+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 163

Thema: 18. August 1944 ET

  1. #31
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: 18. August 1944 ET

    Zitat Zitat von L0k3 Beitrag anzeigen
    Allein das sollte zeigen das der Mann so Stalinhörig nicht gewesen sein kann. Im gegenteil Moskau war Thälmann schon immer ein Dorn im Auge gewesen eben weil er nicht widerspruchslos jedem Quatsch folgte den Moskau befahl sondern für Deutschland einen eigenen Weg zu gehen versuchte.
    Thälmann wurde von den Sowjets ausgesucht, weil er ein absolutes Vollhorn war.


    Bereits im August 1924 geriet die Gruppe Maslow-Fischer wegen „ultralinker Abweichungen“ in die Kritik der Moskauer Parteiführung unter Stalin sowie der KI unter Nikolaj Bucharin. In diesem Zusammenhang traf Ruth Fischer im September 1925 in Moskau mit Stalin zusammen und wurde in den folgenden zehn Monaten an einer Rückkehr nach Deutschland gehindert. Während dieser Zeit war sie im Moskauer Hotel Lux untergebracht. Zeitgleich wurde Arkadi Maslow in Berlin wegen Hochverrats in Untersuchungshaft festgehalten. So konnte am 1. September Ernst Thälmann die Führung der KPD übernehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #32
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 18. August 1944 ET

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ihr seid in euer Weltbild so verliebt, dass ihr das für den Gipfel der menschlichen Weisheit haltet.
    Ja, sie suhlen sich genüsslich in ihrem Hass auf Andere, und fühlen sich pudelwohl dabei.
    Kann man vor allem im Unterforum Verbrechen/Terror sehr gut beobachten.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #33
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: 18. August 1944 ET

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Erstens. Vorwürfe??? Ich stelle nur fest. Ich habe mit euch nichts zu tun um euch Stammesmenschen Vorwürfe zu machen. Ihr seid in euer Weltbild so verliebt, dass ihr das für den Gipfel der menschlichen Weisheit haltet. Dabei ist es die Krabbelstube des menschlichen Geistes. Damit ihr euch nicht zu bequem macht in euerer Schlammpfütze, werde ich euch immer wieder wiederholen: Ihr seit rückständig und dumm. Ihr wisst nichts und ihr wollt nichts wissen. Das Leben, die Realität ist wesentlich etwas anderes, als euch eueres faschistoides Stammesdenken vorgaukelt. Die Realität beginnt hinter dieser Mauer aus Ignoranz und Rückständigkeit.

    Zweitens. Bildet bilde dich und labbere keinen Schwachsinn. Seit wann sind der Mensch und das Menschsein ein Abstraktum??? Du verwechselst hier Abstraktum mit Universalie. Schlag mal nach was das ist.
    Und wenn du nicht mal fähig bist, den Menschen als etwas Konkretes aufzufassen, wird einem einiges klar. Eure Bereitschaft, ja Leidenschaft sich in Mythen und Trugbilder zu verrennen, resultiert aus der Unfähigkeit die simpelsten Realitäten wahrzunehmen. Aber das ist schon so beim Stammesmenschen. Sein Denken trägt viele Züge des magischen Denkens.
    Du postest hier ein ums andere Mal diese mit persönlichen Beleidigungen garnierte Abrechnung mit dem 'Stammesdenken'. Erkläre dich mal unverschlüsselt. Welche angeblich so simplen Realitäten sollen wir wahrnehmen?

    Und was hat das damit zu tun ob es richtig oder fals ist einen Kommunistenlumpen wie Thälmann zu beseitigen?

  4. #34
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: 18. August 1944 ET

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Ja, sie suhlen sich genüsslich in ihrem Hass auf Andere, und fühlen sich pudelwohl dabei.
    Kann man vor allem im Unterforum Verbrechen/Terror sehr gut beobachten.
    Was ist verwerflich daran an ein Handfestes Interesse an Recht und Ordnung zu haben? Muss es in Deutschland so sein, dass man nur um die nächste Ecke zu gehen braucht um damit ein paar Ragheads so zu provozieren dass die einem nach dem Leben Trachten? Würde man anfangen ein paar von denen per Genickschuss in der nächsten Baugrube zu entsorgen, würden die übrigen nicht nach Herzenslust Deutsche zu messern

  5. #35
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 18. August 1944 ET

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Was ist verwerflich daran an ein Handfestes Interesse an Recht und Ordnung zu haben? Muss es in Deutschland so sein, dass man nur um die nächste Ecke zu gehen braucht um damit ein paar Ragheads so zu provozieren dass die einem nach dem Leben Trachten? Würde man anfangen ein paar von denen per Genickschuss in der nächsten Baugrube zu entsorgen, würden die übrigen nicht nach Herzenslust Deutsche zu messern
    Trenne doch mal den Wahrheitswert von deinen Gedanken und Gefühlen ab und analysiere sie.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: 18. August 1944 ET

    Wie soll man etwas von seinen Gedanken abtrennen und dann analysieren? Und womit? Du verlangst zu viel Tschuikow. Dass ihr Linken auch immer so unerfüllbare Ansprüche an euch und andere stellen müsst...

  7. #37
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: 18. August 1944 ET

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Trenne doch mal den Wahrheitswert von deinen Gedanken und Gefühlen ab und analysiere sie.
    Was ist den das für ein sinnentleertes Gefasel? Beweise du mir doch erst mal dass es in Deutschland keine Nogo-Areas für Deutsche gibt. In Hamburg wirfd beinahe täglich ein Deutscher von den *******n ins Krankenhaus oder auf dne Friedhof befördert. Welche Wahrheit willst du mir denn verkaufen?

  8. #38
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 18. August 1944 ET

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Was ist den das für ein sinnentleertes Gefasel? Beweise du mir doch erst mal dass es in Deutschland keine Nogo-Areas für Deutsche gibt. In Hamburg wirfd beinahe täglich ein Deutscher von den *******n ins Krankenhaus oder auf dne Friedhof befördert. Welche Wahrheit willst du mir denn verkaufen?
    Mit anderen Worten:
    frage dich doch mal nicht, ob Deutschland wirklich unter bösartigen Ausländern leidet, sondern beobachte doch mal in diesem Forum welche Gefühle diese Ansichten auslösen und ob diese Gefühle genossen werden oder nicht.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #39
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 18. August 1944 ET

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wie soll man etwas von seinen Gedanken abtrennen und dann analysieren? Und womit? Du verlangst zu viel Tschuikow. Dass ihr Linken auch immer so unerfüllbare Ansprüche an euch und andere stellen müsst...
    Gedanken machen über Gedanken. Metagedanken.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #40
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: 18. August 1944 ET

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten:
    frage dich doch mal nicht, ob Deutschland wirklich unter bösartigen Ausländern leidet, sondern beobachte doch mal in diesem Forum welche Gefühle diese Ansichten auslösen und ob diese Gefühle genossen werden oder nicht.
    Ich kann nur für mich sprechen und ich gebe offen zu, dass die Eskalation der Migrantengewalt in Hamburg bei mir blanken Hass auslöst. Ich kann nur nicht sagen dass ich diesen Hass genieße. Ich lebe damit und ich kontolliere ihn damit er nicht Menschen trifft, die ihn nicht verdient haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag des feigen Anschlags von 1944
    Von Revolutionär im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 21:02
  2. 16.12.1944: Die Ardennenschlacht beginnt !
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 13:21
  3. 20.Juli 1944 reenacted?
    Von Drosselbart im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 17:57
  4. Verschwörer des 20. Juli 1944
    Von Danny im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 12:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ernst thälmann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kommunismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben