+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15 Prozent? Hier abstimmen!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Galaxie M 31
    Beiträge
    54

    Standard AW: Wann fällt die CDU zum ersten Maö unter 15 Prozent? Hier abstimmen!

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen
    Aktueller Stand der heutigen Abstimmung inklusive Ihrer Stimme:

    Nur noch 2.8 Jahre bis zum Absturz der CDU unter 15%!

    Wird hier die CDU nicht mit der SPD verwechselt ?

  2. #12
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Wann fällt die CDU zum ersten Maö unter 15 Prozent? Hier abstimmen!

    Zitat Zitat von Chellenger Beitrag anzeigen
    Wird hier die CDU nicht mit der SPD verwechselt ?
    Bei mir stand 4,3 Jahre!
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15 Prozent? Hier abstimmen!

    Nie. Weil es immer noch genug Leute gibt die sich mit der Politik der CDU komplett identifizieren und die Seilschaften innerhalb der Partei auch nicht ohne sind. Da müsste schon was Großes passieren dass die unter 15% sinken. Obwohl ... wenn man bei den Ergebnissen die Nichtwähler berücksichtigt, dürfte sie gar nicht so weit davon entfernt sein.

    Aber hier ein Tip an Mutti: Hartz4 auf 900 Euro erhöhen, Mehrwertsteuer auf 25%, mehr Soldaten an die Front, Spitzensteuer rauf, Atomkraftwerke schließen, Zwangshypotheken zur Staatssanierung, Lebensmittelmarken für Rentner .... etc ...dann schaffst du das doch noch.

  4. #14
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Wann fällt die CDU zum ersten Maö unter 15 Prozent? Hier abstimmen!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Na, da stelle ich doch mal die Frage,
    wohin werden die CDU-Wähler wohl abwandern ?
    :rolleyes:
    Nirgends! Wir entledigen uns Merkel und kümmern uns wieder mehr um die Konservativen. In ca. 4 Jahren hätten wir dann wieder die absolute Mehrheit im Bundestags.

    Na, ein wenig träumen darf man ja, oder?
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  5. #15
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15 Prozent? Hier abstimmen!

    Hab abgestimmt ...... jetzt gehts noch schneller
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  6. #16
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Wann fällt die CDU zum ersten Maö unter 15 Prozent? Hier abstimmen!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Na, da stelle ich doch mal die Frage,
    wohin werden die CDU-Wähler wohl abwandern ?
    :rolleyes:
    Nach Lourdes ..... beten :knie::knie::knie:
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15 Prozent? Hier abstimmen!

    Ich habe auch abgestimmt;
    allerdings sind FDP, SPD, die Linken, die Grünen genauso schlimm, wenn nicht schlimmer.

    Unsere Staatsratsvorsitzende schießt allerdings zur Zeit den Vogel ab. Ich glaube, ihr FDJ-Ratgeber ist z.Zt. keine große Hilfe.

    Reist nach Potsdam und stellt sich neben Herrn Westergaard; sie kann gleich da übernachten und morgen Dr. Sarrazin bei seiner Lesung unter die Arme greifen. Das tut sie aber nicht. Auf den haut sie drauf.

    Roger Köppel von der Weltwoche hat sich eben in den ZDF-Tagesthemen auch köstlich über Mutti und ihre Schizophrenie amüsiert! Ich mußte auch laut loslachen.

    Sie hält die Menschen, die ihr Salär bezahlen, schon für reichlich bekloppt. Wenn Mutti wüßte, was ich von ihr halte! Auweia...Wenn ich könnte, würde ich ihr fristlos kündigen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #18

    Standard AW: Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15 Prozent? Hier abstimmen!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    was kein verlust wäre.

    im übrigen wird die union so tief nicht fallen, wie manche hier vermuten. die ganz überwiegende mehrheit der deutschen stehen zu den prinzipien der republik und wählen entsprechend.
    Das die Grünen stärken werden, war mir schon vor 20 Jahren klar: Ältere Leute wählten zu 90% damals CDU oder SPD, Jüngere Leute (deutlich unter 30 Jahre) zu ca. 20% Grüne, jetzt haben die eher alten (eher konservatien) das Zeitliche gesegnet und die damaligen Spontis, Grünen und Alternativen sind jetzt die alten und die Jungen schütteln hoffentlich immer mehr den Kopf (über CDU, FDP, SPD usw.). Also, ich bin realistisch: unter 30% Gesamtdeutsch für CDU/CSU ist absolut in Reichweite, aber unter 20% wird noch etwas schwieriger.

    Was mir hier viel zu wenig diskutiert wird:
    Es ist doch völlig klar, daß wir (Deutschen) von CDU, SPD und FDP (die anderen im Bundestag vertretenen Parteien sind in Teilbereichen teilweise noch akzeptabel) NICHT gut vertreten werden. Also die Forderung schlechthin: ENDLICH ANDERE Parteien zu wählen (natürlich keine "extremen", aber eben würdigere.
    Ein kleiner Lichtblick hierzu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Wann fällt die CDU zum ersten Maö unter 15 Prozent? Hier abstimmen!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Zu den Grünen!
    Zumindest ein Teil - durchaus möglich!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  10. #20
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15 Prozent? Hier abstimmen!

    Da das deutsche Volk leider zusehens verblödet rechne ich nicht wirklich damit, dass die CDU schnell unter diese Marke fällt. Außerdem ist ja auch keine wählbare Alternative in Sicht.

    -SPD abgewirtschaftet und leider deutschfeindlich und antidemokratisch bis ins Mark.
    -Die Grünen eine Volksfeindliche MUKU-Partei, die bereits auf allen Ebenen vollkommen von nichtdeutschen und Migranten kontrolliert wird. Genauso machtgeil, wie die ehemals etablierten Parteien.
    -FDP ein Treppenwitz, in dieser Partei kann man mit genügend Geld wirklich jedes auch noch so schwachsinnige Gesetz kaufen, siehe Hotelierinnung. Als Partei kann man diese Lobbytruppe doch längst nicht mehr Ernst nehmen.
    -CDU mit Mutti an der Spitze, sollte man schleunigst dass C aus dem Parteinahmen entfernen, da es keine Bedeutung mehr hat.

    Dummheit scheint der einzige gemeinsame Nenner der sog. politischen Eliten zu sein. Wie auch immer, man kann keine Partei wählen die es nicht gibt. Alternativen zu dem verkommenen Haufen von korupten und weltfremden Berufspolitikergesindel sind nicht in Sicht und genau deshalb wird die CDU die nächsten Jahre sicher noch nicht unter die 15% fallen.

    Gnade ihnen Gott wenn in Deutschland ein charismatischer Mensch eine neue Partei gründet wie einst in Österreich. Doch vermutlich hätte dieser Mensch dann auch einen tragischen Unfall.

    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geheime Umfrage: CSU fällt auf 38 Prozent
    Von Ganz_unten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 01:57
  2. Rohstoffe - Ölpreis fällt unter die 50-Dollar-Marke
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:29
  3. Fällt Osama Bin Laden unter die Scharia-Gerichtsbarkeit ?
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:48
  4. Fällt das noch unter Kunst ?
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 22:12
  5. Pöbelreit fällt im ersten Wahlgang durch!
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben