+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 102

Thema: Hamas zerstört Wasserpark

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    348

    Standard AW: Hamas zerstört Wasserpark

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Geschwätz kommt von Dir, wie in alten Zeiten. Schon damals hast Du nicht begriffen wer die Beweise zu liefern hat. Wenn die Hamas beschuldigt wird, dann bringt gefälligst die Beweise dafür. Und wie damals sage ich Dir - Zeitungsberichte und zionistische Bloggerseiten sind keine Beweise.



    Auch dieses Gesülze ist Originalton. Das ist hier ein Diskussionsforum. Auch das hast Du nie begriffen. Deine Pseudodiskussionen setzt Du hier wie gewohnt fort.
    Wenn ich meine persönliche Meinung äußere muss ich mitnichten irgendwas beweisen. Wenn Du hingegen der Meinung bist, dass meine Behauptungen jeder Grundlage entbehren, dann mußt Du das schon begründen können.




    Hauptsache man weiß, wer Du bist.



    Natürlich ehrt es Dich, Du hast Dich schon seinerzeit für den Größten gehalten, sooft Du auch an die Wand gelaufen bist und wie oft auch Deine Dauerwiederholungen zerlegt wurden. Mit diesen Selbstbeweihräucherungen versuchst Du Dich nachträglich aufzuwerten, meinst mit neuer IP und zugegeben gesittetem Schreibstil die User täuschen zu können.




    Du kannst Dich nicht verstellen, mit diesen Aussagen demaskierst Du Dich quasi selbst. Du benutzt die gleichen Quellen, die gleiche "Logik", die gleichen Kamellen, die gleichen Falschaussagen und Verweise und mit jedem Deiner verzweifelten Versuche das zu kaschieren wird es deutlicher. Damit kannst Du vielleicht eine Weile andere täuschen, aber nicht diejenigen, die Dir seinerzeit schon den Zahn gezogen haben.
    Aber ich sage Dir was- wegen meiner kannst Du Deine Spielchen spielen solange Du hier eine anständige Sprache sprichst. Für Dich ist es "Strafe" genug Dich bei jedem Kommentar aufs Neue zusammreißen zu müssen.




    Auch diese Relativierung ist typisch für Dich, damit hast Du es auch schon mit dem Drachen versucht. Deine Märchen sind legendär, vom Afghanistan-Fornesiker bis zum "zwei Jahre langen Mitleser" und "ich bin neu und unerfahren hier..."- Du wirst hier auf Dauer niemanden verarschen, und mich ganz zuletzt.



    Is ja gut, Skydive, genug der Selbstbeweihräucherung...



    Auch die Sprüche passen ins Bild. Absoluter Originalton. Dann meld mal schön, aber halt die Mods nicht für blöde - "Lionel" ...
    Warum sollte ich Beweise bringen, wenn sich die Hamas damit rühmt?

    Begriffen hast Du nicht, dass Du zu beweisen hast, dass Israel ein Terrorstaat ist, wenn Du solche Behauptungen aufstellst!

    Wenn Zeitungsberichte und Bloggerseiten keine Beweise sind, wird es ja für Dich eine ganz leichte Übung sein, dass Gegenteil zu beweisen:hihi:


    Du äußerst ja nicht Deine persönliche Meinung, sondern Du stellst Behauptungen auf, ohne dass Du einen Beweis liefern kannst! Ergo bist Du ein Lügner, mehr nicht!

    Was die Argumentation anbetraf, war Skydive der Größte, weil niemand ihn widerlegen konnte, am allerwenigsten Du! Im Nachlesen der Beiträge stellt man fest, dass Du dermaßen ausgeflippt bist, dass Du Dir seit Skydives Erscheinen eine Sperre nach der anderen eingefangen hast! Soll ich Dir eine Liste machen?

    Du benutzt keine Quellen und behauptest einfach einen unglaublichen Blödsinn!
    Wer ist glaubwürdiger? Derjenige, der behauptet, dass die Sharia ein Segen für die Menschheit ist?

    Könntest Du vielleicht mal erklären, was ein Fornesiker ist?


    Okay, ich fordere Dich hiermit dazu auf, die Moderation als dämliche Volltrottel zu bezeichnen, die nicht in der Lage sind, einen Fake zu erkennen! Nur Du bist dazu in der Lage!
    Entweder Du machst zu dieser Aufforderung einen eigenen Strang auf, oder Du läßt "normale " User mit Deiner Paranoia in Frieden!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Hamas zerstört Wasserpark

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Geht ja auch lediglich darum Soshana.terrorism.il und Gefolge aufzuzeigen, wie dämlich die Fokusierung auf ein paar extremistische Muslims zu Zeiten des Dritten Reichs - und was von der schwachsinnigen Aussage im Eingangsartikel zu halten ist.
    Man sollte den Nazi nur dann wirklich miteinbringen wenn es sich um die Ideologien um Hitler oder eben Gregor Strasser handelt und deren Neue Anhänger(das gilt auch für Antifas). Ich kann bei beiden Seiten keinen Bezug zu denen sehen.

  3. #43
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Hamas zerstört Wasserpark

    Zitat Zitat von Lionel Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich Beweise bringen, wenn sich die Hamas damit rühmt?

    Begriffen hast Du nicht, dass Du zu beweisen hast, dass Israel ein Terrorstaat ist, wenn Du solche Behauptungen aufstellst!

    Wenn Zeitungsberichte und Bloggerseiten keine Beweise sind, wird es ja für Dich eine ganz leichte Übung sein, dass Gegenteil zu beweisen:hihi:

    Du äußerst ja nicht Deine persönliche Meinung, sondern Du stellst Behauptungen auf, ohne dass Du einen Beweis liefern kannst! Ergo bist Du ein Lügner, mehr nicht!

    Was die Argumentation anbetraf, war Skydive der Größte, weil niemand ihn widerlegen konnte, am allerwenigsten Du! Im Nachlesen der Beiträge stellt man fest, dass Du dermaßen ausgeflippt bist, dass Du Dir seit Skydives Erscheinen eine Sperre nach der anderen eingefangen hast! Soll ich Dir eine Liste machen?

    Du benutzt keine Quellen und behauptest einfach einen unglaublichen Blödsinn!
    Wer ist glaubwürdiger? Derjenige, der behauptet, dass die Sharia ein Segen für die Menschheit ist?

    Könntest Du vielleicht mal erklären, was ein Fornesiker ist?

    Okay, ich fordere Dich hiermit dazu auf, die Moderation als dämliche Volltrottel zu bezeichnen, die nicht in der Lage sind, einen Fake zu erkennen! Nur Du bist dazu in der Lage!
    Entweder Du machst zu dieser Aufforderung einen eigenen Strang auf, oder Du läßt "normale " User mit Deiner Paranoia in Frieden!
    Ich danke Dir, das Du es noch mal so eindrucksvoll unter Beweis stellst. Die Maske rutscht mit jedem Schrieb weiter vom Gesicht...
    So, in die Ignoreleiste versenkt... macht was Ihr wollt, soll nur keiner sagen er weiß nicht mit wem ers zu tun hat...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    348

    Standard AW: Hamas zerstört Wasserpark

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir, das Du es noch mal so eindrucksvoll unter Beweis stellst. Die Maske rutscht mit jedem Schrieb weiter vom Gesicht...
    So, in die Ignoreleiste versenkt... macht was Ihr wollt, soll nur keiner sagen er weiß nicht mit wem ers zu tun hat...

    Du hast schon mehrmals behauptet,dass Du User in die Ignoreleiste versenkst!

    Also bist Du so feige, dass Du Dich nicht in die vorderen Reihen wagst und die Moderation als Dödel bezeichnest, die nicht in der Lage sind einen Fake zu erkennen, nur Du schaffst das?

    Im Gegenteil! Durch Deine Antwort weiß jetzt jeder, dass Du ein armseliger Lügner bist, der seine Behauptungen durch nichts, aber auch gar nichts unter Beweis stellen kann.

    Skydive muss Dir mächtig zugesetzt haben, wenn Du so allergisch auf irgendeinen Punkt reagierst, der nur im entferntesten auf ihn verweisen könnte! Du hattest Angst vor ihm, ziemliche Angst! Er hat Deine "Behauptungen" in Sekunden in der Luft zerrissen(kann man alles nachlesen, wer interessiert ist.)

    Solltest Du weiterhin behaupten, dass der User Lionel ein Fake des Users Skydive ist, muss ich Dich leider melden, weil Du gegen die Regeln verstößt, oder kennst Du die Regeln nicht?

  5. #45
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Hamas zerstört Wasserpark

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Geht ja auch lediglich darum Soshana.terrorism.il und Gefolge aufzuzeigen, wie dämlich die Fokusierung auf ein paar extremistische Muslims zu Zeiten des Dritten Reichs - und was von der schwachsinnigen Aussage im Eingangsartikel zu halten ist.
    Wenn du den Eingangsartikel als "schwachsinnig" hältst, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Artikel Goldrichtig ist.

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.881

    Standard AW: Hamas zerstört Wasserpark

    Zitat Zitat von Lionel Beitrag anzeigen
    ...
    Solltest Du weiterhin behaupten, dass der User Lionel ein Fake des Users Skydive ist, muss ich Dich leider melden, weil Du gegen die Regeln verstößt, oder kennst Du die Regeln nicht?
    Ueber solche Dinge wuerde ich besser drueber stehen.

    Meine Wenigkeit wurde schon als eine "Miriam", ein "mr-mali", ein "weiss" oder eine "Umananda" gehalten. :rolleyes:

    Ach so, und der "weiss" sollte der "Schwarz" sein ????

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    348

    Standard AW: Hamas zerstört Wasserpark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ueber solche Dinge wuerde ich besser drueber stehen.

    Meine Wenigkeit wurde schon als eine "Miriam", ein "mr-mali", ein "weiss" oder eine "Umananda" gehalten. :rolleyes:

    Ach so, und der "weiss" sollte der "Schwarz" sein ????
    Ja, konnte ich verfolgen! Am besten läßt man die Leute einfach labern. Irgendwann wird es dann langweilig. Scheint aber hier im Forum öfter zu passieren.

  8. #48
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Hamas zerstört Wasserpark

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    @Wille:

    Solche T-Shirts muesste man jetzt im Westen verteilen, damit die Leute dort endlich mal aufwachen und begreifen, was wirklich in Gaza und den anderen von den Arabern beherrschten Gebieten los ist.

    Ich wäre sofort dafür.....

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    348

    Standard AW: Hamas zerstört Wasserpark

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Ich wäre sofort dafür.....
    Die Wahrheit ist für linke Deppen und Gutmenschen sehr schwer verdaulich, deshalb würde die Presse "Propaganda" schreien und der Paliwoodjubelmob würde sich anschließen.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.881

    Standard AW: Hamas zerstört Wasserpark

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Ich wäre sofort dafür.....
    Kann man so etwas in Wien verkaufen ? Ich haette da dann auch noch andere T-Shirts im Sortiment. In Tel Aviv gibt es zig T-Shirt-Geschaefte, wo auf den T-Shirts Golda Meir, der Mossad oder Moshe Dayan draufgedruckt sind.

    Das sind echte Verkaufsschlager !

    Geändert von Soshana (20.09.2010 um 08:20 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Insinde Hamas - Hamas die Macht in Gaza
    Von Das Ende im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:13
  2. Warum die EU zerstört werden muß...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:54
  3. Wie man eine Bank zerstört
    Von Akra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 11:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben