+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Arizona und seine Folgen auch in Europa?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Arizona und seine Folgen auch in Europa?

    Ein paar der Favela-Latinos habe ich auch schon in Deutschland kennenlernen dürfen. Wenn es von solchen Gestalten in den USA nur so wimmelt, kann ich verstehen, dass die Südstaaten sie loswerden wollen.

    Diese Latinos erinnern mich nicht nur äußerlich an die Maghrebiner.

    Die Folgen für Europa? Gar keine! Europa bleibt in seinem Dämmerschlaf und diskutiert die Gefahren des Rauchens, während der Kontinent zunehmend überfremdet wird.
    Geändert von Bettmaen (15.08.2010 um 14:05 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Arizona und seine Folgen auch in Europa?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gut zu hören, Schwester. Hätten wir in Deutschland statt Millionen von Musels Millionen von katholischen Schwestern und Brüdern aus Südamerika, wäre die Lage nicht ansatzweise so schlimm.
    Natürlich, wir brauchen hier ja auch dringend kolumbianische Drogenbarone, brasilianische Nutten und chilenische Kinderschänder. :rolleyes:

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Arizona und seine Folgen auch in Europa?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Natürlich, wir brauchen hier ja auch dringend kolumbianische Drogenbarone, brasilianische Nutten und chilenische Kinderschänder. :rolleyes:
    Ich wollte Dein geliebtes Reservoir an arabischen Messerstechern, Zigeunernutten und afrikanischen Vergewaltigern nicht weiter bereichern, sondern sprach von "statt".

    Begreifende Lesefähigkeit ist aber auch Dir nicht gegeben.

    Was für ein Donald-Duck-Niveau.

  4. #24
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Arizona und seine Folgen auch in Europa?

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Praxis in Arizona wurde bereits für rechtswidrig erklärt. Müsste man mal googeln...
    SIe ist aber nicht rechtswidrig, sonder rechtskonform. Die heißen nicht umsonst Illegals.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #25
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Arizona und seine Folgen auch in Europa?

    Hört auf mit Eurem Bewertungs-Getönse zu krakelen. :rolleyes:


    Zum Thema

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Sogwirkung für Europa?
    Leider muß ich feststellen, daß diese "Ausschaffungsinitiative" aus Arizona noch keinerlei Auswirkung auf Europa hat. Das Ding ist ja selbst in den Staaten ein heisses Eisen. Viele NGO´s (immer wieder diese verfluchten ngo´s) gehen auf Sturm, und auch der Obimbo is nicht sonderlich erfreut. Jedenfalls steht jedoch fest, daß die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung die Schnautze gestrichen voll von den Millionen meist kriminellen Illegalen haben. Aus einem Machtkalkül heraus wird sich Arizona aber durchsetzen, da bin ich mir sicher.

    Es ist aber auch ein Hohn. Auf der einen Seite will man die Grenzen zu Mexico absolut Dicht machen (dagegen hat scheinbar niemand was), wenn aber doch der eine oder andere durchkommt, dann ist das Geschrei groß wenn man diesen ausweisen will. Was soll dieser psoido-intellektueller Unsinn?

    Gleiches ist auch hier in Europa deutlich zu erkennen. Es gibt viele Achmets und Fatimas in der Türkei die sehr gerne nach Deutschland kommen wollen. Aus diversen Gründen ist ihnen die Einreise verwehrt (kein Heiratsantrag, kein Familienzusammenführungsgefüge oder was weiß der Kuckuck). Und es stört sich keiner in Europa daran, auch nicht die üblichen Schwachhirnen (Grüne, Linke und sonstiger Gutmensch-Geschmeiß). Wird aber ein Illegaler dingfest gemacht und soll ausgewiesen werden ... naja, jeder kennt die Leierkastenartige Empörung. Wie auf Knopfdruck wird sich reihenweise am Sack gerissen um seiner Empörung den entsprechenden Nachdruck verleihen zu können.

    Die Regierungen sind noch immer geneigt, dieser Minderheiten-Empörungen nachzukommen und diese auch noch als "Intellektuelle" darzustellen, und die Mehrheit scheinbar als dummen Pöbel zu deskreditieren. Dieser Kurs wird sich auch in Europa nicht mehr lange halten können. Bin da zuversichtlich.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Arizona und seine Folgen auch in Europa?

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen

    Leider muß ich feststellen, daß diese "Ausschaffungsinitiative" aus Arizona noch keinerlei Auswirkung auf Europa hat. ...
    Kunststück. Es gab eine solche "Ausschaffungsinitiative" auch noch nie.

    Das ist reine Erfindung.

    Der Link im Eingangsbeitrag gibt auch nichts her.

  7. #27
    Sui
    Gast

    Standard AW: Arizona und seine Folgen auch in Europa?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Kunststück. Es gab eine solche "Ausschaffungsinitiative" auch noch nie.

    Das ist reine Erfindung.

    Der Link im Eingangsbeitrag gibt auch nichts her.
    Die Stichwoerter, Ausschaffungsinitative, Schweiz und SVP in die Googlemaschine eingeben.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Arizona und seine Folgen auch in Europa?

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Für Krabat sind die MS13 Drogenhändler und Vergewaltiger alles fromme Katholiken.
    Man muss jedoch auch die Gesamtheit der Einwanderer betrachten. Sicherlich gibt es die MS13, und die Nortenos und Sorenos habe ich schon persoenlich kennengelernt. Trotzdem ist der Vergleich ungefaehr so, als wuerde man alle Italiener als Mafiosi bezeichnen. Ebenso besteht das Problem unabhaengig von der Einwanderung.

    Das Ursache bei der Drogenproblematik liegt schlicht einfach daran, dass die Nachfrage in den USA besteht, und die USA eine Grenze mit dem wesentlich aermeren Mexiko haben. Mexiko hat dann wieder eine Grenze mit Staaten wie Guatemala, wo eine Armut herrscht, die man sich als Mitteleuropaer schwer vorstellen kann.

    Der Fluss von Drogen in die USA, und der Fluss von Wertgegenstaenden und Drogengeld nach Mexiko wird solange weitergehen, solange es sich lohnt. Es ist dabei fast egal, wer die Drogen konkret anbietet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cannabis und seine möglichen Folgen
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 22:40
  2. Die Zerstörung des zivilisatorischen Grundvertrauens und seine Folgen
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:28
  3. Südtirol hat auch seine Gutmenschen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 13:34
  4. Ein "Du" und seine ausufernden Folgen
    Von Der Schakal im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 08:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben