+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 376

Thema: Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Es tut sich was im Lande. Vor einem Jahr undenkbar.
    Deshalb auch das hysterische Gekeife zu Sarrazins Buch. Die Spitzen aus Politik und medien kennen die Stimmung im Volk ganz genau und haben deshalb dieses Kesseltreiben eröffnet um ihn zum einen nachhaltig zu diskreditieren und evtl. Nachahmern und Sympatisanten deutlich zu machen, daß sie im Fall des Falles ihre berufliche Entwicklung riskieren.

  2. #12
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Deshalb auch das hysterische Gekeife zu Sarrazins Buch. Die Spitzen aus Politik und medien kennen die Stimmung im Volk ganz genau und haben deshalb dieses Kesseltreiben eröffnet um ihn zum einen nachhaltig zu diskreditieren und evtl. Nachahmern und Sympatisanten deutlich zu machen, daß sie im Fall des Falles ihre berufliche Entwicklung riskieren.
    Funktioniert aber offenbar nicht mehr! Und wenn sich wirklich eine politische Gruppierung mit ca. 25-30% im Reichstag festsetzt die das nicht mit macht.....Gute Nacht ihr Verbrecher! Ich werde mich als ehrenamtlicher Henker bewerben...echt!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen

    [...]

    Wichtig ist, das kompetentes, nicht korruptes Personal das übernimmt!

    [...]
    Das ist der entscheidende Punkt, und auch ein Grund, warum ich niemals der NPD meine Stimme geben würde.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen

    Die größte Strahlkraft auf die Unzufriedenen hat der ehemalige Bundespräsidentschaftskandidat von SPD und Grünen, Joachim Gauck: Eine Partei unter seiner Führung würden 25 Prozent der Deutschen wählen.

    [...]

    Was eigentlich nur noch fehlt, ist eine Persönlichkeit mit Charisma, Charme und Überzeugungskraft.
    Sarrazin würde sofort meine Stimme bekommen, aber Gauck ist doch ein Linker. Der ist als Verwaltungsrat der [Links nur für registrierte Nutzer] pro Multikulti und pro Masseneinwanderung. Eine seiner Aussagen zu Migranten:
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Zm Schluss möchte ich Denjenigen, die glauben, dass es die CDU für alle Ewigkeiten geben werde, das Schicksal ihrer italienischen Schwesterpartei [Links nur für registrierte Nutzer] in Erinnerung rufen.

  4. #14
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD

    Eine Sarrazin-Partei?
    Wenn das keine Ein-Mann-Partei werden soll wie die PVV oder eine Ein-Themen-Partei wie Pro-Deutschland, dann wird es ziemlich schwer da profilierte Mitglieder zu bekommen. Und eine Partei nur mit Sarrazin hätte möglicherweise Erfolg, aber durch Ausgrenzung der Blockparteien wäre das nach einer Legislaturperiode vorbei.

    Was passieren wird hingegen: Die CDU wird wieder zig rechte Sprüche raushauen und die Unzufriedenen damit an sich binden, nach der Wahl bleibt es beim Alten alles. Kennen wir ja schon.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Im Übrigen wünschte ich mir mehr Stellungnahmen zu den Zahlen....die sind echt explosiv!
    Die Grünen haben wohl eher eine Tendenz zu 25-30% als zu 7-10%. Die werden nicht mehr nur von Ökospinnern gewählt, sondern auch von Selbständigen und Etablierten. Hier in Berlin kann die Künast berechtigte Hoffnung haben, demnächst im [Links nur für registrierte Nutzer] zu residieren. Und zwar als Regierende Bürgermeisterin.

  6. #16
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist der entscheidende Punkt, und auch ein Grund, warum ich niemals der NPD meine Stimme geben würde.



    Sarrazin würde sofort meine Stimme bekommen, aber Gauck ist doch ein Linker. Der ist als Verwaltungsrat der [Links nur für registrierte Nutzer] pro Multikulti und pro Masseneinwanderung. Eine seiner Aussagen zu Migranten:

    Zm Schluss möchte ich Denjenigen, die glauben, dass es die CDU für alle Ewigkeiten geben werde, das Schicksal ihrer italienischen Schwesterpartei [Links nur für registrierte Nutzer] in Erinnerung rufen.
    Nicht schlecht Stanley, nicht schlecht! Gauck würde ich allererdings ein wenig differenzierter betrachten. Der ist nun mal so "Ossi-Menschenrechts-Infizierter". Aber weniger Glückselig-Gläubiger als all die grünen Spinner. So als "mittlerer Heilsbringer" geht der schon durch. Und der Weg ist da Ziel.......
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD

    Was in Österreich und anderen Ländern möglich ist, das ist hier auch möglich.

    Wenn sie es klug anstellt und die braunen Schmuddelkinder raushält, bekäme eine moderne demokratische Rechtspartei locker so viel Prozent wie die FPÖ.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #18
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben wohl eher eine Tendenz zu 25-30% als zu 7-10%. Die werden nicht mehr nur von Ökospinnern gewählt, sondern auch von Selbständigen und Etablierten. Hier in Berlin kann die Künast berechtigte Hoffnung haben, demnächst im [Links nur für registrierte Nutzer] zu residieren. Und zwar als Regierende Bürgermeisterin.
    Das gilt nur für das komplett kaputte Berlin! Auf dem Land ist das völlig anders! Wenn die hier nicht aufpassen hängen die bald politisch inkorrekt an den Laternen. Das meine ich wörtlich genau so! Ich kenne die Stimmung in meiner kleinen Stadt! Habe ja genug Beiträge zu dem Thema geschrieben. Und ja....mein Lieblingsrichter wird auch hängen! Lange! Glaube mir. Nur noch eine Frage von Tagen, nicht Wochen.
    Geändert von bernhard44 (05.09.2010 um 11:01 Uhr)
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Nach eigener Aussage wird Sarrazin nicht in diese Falle des Establishments laufen.

    Wie schnell man da die Nazikeule und die "demokratische" Antifa am Hals hat dürfte bekannt sein.

    Zur Erinnerung, Baring und Dressler haben vehement widersprochen, daß eine solche Partei eine Zukunftschance hätte. Die kennen bestimmt die Methoden wie sowas verhindert wird.
    Was sie meinen, ist die Tatsache, dass eine solche Partei niemals den Zuspruch der Öffentlichen Medien finden wird.
    Mit anderen Worten - eine solche Partei würde von den Öffentlichen Medien in der Luft zerrissen werden, noch bevor sie richtig Fuß fassen könnte....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Sarazzin-Partei käme auf 18% - lt. BILD

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Was sie meinen, ist die Tatsache, dass eine solche Partei niemals den Zuspruch der Öffentlichen Medien finden wird.
    Mit anderen Worten - eine solche Partei würde von den Öffentlichen Medien in der Luft zerrissen werden, noch bevor sie richtig Fuß fassen könnte....
    Haben sie bei den "GRÜNINNEN" Anfang der 1980er auch versucht. Und? Wo sind wir jetzt?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sarazzin hat die Probleme benannt
    Von schastar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 18:54
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:08
  3. Der Fall Sarazzin und das deutsche Wesen
    Von umananda im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:53
  4. Wenn es hart auf hart käme …
    Von Leila im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben