+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Der Nexus aus Geheimdiensten und Terrorgruppen in Pakistan

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Der Nexus aus Geheimdiensten und Terrorgruppen in Pakistan

    Cossiga ist gestern gestorben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich damals und auch in 2010 mit höchst rangigen Italienischen Staatsanwälten, Polizisten, INterpol Leuten unterhalten.

    Damals in Triest, weil ich mit der Fähre Triest fuhr und ich gut bekannt war.

    "das waren die amerikaner, wir haben zig Telefonate abgehört"
    Behaupten kann man viel.

    identisch, Albanische Militärs, welche mir bereits am frühen Morgen des 12.9.2001 mitteilten, das haben die Amerikaner selbst gemacht.
    Das haben die lediglich vermutet, weil es ihrer ideologischen Einstellung entsprach.

    Mal angenommen, sie hätten irgend welche Beweise, warum zeigen sie sie dann nicht?
    Wer hat jemals einen echten Fehler im 9/11-Commission-Report feststellen können?

    Punkt!
    Nix Punkt.
    Behauptungen reichen bei weitem nicht aus.
    Geändert von Marathon (20.08.2010 um 00:37 Uhr)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    :D AW: Der Nexus aus Geheimdiensten und Terrorgruppen in Pakistan

    Wer der offiziellen Theorie über 9/11 noch glaubt, der glaubt auch an Weihnachtsmann.

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Der Nexus aus Geheimdiensten und Terrorgruppen in Pakistan

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ...
    Gul meinte, dass er regelmäßig amerikanische Journalisten damit konfrontiert, weshalb sie nicht 9/11 näher untersuchen und dass jene antworten würden, der Patriot Act stünde dem im Weg und sie “sollen solche Fragen nicht stellen”.
    Die feinen sog. "westlischen" radikalkapitalistischen Drahtzieher der terroristischen Aktivitäten sind hier fein säuberlich aufgeführt!
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es ist in Wirklichkeit noch viel schlimmer, wie der CIA Mann Baer veröffentlichte, oder der Ex-ISI Chef Herr Gul.

    Bush, Amerikaner, hohe Militärs, Frank Wisner, Drogen Handel, Partner die angeblichen Terroristen usw.. und eine Lupen reine Inzenierung des 11.9.2001, wie der Ex-Präsident von Italien Cossiga ja selbst veröffentlichte und ein Interview gab.
    Es ist wahrlich ein schier undurchschaubares Konglomerat von Geheimdiensten, Interessengruppen usw. Deshalb hier ein aktuelles Interview mit Gul:

    Früherer pakistanischer Geheimdienstchef befürchtet, dass ein dritter Weltkrieg droht
    General Hamid Gul verweist auf einen „dunklen Impuls“, der das US-System steuert
    Steve Watson, Infowars.net, 17.08.2010

    Der frühere pakistanische General und Geheimdienstchef Hamid Gul war gestern zu Gast in der Alex Jones Show, wo Gul ein spannendes Interview gab und die großen geopolitischen Themen ansprach, welche die moderne Geschichte prägen.
    Zwischen 1987 und 1989 diente Gul als Generaldirektor des pakistanischen Geheimdienstes ISI und arbeitete gemeinsam mit der CIA in einem verdeckten Krieg gegen die Sowjets in Afghanistan. Gul verfügt über eine Fülle an Wissen über den sogenannten „Krieg gegen den Terror“.

    Im Interview sprach Gul eine ganze Reihe von Themen an, wozu unter Anderem auch die nachfolgenden gehören:

    •Eine globale Seilschaft, ein „ultraimperialer Club“, gestaltet die Weltpolitik.
    •Die unter dem Namen „Krieg gegen den Terror“ bekannte Destabilisierungsoperation könnte zum dritten Weltkrieg führen.
    •Die gesamte islamische Welt könnte durch Provokateure in einen „internationalen Dschihad“ getrieben werden.
    •9/11 ist als Vorwand ausgearbeitet worden um den Nahen Osten und darüber hinausreichende Gebiete zu beherrschen.
    •Die geheimdienstlichen von WikiLeaks enthüllten Behauptungen sind „entsetzlicher Blödsinn“....

    Der frühere ISI-Chef, der gemeinsam mit britischen Geheimdienstbeamten trainierte, sprach von einem „ultraimperialen Club“ britischer, israelischer und indischer Geheimdienstler, welche die „amerikanische Politik an der Nase herumführen“ und „von Herzen wollen, dass Amerika nicht gedeiht“.

    „Das amerikanische Volk wird für diese dunkle Agenda ausgebeutet. Es ist nur eine Handvoll von Leuten, es ist meiner Einschätzung nach eine Seilschaft, die sich in dieser Übung ergeht.“ fügte Gul hinzu.

    Der ehemalige General merkte ebenfalls an, dass die wirkliche Agenda im Nahen Osten vielschichtig sei. Der durch diese globale Seilschaft geführte „Krieg gegen den Terror“ erlaube es dem Konzernimperium, durch das Amerika nun kontrolliert wird, sich im Zentrum der Region zu positionieren um das kaspische Ölbassin anzuzapfen. Zweitens sei es eine Operation um China davon abzuhalten in diese Region vorzustoßen. Drittens besteht der Sinn darin zu verhindern, dass sich auf Grundlage der islamischen Prinzipien der Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit irgendeine neue Macht in dieser Region herausbildet.

    „Wenn diese Prinzipien übernommen werden, dann haben die imperialen Mächte wirklich keinen Platz mehr, wo sie sich verstecken könnten.“ so Gul in diesem Zusammenhang.

    Und viertens, sei man beim „Krieg gegen den Terror“ darauf aus, dem Staat Israel ein Schutzschild zu schaffen, indem man die Destabilisierung seiner Nachbarländer fördert...

    Gul sprach auch über die Beweise, dass die Terroranschläge 2008 in Mumbai eine durch den Westen kontrollierte Geheimdienstoperation gewesen sind, die man dann Pakistan anlastete, eine Behauptung, die er bereits kurz nach den Anschlägen machte und mittlerweile durch Berichte der Massenmedien bestätigt wurde, die berichteten, dass US-amerikanische und indische Undercover-Agenten in die Anschläge verwickelt waren.

    Der General sprach auch über den Tod der früheren pakistanischen Führerin Benazir Bhutto, und erneuerte noch einmal seine frühere Analyse, dass Bhutto durch ein von den Neokonservativen kontrolliertes Todeskommando ermordet wurde, nachdem sie gegenüber globalistischen Interessen „rebellisch wurde“...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Nexus aus Geheimdiensten und Terrorgruppen in Pakistan

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das Schweigen im Walde ist geradezu hörbar...

    Da steht eine brillante investigative Arbeit zur Diskussion und Niemanden scheint es zu interessieren.

    Schade.
    Das Problem bei der Geschichte sind die Belege, die keiner von uns nachvollziehen kann. Drum halte ich mich an die zentrale Frage: Wer profitiert?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Der Nexus aus Geheimdiensten und Terrorgruppen in Pakistan

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Geschichte sind die Belege, die keiner von uns nachvollziehen kann. Drum halte ich mich an die zentrale Frage: Wer profitiert?
    Wer profitiert?

    Vom "Clash of civilizations", prognostiziert von Harvard-Prof Samuel Huntington schon 1995, profitieren in erster Linie die Globalfinanz und die USA.
    Für uns fällt aber auch was ab, wir sind ja die Vasallen.

    Es geht letztlich um die Eindämmung Chinas, Indiens und Russlands, und dazu ist die Beherrschung der weltweiten Ölreserven nun einmal oberste Priorität.

    Da die globale Elite an einer drastischen Bevölkerungsreduktion interessiert ist, machen Konflikte wie der zwischen Indien und Pakistan durchaus Sinn.

    IMHO ist das Ziel eine deutliche Reduzierung der Muslime und die Herrschaft über das Öl. Die Geschichte folgt dem Buch "Das Schachbrett" von diesem Polen, na du weisst schon...

  6. #16
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Nexus aus Geheimdiensten und Terrorgruppen in Pakistan

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wer profitiert?

    Vom "Clash of civilizations", prognostiziert von Harvard-Prof Samuel Huntington schon 1995, profitieren in erster Linie die Globalfinanz und die USA.
    Für uns fällt aber auch was ab, wir sind ja die Vasallen.

    Es geht letztlich um die Eindämmung Chinas, Indiens und Russlands, und dazu ist die Beherrschung der weltweiten Ölreserven nun einmal oberste Priorität.

    Da die globale Elite an einer drastischen Bevölkerungsreduktion interessiert ist, machen Konflikte wie der zwischen Indien und Pakistan durchaus Sinn.

    IMHO ist das Ziel eine deutliche Reduzierung der Muslime und die Herrschaft über das Öl. Die Geschichte folgt dem Buch "Das Schachbrett" von diesem Polen, na du weisst schon...
    Ich bezweifle, daß die Bürger der USA profitieren. Im Prinzip stecken die Amis ihre Staatseinnahmen weitestgehend in die Rüstung, und dabei verreckt der Dollar.

    Die Ölreserven in Südamerika überlassen sie Chavez und Co, das ist nicht so recht konsistent.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Der Nexus aus Geheimdiensten und Terrorgruppen in Pakistan

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, daß die Bürger der USA profitieren. Im Prinzip stecken die Amis ihre Staatseinnahmen weitestgehend in die Rüstung, und dabei verreckt der Dollar.

    Die Ölreserven in Südamerika überlassen sie Chavez und Co, das ist nicht so recht konsistent.
    Die Ölreserven der Araber sind IMHO nur das erste und wichtigste Ziel, und dazu werden die Konflikte geschürt, teile und herrsche, um sich dann jeweils "seinen Schurken" auszusuchen. War schon immer so.

    Es geht nicht um die USA und ihre Menschen, es geht nur um die NWO, der alle untertan sein sollen, auch die "normalen" Amis.

    Ein komplettes Erklärungsmodell kann ich Dir leider auch nicht anbieten, sorry,
    aber der strategische Gegner sind IMHO die BRIC-Staaten.

    A new Pearl Harbor wurde verlangt, um ein neues Amerikanisches Jahrhundert zu erreichen, und genau das wurde erreicht am 11.9.2001.

    Hier kannst Du das nachlesen, aus 2000
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch hier gilt: Cui bono

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Der Nexus aus Geheimdiensten und Terrorgruppen in Pakistan

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Es ist wahrlich ein schier undurchschaubares Konglomerat von Geheimdiensten, Interessengruppen usw. Deshalb hier ein aktuelles Interview mit Gul:

    ...
    •Die geheimdienstlichen von WikiLeaks enthüllten Behauptungen sind „entsetzlicher Blödsinn“....
    ...
    kd
    Es ist auch ein schier undurschaubares Gewirr an Meldungen, Propaganda, hin und her, so daß keiner mehr so recht wissen soll, was nun wirklich wo dran ist!

    Bzgl. dieser "WikiLeaks" - Enthüllungen, denke ich auch, daß da ´ne Portion gezielter Fehlmeldung mitschwebt!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #19
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.684

    Standard AW: Der Nexus aus Geheimdiensten und Terrorgruppen in Pakistan

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Geschichte sind die Belege, die keiner von uns nachvollziehen kann. Drum halte ich mich an die zentrale Frage: Wer profitiert?
    Derjenige, welcher marode Türme hoch gegen Terroranschläge versichern ließ?
    Diejenigen, die einen Begründung für einen geostrategischen Krieg brauchen?

    Ich weiß vor allem wer nicht profitiert, weder von den einstürzenden Bauten, noch von einem Krieg. Die Taliban und die Afghanen, und auch nicht die Pakistani.

    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #20
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.684

    Standard AW: Der Nexus aus Geheimdiensten und Terrorgruppen in Pakistan

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, daß die Bürger der USA profitieren. Im Prinzip stecken die Amis ihre Staatseinnahmen weitestgehend in die Rüstung, und dabei verreckt der Dollar.

    Die Ölreserven in Südamerika überlassen sie Chavez und Co, das ist nicht so recht konsistent.
    Die Bürger in den USA profitieren durch die Rüstungsindustrie, die 9% der US-Wirtschaftsleistung direkt oder indirekt ausmacht. Gäbe es diese Arbeitsplätze nicht sähe es weit trüber aus als ohnehin schon.

    Ziel war es sich Resourcen unter den Nagel zu reißen, welche das US-Unwachstum zumindest die nächsten Jahre sichert. Das dürfte als gescheitert betrachtet werden.

    Indirekt profitiert die Bevölkerung von der US-Armee, die Greenhorns von der Straße vollkommen blind in die Verdammnis schickt, die sonst auf der Straße herumlungern würde und vermutlich die Kriminalitätsrate steigern. Das gilt natürlich nur für die Bevölkerungsteile, die nicht selbst ihre Söhne in die Wüste schicken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pakistan auf dem Weg in die Steinzeit!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 11:27
  2. USA greifen Pakistan an
    Von Frei-denker im Forum Krisengebiete
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:54
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 12:48
  4. Pakistan
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 11:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben