" reden die irgendwelchen ominösen Wissenschaftstalenten die Forschung verweigert ... das wenden sich noch mehr Menschen davon ab.

    In der Tat werden die meisten Deutschen wohl lieber untergehen als mit Leuten wie dir zusammen zu marschieren.
    :rolleyes:

    Ist mir selber klar. Ich will doch gar nicht, daß Jemand mit mir "marschiert".

    Man kann Hitler ablehnen und trotzdem ein guter Deutscher sein.

    Das war aber nicht das Strangthema.

    Meine bescheidene Meinung, mit der ich mich im deutschen Volk in der absoluten Minderheit befinde, tut hier doch nichts zur Sache.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Den haben wir nicht verloren, der wurde uns aberzogen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Alwin
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    774

    Standard AW: Haben die Deutschen ihren Überlebenswillen verloren?

    Was mir aufgefallen ist bei Leuten, die ich kenne, ist folgendes.
    Sie beschweren sich über die Fehler in der BRD z.B. Moscheenbau, Schuldkult usw.
    Wenn ich dann den Vorschlag mache, eine Nichtsystempartei zu wählen, dann kommen immer solche Sprüche wie, nein sowas kann man doch nicht wählen, oder die können es auch nicht besser.
    Solange die Leute in der BRD weiter systemkonforme Zeitungen wie Bildzeitung, Spiegel, Welt usw. kaufen, ist auch kein mediales Gegengewicht möglich.
    Geändert von Alwin (21.09.2010 um 21:25 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA haben den Kampf gegen die Ölpest verloren
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 08:28
  2. Die USA haben den Irak krieg verloren!
    Von hardstyler911 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 08:15
  3. Die Linken haben ihren Platz gefunden
    Von Anti-Zionist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:09
  4. Seid Ihr froh, dass wir den 2. WK verloren haben?
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 08:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben