Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Frankreich und England islamisiert werden?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, eine Islamisierung dieser beiden Länder wäre das Beste.

    11 13,25%
  • Nein, diese Länder sollten nicht islamisiert werden.

    50 60,24%
  • Nur England sollte islamisiert werden.

    5 6,02%
  • Nur Frankreich sollte islamisiert werden.

    0 0%
  • Nur Deutschland sollte islamisiert werden.

    1 1,20%
  • Ganz Europa sollte islamisiert werden.

    4 4,82%
  • Sowas wie eine Islamisierung gibt es in Europa überhaupt nicht.

    8 9,64%
  • Ist mir egal.

    4 4,82%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Die Islamisierung Frankreichs und Englands

  1. #11
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Die Islamisierung Frankreichs und Englands

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Erbfeindschaften.
    Sehr ehrenwert. Das sehen Tommys und Franzmänner aber anders.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Die Islamisierung Frankreichs und Englands

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Sie wären wirtschaftlich und militärisch um ein vielfaches geschwächt und daher keine Gefahr mehr für Deutschland und Europa. Außerdem würden sie auch keine solch antideutsche Politik mehr wie jetzt betreiben.
    Zwei islamische Staaten in Westeuropa und einer davon grenzt direkt an Deutschland. Tut mir leid, aber für mich ist das eine Horrorvorstellung.

    Du tauschst lediglich Pest gegen Cholera ein. Den Teufel kann man aber nicht mit dem Beelzebub austreiben.

    Ich habe immer noch die vage Hoffnung, dass Engländer und Franzosen doch noch zur Vernunft kommen werde und endlich erkennen, dass ihr liberales westliches System nur Unheil angerichtet hat.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  3. #13
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Die Islamisierung Frankreichs und Englands

    Beides beeindruckende Kulturnationen, es wäre eine Schande sie zu verlieren.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #14
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die Islamisierung Frankreichs und Englands

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Erbfeindschaften.
    Ich eigentlich auch nicht. Obwohl ich im Bezug auf Frankreich nahe dran bin.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #15
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die Islamisierung Frankreichs und Englands

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch die vage Hoffnung, dass Engländer und Franzosen doch noch zur Vernunft kommen werde und endlich erkennen, dass ihr liberales westliches System nur Unheil angerichtet hat.
    Das ist der viel entscheidendere Punkt: Dieses System muss endlich gekippt werden. In Frankreich, in England, in Deutschland, in ganz Europa. Da sitzen wir ausnahmsweise mal alle im selben Boot. Solange das nicht passiert, verteidigt man effektiv nur eben dieses System gegen die islamische Raumergreifung, und da wesentlich dieses System selbst die zu verantworten hat, wäre das völlig widersinnig.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  6. #16
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Die Islamisierung Frankreichs und Englands

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Das ist der viel entscheidendere Punkt: Dieses System muss endlich gekippt werden. In Frankreich, in England, in Deutschland, in ganz Europa. Da sitzen wir ausnahmsweise mal alle im selben Boot. Solange das nicht passiert, verteidigt man effektiv nur eben dieses System gegen die islamische Raumergreifung, und da wesentlich dieses System selbst die zu verantworten hat, wäre das völlig widersinnig.
    Nur in Deutschland (und vielleicht noch in Skandinavien). Der Rest kann und soll uns am Arsch vorbei gehen. Wir haben vom Rest Europas immer nur Dreck bekommen. Die sollen alle verrecken.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  7. #17
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die Islamisierung Frankreichs und Englands

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Nur in Deutschland (und vielleicht noch in Skandinavien). Der Rest kann und soll uns am Arsch vorbei gehen. Wir haben vom Rest Europas immer nur Dreck bekommen. Die sollen alle verrecken.
    Erstens wäre es recht unerfreulich, wenn um uns herum überall Südland wäre.
    Zweitens würde ich keineswegs unterschreiben, dass wir vom Rest "immer nur Dreck bekommen". Es gibt Nationen, zu denen die Beziehung sich recht...problematisch gestaltet, und die man daher auch nicht unbedingt mit übermäßiger Sympathie betrachten muss. Jeder mag für sich entscheiden, an welche Nationen er an dieser Stelle denkt. Ich weiss, an wen ich denke. Aber auch das ändert nichts daran, dass wir selbst mit denen immer noch mehr gemeinsam haben als mit der Alternative, wie auch daran, dass der selber Ungeist, der uns von innen zerfrisst und überhaupt erst anfällig macht, auch bei ihnen herrscht. In Skandinavien teilweise übrigens besonders deutlich.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #18
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Die Islamisierung Frankreichs und Englands

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Erstens wäre es recht unerfreulich, wenn um uns herum überall Südland wäre.
    Zweitens würde ich keineswegs unterschreiben, dass wir vom Rest "immer nur Dreck bekommen". Es gibt Nationen, zu denen die Beziehung sich recht...problematisch gestaltet, und die man daher auch nicht unbedingt mit übermäßiger Sympathie betrachten muss. Jeder mag für sich entscheiden, an welche Nationen er an dieser Stelle denkt. Ich weiss, an wen ich denke. Aber auch das ändert nichts daran, dass wir selbst mit denen immer noch mehr gemeinsam haben als mit der Alternative, wie auch daran, dass der selber Ungeist, der uns von innen zerfrisst und überhaupt erst anfällig macht, auch bei ihnen herrscht. In Skandinavien teilweise übrigens besonders deutlich.
    Wenn wir starke Grenzen mit Bunkern, Minen und viel Stacheldraht haben und vor Allem Atomwaffen, soll uns das nicht weiter stören.
    Und die Skandinavier haben die selbe germanische Abstammung wie wir. Von daher sind wir ihnen auch verpflichtet. Eventuell könnte man darüber nachdenken, Schottland und Irland vom Joch Albions zu befreien und auch sie als Kelten zu schützen.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  9. #19
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die Islamisierung Frankreichs und Englands

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Wenn wir starke Grenzen mit Bunkern, Minen und viel Stacheldraht haben und vor Allem Atomwaffen, soll uns das nicht weiter stören.
    Frankreich und England haben bereits Atomwaffen. Wer sagt, dass die bei einer Landesübernahme einfach...verschwinden?
    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Und die Skandinavier haben die selbe germanische Abstammung wie wir. Von daher sind wir ihnen auch verpflichtet. Eventuell könnte man darüber nachdenken, Schottland und Irland vom Joch Albions zu befreien und auch sie als Kelten zu schützen.
    Engländer sind übrigens auch mindestens partiell germanischer Abstammung, teilweise des selben Stammes, dem auch ich zugehörig bin. Sie haben zwar viel getan, einen das vergessen zu lassen, aber am Faktum ändert sich nichts. Und auch Frankreich hat einen Grund, warum es so heißt.
    Mal abgesehen davon, dass Deutschland in seiner Eigengeschichte auch noch slawische Einschläge hat. Und davon, dass sich der Reichsanspruch, den wir 1000 Jahre aufrechterhielten (und langsam mal wiederentdecken sollten), von Rom herleitet.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Die Islamisierung Frankreichs und Englands

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Eine Islamisierung dieser beiden Staaten wäre daher nicht nur ausgleichende Gerechtigkeit, sondern auch im Interesse Deutschlands und sogar ganz Europas.
    *LOL* :hihi:
    Willst Du nicht gleich noch Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien und Holland islamisieren? Dann sind wir wenigstens komplett von Musels umzingelt.
    (Was für ein Idiot!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Talibanisierung Englands
    Von EUROFREUND im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 21:26
  2. Englands Kriegsziele
    Von Bodenplatte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 09:42
  3. Die Rekatholisierung Englands
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 07:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben