Umfrageergebnis anzeigen: Ist ein dritter Weltkrieg zur Wiedererlangung der Deutschen Souveränität von Nöten?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ein dritter Weltkrieg ist für ein freies Deutschland unabdingbar!

    15 19,74%
  • Nein, Deutschland muss ohne Krieg wieder frei und souverän werden.

    30 39,47%
  • Nein, Deutschland darf nie wieder ein freier und souveräner Staat werden!

    0 0%
  • Deutschland muss in einem dritten Weltkrieg entgültig vernichtet werden!

    4 5,26%
  • Unsinn. Deutschland ist ein freies und souveränes Land.

    17 22,37%
  • Weiß nicht.

    4 5,26%
  • Mir egal.

    6 7,89%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland

  1. #1
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland

    Leider haben viele Deutschnationalisten noch immer nicht die unabdingliche Notwenigkeit eines dritten Weltkrieges und damit einhergehende Vernichtung des zionistischen "Westens", zur vollständigen Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität des Deutschen Volkes begriffen. Deutschland kann erst dann wieder wirklich frei sein, wenn der "Westen", in Namen: Frankreich, Großbritannien, Israel und die Vereinigten Staaten von Amerika als Zentrum des zionistisch-antideutschen "Westens" besiegt wurden. Dies muss jedem heimattreuen Deutschen endlich klar sein. Unser außenpolitisches Ziel muss also die Bildung einer Allianz aller freien und antiwestlichen Nationen, sowie die Vorbereitung auf diesen unvermeitlichen letzen Krieg sein, der nicht nur über das Fortbestehen des Deutschen Volkes, sondern der Menschheit als solches entscheidet!

    Aber in diesem Strang soll es nun hauptsächlich um die Diskussion über die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zum Fortbestehen Deutschlands und des Deutschen Volkes gehen.

  2. #2
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland



    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  3. #3
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Leider haben viele Deutschnationalisten noch immer nicht die unabdingliche Notwenigkeit eines dritten Weltkrieges und damit einhergehende Vernichtung des zionistischen "Westens", zur vollständigen Wiedererlangung der Freiheit und Souveränität des Deutschen Volkes begriffen. Deutschland kann erst dann wieder wirklich frei sein, wenn der "Westen", in Namen: Frankreich, Großbritannien, Israel und die Vereinigten Staaten von Amerika als Zentrum des zionistisch-antideutschen "Westens" besiegt wurden. Dies muss jedem heimattreuen Deutschen endlich klar sein. Unser außenpolitisches Ziel muss also die Bildung einer Allianz aller freien und antiwestlichen Nationen, sowie die Vorbereitung auf diesen unvermeitlichen letzen Krieg sein, der nicht nur über das Fortbestehen des Deutschen Volkes, sondern der Menschheit als solches entscheidet!

    Aber in diesem Strang soll es nun hauptsächlich um die Diskussion über die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zum Fortbestehen Deutschlands und des Deutschen Volkes gehen.
    Alter Lall....blas dich nicht so auf oder will dir einer an die Wäsche.....die globalen Finanzfürsten haben schon deinen Opa auf´s Feld geschickt....willst du dich jetzt auch für die arische Rasse Opfern.....uppppsss schon zu spät.....nimm doch den näxten Zug..........die Zions werden doch selbst nur benutzt und meinen sie spielen ganz oben mit.....genau wie du als deutsches Personal
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Aber in diesem Strang soll es nun hauptsächlich um die Diskussion über die Notwendigkeit der Vernichtung des "Westens" mittels eines dritten Weltkrieges zum Fortbestehen Deutschlands und des Deutschen Volkes gehen.
    Das finde ich sehr bedenklich. Wo soll denn die Sonne untergehen, wenn es keinen Westen mehr gibt?

    Ansonsten hätte ein dritter Weltkrieg natürlich einiges für sich, wie schon das bekannte Sprichwort "aller guten Dinge sind drei" besagt.

    Ein dritter Evolutionszug könnte nach der verfressensten Reptilienart (T-Rex, Spitzenprodukt 1. Evolutionszug bis zum Meteoriteneinschlag) und der heimtückischsten Affenart (Spitzenprodukt 2. Evolutionszug) vielleicht ein endgültiges Ergebnis hervorbringen, das der Herrscherrolle über diesen wunderschönen Planeten wirklich würdig ist.

  5. #5
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr bedenklich. Wo soll denn die Sonne untergehen, wenn es keinen Westen mehr gibt?

    Ansonsten hätte ein dritter Weltkrieg natürlich einiges für sich, wie schon das bekannte Sprichwort "aller guten Dinge sind drei" besagt.

    Ein dritter Evolutionszug könnte nach der verfressensten Reptilienart (T-Rex, Spitzenprodukt 1. Evolutionszug bis zum Meteoriteneinschlag) und der heimtückischsten Affenart (Spitzenprodukt 2. Evolutionszug) vielleicht ein endgültiges Ergebnis hervorbringen, das der Herrscherrolle über diesen wunderschönen Planeten wirklich würdig ist.
    Blatta orientalis. :]


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  6. #6
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Blatta orientalis. :]
    Rischtisch. MIB

  7. #7
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Blatta orientalis. :]
    Ich denke eher an Amobea...alles andere scheint zu komplex...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland

    Arthas #1: Deine geistigen Fähigkeiten sind mit denen mit haselnußgroßer Stammganglien versehenen Stallkaninchen vergleichbar, ja unterschreiten diese leicht.

    Insofern: Herzliche Gratulation zum freiwilligen Offenbarungseid der intell. Art.

    Ich habe sehr gelacht.

    Du bist sehr putzig.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland

    aus einem Artikel dessen Link leider nicht mehr geht.

    Für diese vorbeschriebene Kette zinsbedingter Krisenzeiten mag ein Artikel Zeugnis geben, der im Dezember 1988 von der deutschen Kundenzeitschrift "Sparkasse" veröffentlicht wurde, und zwar als Nachdruck eines Beitrags aus der gleichnamigen Zeitschrift des Sparkassenverbandes aus dem Jahre 1891(!) Dieser also vor mehr als einhundert Jahren geschriebene Artikel befasste sich mit dem Trend sinkender Zinsen gegen Ende des 19. Jahrhunderts und seinen Hintergründen, die er wie folgt erklärte:

    Beitrags aus der Zeitschrift des Sparkassenverbandes aus dem Jahre 1891(!)

    "Die Ursache für das Sinken des Zinsfußes wird vorzüglich darin gefunden, daß die besonders rentablen Kapitalanlagen großen Maßstabes heute erschöpft sind und nur Unternehmungen von geringer Ergiebigkeit übrig bleiben."
    Und um den damals auf drei Prozent gesunkenen Zinssatz vor einem weiteren Fall zu bewahren, müßten – so hieß es weiter – "... die neuen Länder, beispielsweise Afrika, sehr rasch durch europäische Kapitalien erschlossen werden, damit einem solchen Sinken begegnet werde."
    Doch da auch das die sinkende Zinsentwicklung nicht umkehren könne, schließt der Artikel aus der Sparkassenzeitung mit folgender inhaltsschwerer Aussage: "Nur ein allgemeiner europäischer Krieg könnte dieser Entwicklung Halt gebieten durch die ungeheure Kapitalzerstörung, welche er bedeutet."

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    1.880

    Standard AW: Die Notwendigkeit eines dritten Weltkrieges für Deutschland

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Arthas #1: Deine geistigen Fähigkeiten sind mit denen mit haselnußgroßer Stammganglien versehenen Stallkaninchen vergleichbar, ja unterschreiten diese leicht.

    Insofern: Herzliche Gratulation zum freiwilligen Offenbarungseid der intell. Art.

    Ich habe sehr gelacht.

    Du bist sehr putzig.
    Kein Grund, Kaninchen zu beleidigen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 19:24
  2. Notwendigkeit der Staatsverteidigung
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 19:58
  3. Notwendigkeit des Koran?
    Von SKEPSIS im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 22:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben