+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Tritt Guido Westerwelle zurück?

  1. #21
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Tritt Guido Westerwelle zurück?

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Das kam bei RTL:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die einzig positive Schlagzeile in den Medien, die ein deutscher Außenminister in seiner Amtszeit hervorgebracht hat, seine "Heirat" mit einem Mann ist, dann ist das deutlich zu wenig. Herr Westerwelle sollte endlich zurücktreten, um weiteren Schaden vom Ansehen Deutschlands in der Welt abzuwenden.

    Am Besten sollte er auch gleich den Parteivorsitz der FDP räumen.

    Wie viele andere Bürger auch habe ich vor einem Jahr bei der Bundestagswahl am 27.09. 2009 zum ersten Mal die FDP gewählt, weil ich gehofft hatte, Herr Westerwelle und sein Team würden die versprochene Vereinfachung des Steuersystems energisch voran bringen. Mit einem schwulen Finanzminister hätte ich kein Problem gehabt.

    Nach diesem einen Jahr Schwarz-Gelb werde ich die FDP sicher nicht noch einmal wählen.

    Nun es hat sicher viel Mut gekostet, sich derart als Wähler dieses (ähm...selbst zensiert) zu outen.

    Nun ich muss sagen, dass auch ich von Herrn Westerwelle mehr als enttäuscht bin, auch wenn ich nicht so blauäugig war ihn zu wählen. Ich wähle keine Parteien mehr, die Migration in welcher Form auch immer befürworten, da ich solche Parteien für verfassungsfeindlich halte. Führt ihre Politik doch geradewegs zur Beseitigung der freiheitlichen Grundordnung dieses Landes.

    Eigentlich dachte ich vor der Wahl, niemand könnte den Job noch schlechter machen als Frank-Walter Steinmeier. Man sieht unter den Blinden ist der Einäugige der König, es geht immer noch schlimmer!

    Westerwelle ist gut für unser Land, da er die FDP in der Wählergunst endlich dahin bringt, wo dieser zutiefst käufliche Lobbyisten-Kasperle-Verein hingehört, der wirklich schon auf schamlose Weise, vollkommen öffentlich, auf beschämende Art und Weise käuflich ist.

    Ich hoffe wirklich auf die nächsten Wahlen und bin gespannt, wen von dieser parlamentarischen Gurkentruppe in Berlin, der geneigte Wähler dann wählen will. Stimmfähig vor dem Hintergrund die Interessen des deutschen Volkes und der BRD zu vertreten, ist niemand von denen.

    Sie fahren den Karren immer schneller an die Wand und ich hoffe inständig, dass sie sich beeilen, solange die nativen Deutschen in diesem Land noch in der Mehrheit sind. Dann kann man irgendwann mit dem Aufräumen beginnen und die ihrer gerechten Strafe zuführen, die sich heute des Hochverrates schuldig machen.

    MfG
    Alion
    Geändert von Alion (19.09.2010 um 13:52 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Tritt Guido Westerwelle zurück?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Man vergleiche doch mal allein das würdige Erscheinungsbild von Walther Rathenau und Gustav Stresemann mit dem albernen anbiedernden Gehabe eines Joschka Fischer oder Guido Westerwelle.
    An ihren deutschen Außenamts-Huren kann man ablesen, daß auch die Besatzer immer mehr auf den Hund kommen. Wie der Herr, so 's G'scherr.

    Zur Ehrenrettung Walter Rathenaus sei angemerkt, daß er im Gegensatz zu all den arschgef... BRD-Strichern seit Konrad Adenauer wenigstens einmal die Wahrheit angedeutet hat.

    „Nur 300 Männer, die sich nur untereinander kennen, leiten und regieren das Schicksal Europas. Sie wählen ihre Nachfolger aus den eigenen Nachkommen aus. Diese Männer haben die Macht jeden Staat, der ihnen mißfällt, zu beenden“ (Wiener Presse, 24.12. 1921). Sechs Monate nach der Veröffentlichung, wurde Rathenau ermordet.

  3. #23
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Tritt Guido Westerwelle zurück?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Kann sein, daß Westerwelle zurücktritt und stöhnt, *tiieefer, tiieefer...*

    (Entschuldigung, ich kann nicht anders. Mein Haß auf dieses Drecksgeschmeiß ist größer als der Respekt vor der Privatsphäre.)
    Selbst wenn,die üppigen Diäten,Pensionen und Previlegien sind bis zu seinem
    Lebensende gesichert,dank des dummen Wählers.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #24
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Tritt Guido Westerwelle zurück?

    Mal einen Satirebeitrag

    Tatsächlich dürfte Guido, der Diäten und in der 16. Legislaturperiode über 260.000 Euro aus legalen Nebeneinkünften bezog, zunächst nicht die Sicherungssysteme des Sozialstaats beanspruchen. Dazu wird der Außenminister zunächst sein Vermögen bis auf die gesetzlich erlaubten Rücklagen aufbrauchen müssen. Doch was soll’s? Wer nicht als Depp der Nation dastehen möchte, verprasst lieber alles, als es ins ohnehin marode soziale Netz für ohnehin chronisch Faule einzuspeisen. So könnte Guido seine finanziellen Reserven innerhalb weniger Wochen aufbrauchen, um dann endlich das durchleben zu dürfen, was er kritisiert: Das Leben auf Staatskosten.

    Wobei er, bei näherer Betrachtung, genau das schon heute praktiziert. Als Vizekanzler und Außenminister fließen die Bundesmittel eh zu Guido – im Vergleich zu Hartz IV Beziehern allerdings um einige Nullen pro Jahr angereichert.

    Schade, Guido, dass du uns verlassen möchtest. Und danke, dass du die von dir angestoßene Generaldebatte nun von ganz unten führen willst!


    staber
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Tritt Guido Westerwelle zurück?

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Dann hättest du vorher vielleicht mal aufpassen sollen. Westerwelle wollte nur Außenminister werden. Aber selbst wenn er jetzt zurücktritt, wer soll ihm nachfolgen?

    ...er tritt nur zurück wenn er schwanger wird..aber nach der Babypause kommt er wieder..

    Knud
    Advocatus Diaboli

  6. #26
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Tritt Guido Westerwelle zurück?

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Das kam bei RTL:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die einzig positive Schlagzeile in den Medien, die ein deutscher Außenminister in seiner Amtszeit hervorgebracht hat, seine "Heirat" mit einem Mann ist, dann ist das deutlich zu wenig. Herr Westerwelle sollte endlich zurücktreten, um weiteren Schaden vom Ansehen Deutschlands in der Welt abzuwenden.

    Am Besten sollte er auch gleich den Parteivorsitz der FDP räumen.

    Wie viele andere Bürger auch habe ich vor einem Jahr bei der Bundestagswahl am 27.09. 2009 zum ersten Mal die FDP gewählt, weil ich gehofft hatte, Herr Westerwelle und sein Team würden die versprochene Vereinfachung des Steuersystems energisch voran bringen. Mit einem schwulen Finanzminister hätte ich kein Problem gehabt.

    Nach diesem einen Jahr Schwarz-Gelb werde ich die FDP sicher nicht noch einmal wählen.
    Die Stimmen bei der letzten BW hat Guido inzwischen längst wieder versemmelt

    Klientelpolitik und nicht eingehaltene Versprechungen - euer Name ist FDP .......

    Der Einzige - der zur Zeit sich dickes Grinsen leisten kann ist Brüderle ..... hat ihm
    rot/grün doch gute Vorarbeit geleistet, die jetzt Früchte trägt!

    Das Leiden um Merkel zieht und zieht sich ...... hoffen wir, dass es uns bald besser geht!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Tritt Guido Westerwelle zurück?

    Ich finde, Westerwelle sollte noch bis zur nächsten Bt-Wahl im Amt bleiben !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Tritt Guido Westerwelle zurück?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Man vergleiche doch mal allein das würdige Erscheinungsbild von Walther Rathenau und Gustav Stresemann





    mit dem albernen anbiedernden Gehabe eines Joschka Fischer oder Guido Westerwelle.



    Ein gelungener Vergleich und ein mahnendes Beispiel für den Verfall Deutschlands, Westerwelle ist die Witzfigur schlecht hin, nen Rosettentaucher als Aussenminister, die Welt muss denken Deutschland ist ne Schwulenbar. :rolleyes:
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Tritt Guido Westerwelle zurück?

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Richtig, die spätrömische Dekadenz: Dazu fallen mir folgende Parallelen zwischen der BRD und dem alten Rom ein, die über diese durch die Umverteilung von Unten nach Oben und einer falschen, widersinnigen Beschäftigungspolitik entstandene "Unterschichtenvermehrung" hinausgehen:

    Damals wie heute nahm die Überfremdung drastisch zu. Fremdrassige konnten damals und können heute sogar Ämter bekleiden.

    Ein Verfall der Sitten setzte ein, der sich immer mehr zuspitzte.

    Der Militärdienst wurde immer verhasster- sehen wir heute an der Abschaffung der Musterung bereits.

    Der schöpferische Gest wurde vom kritischen Verstand verdrängt- Stichwort Frankfurter Schule

    Die Zahl der Psychopathen und Missgebildeten stieg. Psychiatrische Anstalten platzen heute aus allen Nähten.

    Frauen drängten ins Berufsleben. Heute haben wir mit einer zunehmenden Emanzipation zu kämpfen und sollen Geschlecht als ein soziales Konstrukt begreifen.

    Der Untergang Roms vollzog sich allerdings über Jahrhunderte. Hoffen wir, dass die BRD ein schnelles Ende erlebt und umgehend als stinkendes Stück Morast auf der Müllhalde der Zeitgeschichte landet.
    Oh, lieber Überunswohnender! Laß dies nicht so laufen, sonst haben unser Nachkommen diesen Jammer auszustehen!

    Aber ich glaube nicht, daß diese Kasper von dieser Entwicklung bei den Römern überhaupt etwas wissen. Oder liege ich da wirklich falsch?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #30
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Tritt Guido Westerwelle zurück?

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Dann hättest du vorher vielleicht mal aufpassen sollen. Westerwelle wollte nur Außenminister werden. Aber selbst wenn er jetzt zurücktritt, wer soll ihm nachfolgen?


    Westerrwille will ja nicht vom Amt zurück treten sondern vom Parteivorsitz. So sit heute zu lesen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:57
  2. Althaus tritt zurück
    Von Klopperhorst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 17:24
  3. Roth tritt zurück
    Von TNT im Forum Sportschau
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:51
  4. Klinsmann tritt zurück
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben