+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 172

Thema: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sui
    Gast

    Standard Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In meiner Studienstadt hat mir ein junger Staatsanwalt damals erzählt, dass ein Türke gegen den er ermittelt hat, zu ihm ins Büro kam, ihm Bilder seiner Frau und seiner Kinder vorlegte und ihm sagte, dass seine Töchter und seine Frau zu Tode vergewaltigt und seinem Sohn der Kopf abgeschnitten werde, wenn es zur Hauptverhandlung kommt.

    Geschockt erzählte der StA diesen Vorfall dem Oberstaatsanwalt und wollte Haftbefehl erlassen. Sein Vorgesetzter riet ihm dies zu lassen. Er erzählte ihm, dass gegen ein Mitglied der gleichen Familie in anderer Angelegenheit in der Nachbarstadt (Ort der Tat) ermittelt wurde. Die Frau des ermittelnden Staatsanwalts wurde nach so einer Warnung von einer Gruppe Türken vergewaltigt - und zwar extrem brutal. Ihre Geschlechtsteile wurde dabei so “mitgenommen” (ich weis nicht wie ich das schreiben soll), dass sie (ich meine damit ihr Leben) nur durch eine Notoperation gerettet werden konnte. Sie hat dauerhafte körperliche Schäden in diesem Bereich, ist gebärunfähig. Von den sonstigen Qualen ganz zu schweigen.

    Das Verfahren gegen den Türken wurde dann eingestellt. Den Staatsanwalt habe ich volltrunken in der Bar getroffen. Nicht nur an dem Abend, an dem er mir die Geschichte erzählt hat.

    Als ich später in der Justiz war habe ich immer wieder solche Geschichten gehört. Das ist fast schon Alltag. Und es funktioniert.

    Einer der Standardsätze der StAa ist mittlerweile: “Ich bin doch nicht wahnsinnig und ermittle gegen einen Türken”.
    Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    In anderen Ländern werden solche Straftäter ausgewiesen und sie würden sich hüten, die Richterschaft oder die Staatsanwaltschaft zu bedrohen.

    Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Islamisten Invasion!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Unterstellt, diese und andere Kommentare entsprechen der Realität, wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    In anderen Ländern werden solche Straftäter ausgewiesen und sie würden sich hüten, die Richterschaft oder die Staatsanwaltschaft zu bedrohen.

    Schützt die deutsche Politik ihre Richter und Staatsanwälte nicht mehr?
    Ich nehme stark an, unsere Freunde, die den Morgenthau-Plan nicht gefährden wollen, haben Anweisungen sich so zu verhalten, gegeben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich nehme stark an, unsere Freunde, die den Morgenthau-Plan nicht gefährden wollen, haben Anweisungen sich so zu verhalten, gegeben!



    das sit dummes Gefasel mit dem Morgenthau-Plan.
    Ich las vor zwei oder drei Jahren mal einen Artikel (weiß nicht merh wo), da bemängelten US-Politiker udn Journalisten ganz extrem das mangelndfe Selbstbewußtsein Deutschalnds.
    Die Zustände die wir haben sind einzig und alleine den Grünen zuzuschreiben mit ihrem MultiKulti-Wahn.
    Die Scheiß-Grünen haben ganz nachhaltig unser Land zerstört und sie hören immer noch nicht auf damit

  5. #5
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    das sit dummes Gefasel mit dem Morgenthau-Plan.
    Ich las vor zwei oder drei Jahren mal einen Artikel (weiß nicht merh wo), da bemängelten US-Politiker udn Journalisten ganz extrem das mangelndfe Selbstbewußtsein Deutschalnds.
    Die Zustände die wir haben sind einzig und alleine den Grünen zuzuschreiben mit ihrem MultiKulti-Wahn.
    Die Scheiß-Grünen haben ganz nachhaltig unser Land zerstört und sie hören immer noch nicht auf damit
    Genau so ist es!
    Hinzu kommt noch, dass diese Konsorten den Marsch durch die Institutionen vollendet haben und nun zum großen Teil an den "Schalthebeln der Macht" sitzen.

    Ganz besonders auffällig dabei ist Sabine Leutheusser-Schreckenberger, die zwar der FDP angehört aber in ihrer Gesinnung eindeutig den grünen Gutmenschen zuzurechnen ist.

  6. #6
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Dass sich im Jugendstrafrecht etwas ändern muss, das ist klar. Hier sollten die Anfänge jedoch schon vor den Straftaten erfolgen, es muss vermehrt auf die Jugend eingewirkt werden, sollten sie dann doch Gewaltstraftaten begegen, direkt ein Brett, damit auch sie merken, das Leben ist kein Ponyhof. Hier wäre ich auch für Erziehungsanstalten, alles Einzelhaft mit strengem Reglement.
    Zustimmung zu Deinem Schluß.
    Und wie stellst Du Dir die Einwirkung vorher vor?
    Dazu müßte man nämlich an die Eltern rankommen, und die schotten sich zumeist ab. Aus verschiedensten Gründen, dazu gehört leider auch Deutschfeindlichkeit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jugendrichter warnen vor neuer Gewalt
    Gewalt, Hass und Angst gehören für viele Jugendliche zum Alltag in ihren Kiezen. Jetzt warnen Berliner Richter vor einer neuen Dimension der Jugendgewalt. In Teilen von Neukölln, Tiergarten, Schöneberg und Wedding steige die Zahl der Gewaltverfahren anhaltend, die Delikte würden immer schwerer und die Täter immer jünger. Die Mehrheit der jugendlichen Serientäter seien arabischer oder türkischer Herkunft.
    ……………………………..
    Die Protokolle und Gerichtsverhandlungen zeugen nach Aussage der Jugendrichter von einer neuen Tendenz. „Seit einiger Zeit stellen wir bei diesen Gewalttätern eine unverblümte Deutschenfeindlichkeit fest“, sagt Jugendrichterin Kirsten Heisig. Viele Opfer, zumeist deutsche Jugendliche, resignierten und versuchten sich mit den Umständen zu arrangieren, um gar nicht erst den Zorn gewisser Cliquen zu erregen.
    …………………………….
    Um kriminelle Karrieren zu verhindern, müssten bereits die Schulen früher und entschiedener eingreifen, fordern die Richter. Viele der jungen Straftäter hätten schon in der Grundschule regelmäßig geschwänzt. „Die Schulpflicht wird nicht konsequent umgesetzt“, sagen Heisig und Räcke. Von einer Gesetzes-Verschärfung halten die Richter nichts, plädieren aber für die Einrichtung geschlossener Heime in Berlin. Ferner unterstützen sie die Idee, kriminelle Kinder früher von ihrer Familie zu trennen.
    Tsp

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Der Freitod von Frau Heisig ist unfassbar für die, die erkannt haben, was für Arbeit sie für die Jugend (auch als Richterin) geleistet, jedoch ist es ein Freitod aus privaten Gründen gewesen.

    Man spuckt auf ihr Ansehen und auf ihre Arbeit, wenn man versucht hieraus eine weitere Verschwörungstheorie zu basteln. Es schändet sie. Ich verstehe nicht, dass manche User hier sich lieber in abenteuerlichen bis abstrusen Tötungstheorien ergehen, statt Frau Heisigs Entschluss ehrlich zu bedauern und ihren Tod zu beklagten. Widerlich ist das!
    Ich möchte sie wirklich nicht schänden, kann aber an einen Freitod nicht glauben.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  7. #7
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von Cheggy Beitrag anzeigen
    So so, Jugendliche und schon 30 mal verurteilt.

    Das erste mal wohl im zarten Alter von 8 Monaten, oder was?


    Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!





    P.S.:

    Für solche "Beiträge" müsste man Schmerzensgeld beantragen können.


    Cheggy
    Für Schmerzensgeld und Hirn bin ich in Deinem Falle nicht zuständig.

    Aber da Du den Begriff „Serientäter“ im Zusammenhang mit Jugendlichen wohl noch nicht kennst, hier extra was für Dich:

    Welt.de
    Minderjährige Intensivtäter wie der abgeschobene Türke verbreiten in fast allen größeren deutschen Städten Angst. Sind Polizei und Justiz machtlos?

    Von Jochen Kummer

    Hamburg - Der türkische Intensivtäter Mehmet, über den WELT am SONNTAG in der vorigen Woche berichtet hat, ist in Deutschland kein Einzelfall. "Bundesweit" gibt es in den größeren deutschen Städten Gruppen von Kindern, die als schwerkriminell einzustufen sind.
    ………………………………………..
    Unter den Intensivtätern sind 13-jährige ausländische Jugendliche, die über hundert Straftaten begangen haben - noch mehr als der 1998 im Alter von 14 Jahren in die Türkei abgeschobene Mehmet mit seinen 62 Taten. Der Fall Mehmet hat neues Aufsehen erregt, weil der Bayerische Verwaltungsgerichtshof entschieden hat: Mehmet darf nach Deutschland zurückkehren.

    Auch andere Großstädte wie Hamburg, Frankfurt oder Köln haben ihre Mehmets. Einer von ihnen ist Oguzhan G., ein am 15. Januar 1980 bei Hamburg geborener Türke. Er terrorisierte mit 16 Jahren einen ganzen Hamburger Stadtteil und wurde als "Schrecken von Berne" gefürchtet. Von März 1996 bis September 1999 nahm die Polizei 26 Anzeigen auf: Körperverletzung, Raub, Erpressung, Drogendelikte, Einbrüche, Hehlerei, Hausfriedensbruch.

    Die Hamburger Justiz im damals rot-grün regierten Stadtstaat blieb trotz der Angst der Bevölkerung vor dem türkischen Hünen von inzwischen 1,98 Meter und hundert Kilo lange untätig. Wohin die Nachsicht führte? Als Oguzhan G. im Januar 2000 schließlich zu einer Jugendstrafe verurteilt wurde, erhielt er Bewährung - 60 Anzeigen lagen da schon vor.

    Inzwischen ist er 21 Jahre alt geworden. Seit dieser Woche steht der Intensivtäter zum ersten Mal vor einem Gericht für Erwachsene: vor einer Großen Strafkammer des Landgerichts Hamburg, unter der Anklage des erpresserischen Menschenraubs und räuberischer Erpressung. An eine Abschiebung wie bei Mehmet in München dachte niemand in den Hamburger Behörden. Sicherheitshalber stellte Oguzhan 1999 einen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Aber bis heute besitzt er noch die türkische.

    Viele kleine Mehmets haben in Hamburg-Neuwiedenthal mit Bandenterror in 37 Fällen Angst verbreitet:
    Türken und Tunesier wie Ali A., Kenan K., Cihan Y., Yasar U., Sadok S., Numan K. bildeten Straßencliquen, die mit Deutschen in Banden rivalisierten. Einige haben bereits einen deutschen Pass. Einer der Gangmitglieder, Mirco S., 17, wurde durch sie im Januar 1997 durch Erpressung in den Tod getrieben: Er sprang vor eine S-Bahn. Einer der Täter, Kenan K.,mit türkischer Nationalität wurde zu acht Monaten verurteilt - auf Bewährung.

    In München sind in diesem Jahr 49 minderjährige Intensivstraftäter bei der Polizei registriert worden, die es auf mehr als zwanzig Delikte gebracht haben. Knapp sechzig Prozent sind Ausländer.
    ………………………………………
    Zu ihnen gehört auch der in München geborene Türke Bilal G., der bei seinem Vater lebt. Als 13-Jähriger hat er es auf über hundert Straftaten gebracht - Raub, gefährliche Körperverletzung, Drogendelikte, Diebstahl. Nie konnte er belangt werden, weil er strafunmündig war.
    …………………………………………
    Sein 14-jähriger Komplize aus Syrien hatte es auch bereits faustdick hinter den Ohren. Er und sein Zwillingsbruder haben bis zum Sommer dieses Jahres 89 beziehungsweise 68 Straftaten begangen.
    ………………………………………… ..
    Kanzler Schröders kerniger Spruch "Kriminelle Ausländer müssen raus, und zwar schnell!" klingt noch im Ohr. So schnell geht das aber nicht, wie auch der Fall des 14-jährigen J., eines jordanischen Jungen, beweist. Laut Sozialreferat der Stadt München hat er bis zum 30. Juli dieses Jahres vierzig Straftaten begangen. Bis dahin war er nicht rechtskräftig verurteilt worden.

    1998 hat sein Vater für sich und vier Kinder einen Einbürgerungsantrag gestellt. Der Familie wurde eine Einbürgerungszusage erteilt. Zurzeit wird jedoch geprüft, ob sie aufrechterhalten werden kann.
    ………………………………………… ……
    Welch kostspielige aufwendige Zuwendung für all die Mehmets betrieben werden muss, hat die Stadt München aufgeschlüsselt. Mehmet wurde vom Jugendamt eine so genannte "Intensive sozialpädagogische Einzelbetreuung" (ISE) gewährt. Kosten pro Tag: 280 Mark, ergibt im Jahr 102.200 Mark. Zum selben Zeitpunkt wie Mehmet erhielten in München insgesamt 96 Jugendliche diese Einzelbetreuung. Gesamtkosten für den Steuerzahler pro Tag: 26.880 Mark, pro Monat 806.400 Mark. Im Jahr summiert sich das auf 9.811.200 Mark, fast zehn Millionen Mark. Unter den 96 waren überproportional viele ausländische Jugendliche: 23 - jeder Vierte.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  8. #8
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    das sit dummes Gefasel mit dem Morgenthau-Plan.
    Ich las vor zwei oder drei Jahren mal einen Artikel (weiß nicht merh wo), da bemängelten US-Politiker udn Journalisten ganz extrem das mangelndfe Selbstbewußtsein Deutschalnds.
    Die Zustände die wir haben sind einzig und alleine den Grünen zuzuschreiben mit ihrem MultiKulti-Wahn.
    Die Scheiß-Grünen haben ganz nachhaltig unser Land zerstört und sie hören immer noch nicht auf damit
    Angenehme Ausdrucksweise - wenn ich das mal bemerken darf, nebenbei sind die Ausführungen falsch.

    Die Kohlregentschaft hat das Augenmerk auf das wahre Herz gelenkt: Ab dato regierte (und regiert) Geld die Welt, je mehr Geld, desto unantastbarer. Nun ist es so, dass das Volk so etwas ja auch sieht, da müssen nun ein paar Sündenböcke her, die braucht man gar nicht zu suchen, die stehen quasie vor der Tür, da wären:

    1) die Scheiß-Muslime, die Islamisten, die wollen wir eh nicht
    2) die Scheiß Türken - sind zwar sowieso Muslimisten, aber die wollen wir 2 x nicht
    3) überhaupt die Scheiß Ausländer, wenn Muslimisten oder egal, wir wollen sie nicht
    4) die Scheiß Hatzler, nur Nassauer, saugen das System aus, zerstören das soziale Netz, die wollen wir nicht
    5) die Scheiß Rentner zahlen nichts ein, quetschen die Kassen aus, die wollen wir nicht
    6) die Scheiß Kinder (wenn von Muslimisten oder Hartzler oder Rentner), die taugen eh nichts, wieso sollten man für deren Bildung/Unterstützung Geld ausgeben, die wollen wir nicht
    7) die Scheiß Grünen sind sowieso an allem Schuld, die wollen wir nicht
    8) die Scheiß alle anderen, die nicht so denken wie wir, die wollen wir auch nicht
    9) die Scheiß Leute, die vergessen wurden erwähnt zu werden, sollten sich direkt angesprochen fühlen die wollen wir auch nicht.

    Amen

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Aus dem Kommentarbereich eines anderen Blogs:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist ja eine tolle Quellenangabe. Bis jetzt habe ich noch keine seriösen Informationen über Terror gegen die deutsche Justiz, das sind alles nur Internetkreationen. Es gibt allerdings so viele so unverständlich milde Urteile gegen üble Verbrecher, dass solche Geschichten geradezu zwangsläufig aufkommen müssen.

    Bislang glaube ich persönlich trotzdem immer noch, dass für die Nachlässigkeiten der Justiz Prozessökonomie, Bequemlichkeit und ideologisch bedingte Inobjektivität (Täter = "Opfer der Gesellschaft") als Erklärungen hinreichen. Diese hohen Herrschaften muss man nicht terrorisieren, damit sie die Opfer und potentiellen Opfer vernachlässigen.

  10. #10
    Sui
    Gast

    Standard AW: Wie frei ist die deutsche Justiz noch?

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    ....Es gibt allerdings so viele so unverständlich milde Urteile gegen üble Verbrecher, dass solche Geschichten geradezu zwangsläufig aufkommen müssen.
    Eine Geschichte wurde mir zugetragen. Es wurde ein Gerichtsvollzieher fast abgestochen und auch vorher bedroht. Weiss nicht, ob dies in den Medien stand. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.

    Zur Quellenangabe, was erwartest du? Dass sowas beispielsweise im Spiegel steht? Wohl eher nicht, die annoncieren nichtmals den Tod von Richterin Kirsten Heisig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. deutsche Justiz ist eine Lachnummer
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 23:20
  2. Hat die putinistische justiz fuer das russische volk noch etwas uebrig ?
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben