+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Germania Slavica

  1. #11
    Rot- Front verrecke ! Benutzerbild von Rasputin
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    545

    Standard AW: Germania Slavica

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat jemand die Germania Slavica (und/oder was vergleichbares) gelesen und kann es empfehlen?



    Was sagen die Ostmitteldeutschen hier dazu? Einmal irgendwo in Brandenburg sah ich mal ein paar NS-Skins mit „Odin statt Jesus" T-Hemden, ihre runden Schädel sehend, kam mir spontan der Gedanke „Swantewit statt Jesus" T-Hemden wären passender...
    Aus dem Südwesten kommend, habe ich absolut kein Problem mit der Germania Romana, allerdings wurde in der Schule nichts von den Germanen/Alemannen/Kelten vermittelt, sondern allein das römische Erbe behandelt, höchstwahrscheinlich um irgendein „Antinazi - Lehrplan" zu erfüllen. Allerdings sprachen wir Umgangssprachlich in Südbaden ohnehin Alemannisch, auch war und ist die Kultur immer noch lebendig, zumindest in den ländlichen Gebieten. Wie sieht es damit in der „Germania Slavica" aus?
    Bei den runden Schädel Trägern handelt es sich zu einen nicht geringen Teil, um die Nachkommen, der millionenfachen, durch die Russen vergewaltigten mittel und ostdeutschen Frauen.
    Aber der These der Garmania Sklavica kann ich etwas abgewinnen.
    Meinen Typ (den Fälischen) sieht man hier kaum noch aber fast 70 % slawische Rundschädel.


    Nichts ist vergessen, nichts ist verziehen !
    Zieht euch warm an, elendes rot-faschistisches, vergewaltigendes Mordgesindel !
    Einst kommt der Tag der Rache...

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Germania Slavica

    Zitat Zitat von Rasputin Beitrag anzeigen

    ...
    Meinen Typ ... sieht man hier kaum noch aber fast 70 % ... Rundschädel.
    der anteil der hohlköpfe geht zurück? sehr erfreulich.

  3. #13
    Rot- Front verrecke ! Benutzerbild von Rasputin
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    545

    Standard AW: Germania Slavica

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    der anteil der hohlköpfe geht zurück? sehr erfreulich.
    Sei froh das du hier offesichtlich Narrenfreiheit hast, nutzt du ja auch kräftig aus, die Kommune hält eben zusammen X(
    Dem Schlechten gehört der Tag, dem guten und wahren aber die Ewigkeit!


    Nichts ist vergessen, nichts ist verziehen !
    Zieht euch warm an, elendes rot-faschistisches, vergewaltigendes Mordgesindel !
    Einst kommt der Tag der Rache...

  4. #14
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Germania Slavica

    Da wo ich herstamme ist in Sprechers Brockhaus exakt ein schwarzer Punkt. Was zur Hölle ist bitte "westisch"?

    Edit:

    Habs gefunden. Bedeutet wohl so etwas wie mediterran. Aha. Bei uns gibts tatsächlich ne Menge Leute (keine Zugereisten aus der "kalten Heimat" oder deren Abkömmlinge), die pechschwarze Haare haben und ein sehr römisches Profil. Hmmm....

  5. #15
    Finnischer Major
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    689

    Standard AW: Germania Slavica

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Was sagen die Ostmitteldeutschen hier dazu? Einmal irgendwo in Brandenburg sah ich mal ein paar NS-Skins mit „Odin statt Jesus" T-Hemden, ihre runden Schädel sehend, kam mir spontan der Gedanke „Swantewit statt Jesus" T-Hemden wären passender...
    Wenngleich auch mir noch nicht ganz klar ist, worüber hier diskutiert werden soll - ja das wäre in der Tat passender.

    Ich hab mal gelesen (erinnere im Moment nicht mehr, wo), daß etwa ein Drittel der Bevölkerung der östlichen Bundesländer überwiegend slawische Vorfahren hat.

    Das erscheint auch nicht verwunderlich, denn im Zuge der mittelalterlichen deutschen Ostsiedlung in diesen Gebieten hat es natürlich auch eine nicht unbedeutende Assimilierung gegeben.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Germania Slavica

    Was soll eigentlich immer dieser Rund/Quadratschädel als typisch slawisches Merkmal Blödsinn? Kanisterköpfe sind mit Sicherheit kein slawisches Merkmal, Slawen schauen in der Regel genauso aus wie Germanen, Kelten und andere indoeuropäische Völker. Der Kanisterkopf herrscht vor allem in der Ukraine und einigen Teilen Russlands vor und ist dort eher eine Folge des 500 jährigen Mongolenjochs, denn der slawischen Abstammung...

  7. #17
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Germania Slavica

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich immer dieser Rund/Quadratschädel als typisch slawisches Merkmal Blödsinn? Kanisterköpfe sind mit Sicherheit kein slawisches Merkmal, Slawen schauen in der Regel genauso aus wie Germanen, Kelten und andere indoeuropäische Völker. Der Kanisterkopf herrscht vor allem in der Ukraine und einigen Teilen Russlands vor und ist dort eher eine Folge des 500 jährigen Mongolenjochs, denn der slawischen Abstammung...


    Slawen sind ja Indogermanen, wie die GErmanen auch, nur eben mit einem Schuß mehr Mongolenblut, daher ist ihr Kopf etwas mehr Kanisterförmig.

  8. #18
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Germania Slavica

    Interessant:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Germania Slavica

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Gemäß dem Stand der NS-Rasseforschung von 1936 kam der slawische ("ostische") Typ mehr in Süddeutschland, speziell in Bayern vor:
    Ostisch heisst alpinid, nicht slawisch.
    Die Slawen zwischen Weichsel und Wolga werden begrifflich bezeichnet wie folgt:

    Osteuropide (von Eickstedt)
    Orientale/Vistulenne (Deniker)
    Ladoga (Coon)
    Subnordische (Czekanowski)
    Baltide (Biasutti)

    Bzw. in der NS-Diktion als ostbaltisch.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Germania Slavica

    Zur Slawentheorie
    Das Erscheinen der Polen berührt ein bizarres Kapitel der Geschichte, das unter dem Namen "Slawentheorie" bekannt ist. Diese aus Irrtümern entstandene falsche Geschichtsauffassung, die uns "Elbslawen" und "slawische Wenden" bescherte, die es nie gegeben hat, und von Slawen bewohnte Gebiete entdeckte, Jahrhunderte bevor der Begriff "Slawen" entstand, entstellt auch heute noch, vielleicht mehr denn je, das wahre Geschichtsbild. Zur Klärung dieser Geschichtsverfälschung soll hier etwas näher auf diesen Sachverhalt eingegangen werden. (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das finde ich alles sehr seltsam, ich habe nichts gefunden, was die Theories stützt es hätte nie Elb/Westslawen gegeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    According to Adam of Bremen, Johannes Scotus, Bishop of Mecklenburg, was sacrificed to that deity on 10 November of 1066, during a Wendish pagan rebellion against Christianity. :hihi:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herrschergeschlecht der Abodriten hervorgegangene gleichnamige Dynastie der Herzöge zu Mecklenburg, ab 1815 der Großherzöge zu Mecklenburg. Sie waren - wenn man einmal vom Greifengeschlecht, der Dynastie der Herzöge von Pommern und den Schlesischen Piasten absieht - die einzigen Fürsten im Deutschen Reich, die von slawischen Königen abstammten, und die einzigen Fürsten, die in ununterbrochener Folge herrschten, von 1131 bis 1918.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ostisch heisst alpinid, nicht slawisch.
    (...)
    Das ist seltsam, warum sollten Alpinide aus dem Osten kommen?
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germania Kaputt!
    Von Libero im Forum Sportschau
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 18:37
  2. Grande Germania
    Von Tell05 im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 20:35
  3. Quo Vadis, Germania?
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 20:46
  4. RIP Germania!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben