+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Zum Thema 8.Mai gibt es eine

  1. #1
    berlincruiser
    Gast

    Standard Zum Thema 8.Mai gibt es eine

    ultimative Sonderausgabe der JUNGE FREIHEIT.
    DIE MUSS man einfach kaufen und mal lesen als linker, pubertärer Rotzlöffel und natürlich auch als jeder andere Mensch.
    Nach eigenen Recherchen mit Zeitzeugen kann ich nur sagen: Authentisch !!!
    Supergut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da findet sich auch ein Interview mit dem ehemaligen Präsidenten von Litauen zur deutschen Geisteskrankheit, das ich hier nicht reinsetzen kann, da die Technik spinnt.

    Frohes Lesen wünscht
    bc, der jetzt in den Vatertag hineinfeiert.
    Tschüss.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Meine Meinung zur Feier des 8.5.:
    Deutschland hatte 6 Jahre lang unter unsäglichen Opfern gegen eine gewaltige Übermacht um seine Existenz gekämpft.Am 8.5.45 gab Eisenhower der deutschen Delegation nur 1/2 Stunde Zeit zur Annahme einer bedingungslosen Kapitulation, und zwar gleichzeitig auch gegenüber der Sovjetunion ,da sonst mit dem Bombenterror gegen die deutschen Städte sofort wieder begonnen werden würde!
    Gleich nach dem die Waffen aus der Hand gelegt waren wurde mit der Demontage von 1683 Betrieben begonnen die dem Bombenterror entgangen waren.Dazu erklärte z.B.der Verein engl.Uhrenfabrikener britische Uhrenexport sei erheblich gestiegen. „Wenn es den Deutschen bei alten Maschinen gelänge, auf dem Weltmarkt wieder dem englischen Export unangenehm zu werden, müßte von neuem an das Problem der Demontage herangegangen werden."
    Amerikanische und russische Offiziere beaufsichtigten gemeinsam den Abbau und Abtransport auch von Kraftwerken!Das ging so weiter bis zum Beginn des kalten Krieges,als den Westmächten die Erleuchtung kam,dass sie "das falsche Schwein geschlachtet" hätten,dass nunmehr das "Böse" nicht mehr in Berlin sondern in Moskau daheim war, und Deutschland als Aufmarschgebiet und Kanonenfutter gebraucht werden könnte.
    Die im Morgenthauplan vorgesehene Umerziehung ging allerdings bis heute weiter ,und zwar von Jahr zu Jahr mit gesteigerter Intensität, und der Erfolg kann sich - wie die Erklärung des Bundeskanzlers zeigt - sehen lassen.Ein Bundeskanzler der den 8 MAi als Tag der Befreiung bezeichnet, wäre in den ersten 30 Jahren nach dem Krieg nicht denkbar gewesen.
    Dass die größte Katastrophe des verlorenen totalen Krieges,Vertreibung und Tod von Millionen nach dem Kriege,so wie die Befreiung von Gefangenen als eigene Befreiung gefeiert wird,das blieb der heutigen Generation (mit ihren unermässlichen Schulden und 5 Millionen Arbeitslosen) vorbehalten.Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit der Eltern feiern - noch nicht die Kinder,aber die Enkel - als Befreiung :
    " Gedenken des Sieges der Alliierten steht ein Geschichtsrevisionismus gegenüber, bis hin zu dem Versuch, diesen Tag als Niederlage zu interpretieren."!

  3. #3
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Hallo, ihr ganzen Rotsocken.
    Lest doch mal das Interview mit Landsbergis und dann gebt 1x einen klugen Kommentar ab. Er ist Ausländer und damit ein Edelmensch, der nur tolle und gute Ansichten haben kann!!!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Helmuth
    Ein Bundeskanzler der den 8 MAi als Tag der Befreiung bezeichnet, wäre in den ersten 30 Jahren nach dem Krieg nicht denkbar gewesen.
    In den ersten 30 Jahren nach dem Krieg lebten ja auch noch die Nazis.

  5. #5
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    In den ersten 30 Jahren nach dem Krieg lebten ja auch noch die Nazis.

    führe den gedanken doch mal aus. was meinst du genau?

  6. #6
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Ups. Das Interview ist wohl wieder mal zu lang oder sie finden es nicht ?!?!

  7. #7
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Gibts diese "Junge Freiheit" in jedem Zeitschriftenhandel?

  8. #8
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Gibts diese "Junge Freiheit" in jedem Zeitschriftenhandel?
    Natürlich nicht im freiesten Deutschland, das es je gab !!!
    Die Autonomen bedrohen Kioskhändler, die das Blatt führen! In Oberbayern wird es kein Problem sein, in Hamburg schon oder in Berlin.
    Meinungsterror vom Feinsten.

    Aber du kannst einfach auf [Links nur für registrierte Nutzer] gehen und dich umschauen und dir mal ein Probeabo bestellen bzw. eine Ausgabe.

    Ein paar Artikel kannst du da auch online lesen!!!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Hannibal,
    danke für die Antwort.Du hast vollkommen Recht,deutsch und Nazi ist ein Synonym.Mit anderen Worten,da lebten ja noch die Täter.Ich behaupte aber,dass die Deutschen nicht Täter sondern Opfer waren.Es liegt nun an Dir das zu widerlegen,aber bitte konkret;kurz fasst Du Dich ja schon ohne Aufforderung.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Jack
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    73

    Standard

    Bevor ich für sowas Geld ausgebe, kaufe ich mir lieber den neuen Playboy... :O

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben