+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Zigarretten komplett verbieten?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Zigarretten komplett verbieten?

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht mehr in welcher Stadt der USA es gewesen ist, aber es wurde sogar das Rauchen im Auto verboten. - Militanter geht`s nicht mehr !
    Nun, es gibt eine Menge "militanter" Nichtrauchergesetze in den verschiedenen Bundesstaaten der USA, jedoch ist das Rauchen nicht komplett verboten.

    Ansonsten muss ich selbst als Raucher mich für ein Rauchverbot während der Fahrt aussprechen, denn es fördert die Verkehrssicherheit.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Daumen hoch! AW: Zigarretten komplett verbieten?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Diskussion sicherlich mitbekommen, die zur Zeit in Deutschland wg. den Zusatzstoffen in Zigarretten geführt wird. Denkt Ihr, ein Verbot von Tabakwaren mit jeglichen Zusatzstoffen wäre möglich? Weiß denn heute noch jemand, wie naturbelassener tabak überhaupt schmeckt? Ich bin selber Raucher und habe Angst davor, künftig keine mit Chemie und künstlichen Aromen verseuchte Zigarrette mehr zu bekommen! Ich will mein Gift weiterhin verabreicht bekommen! Das ist ein freies Land, wer rauchen will, soll rauchen, wer nicht, der soll`s bleiben lassen!
    unterschreib.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben