+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Gauck als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Gauck als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

    Schade.
    Etwas mehr Selbstständigkeit und Würde hatte ich von dem Kandidaten Gauck erwartet.

    Auf einem SPD-Ausflug schleimte sich Gauck beim Ex-Kanzler Gerhard Schröder ein:

    Gauk als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

    „Dankbar“ sei er, dem „lieben Herrn Schröder“ eben die Hand geschüttelt zu haben. Mutige Entscheidungen habe der einst getroffen: „Sie sind dafür nicht immer gelobt worden.“ Beifall. Schröder, am Tisch sitzend mit Peer Steinbrück, Frank-Walter Steinmeier und dem Vattenfall-Manager Rainer Knauber, nickt generös.
    vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Gauk als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

    Wer die Hoffnung hatte das Gauk "Volksnah" ist, ist selber schuld.
    Geändert von schlaufix (09.06.2010 um 19:49 Uhr) Grund: nung
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Gauck als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

    Wie man nur auf solch einen Kanditaten kommt? Da kann man doch gleich einen per Loos von der Straße ermitteln-allemal besser wie dieser alte Mann- hatte er zuvor sogar selber so gesehen. Will ein aufrechter Christ sein und bewundert Schröders Gettoverordnung.

  4. #4
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Gauck als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Schade.
    Etwas mehr Selbstständigkeit und Würde hatte ich von dem Kandidaten Gauck erwartet.

    Auf einem SPD-Ausflug schleimte sich Gauck beim Ex-Kanzler Gerhard Schröder ein:



    vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hätte er deine Meinung nach zu Schröder sagen sollen? Ausserdem ist er Pfarrer, die reden halt etwas . . . schnullig.

  5. #5
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Gauck als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

    WIR haben nur noch Politganoven im Scheißtag......äh, Reichstag.
    Egal, welchen Grüß-August sie wählen werden.........es wird eine Marionette sein.......wie die rund 640 Sozialschmarotzer, die sich im Reichstag die Eier schaukeln....(dürfen)

  6. #6
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Gauck als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

    Ich finde das direkt erfrischend. Man hört doch immer nur von Leuten, die auf Hart4 (teilweise sehr zurecht) herumhacken, was die meisten sind, und ein paar SPDlern, die die Reformen mit dem Verweis auf die angebliche soziale Gerechtigkeit verteidigen.

    Die Reformen waren auf jeden Fall mutig und das kann man doch mal erwähnen.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  7. #7
    Freiheitsstatue Benutzerbild von Rutt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    829

    Standard AW: Gauck als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

    Gauck, das neoliberale Arschloch!germane


    mfg
    rutt
    Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
    "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"

    Mitglied der Linksfraktion

  8. #8
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Gauck als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    Gauck, das neoliberale Arschloch!germane


    mfg
    rutt
    Wenn Gauck vom Arbeiterzertreter-Taliban Rutt als Arschloch bezeichnet wird, kann er (Gauck, nicht Rutt!) ja nur etwas taugen.

    Ich hätte mir zwar Sarrazin oder auch Schabowski gewünscht, hilfsweise Horst Schlämmer, aber Gauck ist auch ok.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Gauck als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

    Heute las ich irgendwo: "wenn Gauck Bundespräsident würde, könnte das Merkel mit ihrer Gurkentruppe auch bald in der Wüste landen"! :cool2:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  10. #10
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Gauck als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Heute las ich irgendwo: "wenn Gauck Bundespräsident würde, könnte das Merkel mit ihrer Gurkentruppe auch bald in der Wüste landen"! :cool2:
    Dann also Gauck for Oberbunzel, damit das Merkel-Ferkel drüber gestolpert wird? Lohnenswertes Ziel....
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schröder geht auf Gegenkurs zu Steinmeier
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:15
  2. Steinmeier als williger Knecht von Gasprom-Schröder
    Von Frumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 18:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 10:04
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 22:37
  5. AGENDA 2010 und die Folgen
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben