+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 173

Thema: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Stimmt und stimmt nicht ... also von solchen Fällen aber ich auch gehört.

    Hier in unserer Stadt wurden Mitarbeiter von Sozialämtern mit (?) ihrem Leben bedroht. Dieser Fall war sogar in der lächerlichen Mainpost zu lesen. Übrigens ist diesem "Menschen" nichts passiert ... aber hätte ich das gemacht ... Prost Mahlzeit :rolleyes:
    Dass Mitarbeiter von Sozialämtern und auch Polizeibeamte öfters bedroht werden, glaube ich durchaus. Bei Richtern und Staatsanwälten ist das vermutlich aber seltener und ob die sich nötigen lassen, ist noch eine ganz andere Frage. Ich glaube das eher nicht, man denke da nur an die RAF - Zeit. Da waren die Justizangehörigen neben den Politikern und Wirtschaftsmächtigen der Hauptfeind schlechthin und wirklich ernsthaft bedroht. An milde Urteile kann ich mich aber nicht erinnern.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nur, wenn sie sich den globalistischen Zielen unterwerfen. Wer das nicht macht, wird zum Abschuß und Abgestochenwerden freigegeben. In der BRD bist Du als Deutscher wirklich vogelfrei, Freiwild! Türken und Migranten vollenden, was Eisenhower und Morgenthau infolge des Kalten Krieges nicht vollenden konnten.
    Anscheinend werden die Vollstrecker von Eisenhower und Morgenthau vom amerikanischen Datenschutz ausgebremst, sonst hätten sie Deinen Echtnamen längst rausgekriegt und Dich umgelegt.

  3. #13
    Sui
    Gast

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Dass Mitarbeiter von Sozialämtern und auch Polizeibeamte öfters bedroht werden, glaube ich durchaus. Bei Richtern und Staatsanwälten ist das vermutlich aber seltener und ob die sich nötigen lassen, ist noch eine ganz andere Frage. Ich glaube das eher nicht, man denke da nur an die RAF - Zeit. Da waren die Justizangehörigen neben den Politikern und Wirtschaftsmächtigen der Hauptfeind schlechthin und wirklich ernsthaft bedroht. An milde Urteile kann ich mich aber nicht erinnern.
    Bitte, zur RAF Zeit gab es noch kein Muku, sowie keine libanesische, türkische und albanische Mafia. Auch wurden zur RAF Zeiten meines Wissens nach nicht täglich Menschen abgestochen oder angestochen oder verprügelt auf den Strassen und Bahnhöfen, es gab keine Ehrenmorde.

    Ach, ja und die Kinder wurden auch nicht ständig abgezogen und die Jugendkriminalität war nicht dermassen exorbitant wie heute. Gerade im Ruhrgebiet, müsstest du den Unterschied doch festgestellt haben, oder etwa nicht?

    Das war eine andere Zeit. Das ist nicht mit heute vergleichbar.

  4. #14
    Bin Baden Benutzerbild von Fingerzeiger
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Norddeutschland, wo die Schafe schöner als die Frauen sind
    Beiträge
    895

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Ein Verwandter, der in der Ausländerabteilung arbeitet, steht mittlerweile in keinem Telefobuch oder Adressbuch drin
    Du wolle Ärger?

    " Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
    Alfred Tetzlaff

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Weicheier.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Dass Mitarbeiter von Sozialämtern und auch Polizeibeamte öfters bedroht werden, glaube ich durchaus. Bei Richtern und Staatsanwälten ist das vermutlich aber seltener und ob die sich nötigen lassen, ist noch eine ganz andere Frage. Ich glaube das eher nicht, man denke da nur an die RAF - Zeit. Da waren die Justizangehörigen neben den Politikern und Wirtschaftsmächtigen der Hauptfeind schlechthin und wirklich ernsthaft bedroht. An milde Urteile kann ich mich aber nicht erinnern.
    Wenn "sie" Mitarbeiter, also Beamte bedrohen, gegen Polizisten rohe Gewalt anwenden, dann kann man davor ausgehen, daß Landgerichtsrichter sicher öfter mit Drohungen zu tun haben - weniger ab Oberlandesgericht.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Weicheier.
    Stimmt ... wie hieß der Film? "Der Tod steht im gut" oder so ähnlich

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Anscheinend werden die Vollstrecker von Eisenhower und Morgenthau vom amerikanischen Datenschutz ausgebremst, sonst hätten sie Deinen Echtnamen längst rausgekriegt und Dich umgelegt.
    Kommt alles, nur Geduld. Wenn der Krieg erstmal in die BRD hereinschlägt, werden auch machtlose Meinungsdissidenten aus dem Verkehr gezogen. Läuft alles wie unter Adolf Hitler.

    So lange mir dieser Mörder- und Verbrecherstaat Freiräume zur Meinungsäußerung beläßt, werde ich diese bis an die gegebenen Grenzen nutzen. Sobald das nicht mehr möglich ist, muß man weitersehen.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist ja eine tolle Quellenangabe. Bis jetzt habe ich noch keine seriösen Informationen über Terror gegen die deutsche Justiz, das sind alles nur Internetkreationen. Es gibt allerdings so viele so unverständlich milde Urteile gegen üble Verbrecher, dass solche Geschichten geradezu zwangsläufig aufkommen müssen.

    Bislang glaube ich persönlich trotzdem immer noch, dass für die Nachlässigkeiten der Justiz Prozessökonomie, Bequemlichkeit und ideologisch bedingte Inobjektivität (Täter = "Opfer der Gesellschaft") als Erklärungen hinreichen. Diese hohen Herrschaften muss man nicht terrorisieren, damit sie die Opfer und potentiellen Opfer vernachlässigen.
    Es ist eine Mischung aus beidem. Stell dir vor, du wirst bedroht, dass deine kleinen Kinder und deine Frau vergewaltig und ermordet werden. Wo willst du Hilfe erwarten? Bei Wulff?

    Und dann gibt es sie tatsächlich, die Muku-Deppen, denen die Augen erst aufgehen, wenn die eigene Familie betroffen ist.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von Fingerzeiger Beitrag anzeigen
    Ein Verwandter, der in der Ausländerabteilung arbeitet, steht mittlerweile in keinem Telefobuch oder Adressbuch drin
    Die Einschüchterung und massive Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern steht auch bei Dagobert Lindlau und Jürgen Roth.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. deutsche Justiz ist eine Lachnummer
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 23:20
  2. Hat die putinistische justiz fuer das russische volk noch etwas uebrig ?
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben