+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 216 von 216

Thema: NPD und DVU verhandeln über Fusion

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: NPD und DVU verhandeln über Fusion

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    und ich verachte diejenigen, die die inhumanität z.b. in form fremdenhasses und des rassismus zum kern ihres handelns machen.
    Toll ich frage mich nur warum du das bei Moslems und Linken aufhörst.

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: NPD und DVU verhandeln über Fusion

    Weil einige Tiere, die Schweinchen nämlich, gleicher sind, darum... (frei nach der guten alten "animal farm")

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: NPD und DVU verhandeln über Fusion

    Da wißt ihr wieder nicht, was ihr sagen sollt. Sehr typisch!:rolleyes:

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: NPD und DVU verhandeln über Fusion

    Start der Verschmelzung von DVU und NPD


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja...den ganzen Hetzern die NPD/DVU verleumden und schon weit verbreitet hatten, dass die Fusion schon im Ansatz gescheitert ist, ein Schnipchen geschlagen.

    So wiedersprechen sich übrigens Hetzer vom VS, bis hin zu deren Propaganda Handlangern den "freien Medien".
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Genau lesen) Zitat:

    Die Chancen für einen Zusammenschluss seien mehr als gering, sagte der Abteilungsleiter für Rechts-und Linksextremismus im Bundesamt, Artur Hertwig. “Innerhalb der NPD besteht nicht der Wille, der DVU auf Augenhöhe zu begegnen.“DVU und NPD hatten angekündigt, vor einer Fusion die insgesamt rund 13 000 Mitglieder schriftlich zu befragen. Die NPD erklärte am Freitag, die Mitglieder, die sich an der Befragung beteiligten, hätten mehrheitlich für ein Zusammengehen gestimmt.

    In der DVU ist der Zusammenschluss aber umstritten.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja was den nun lieber Herr Hertwig. Erst wollen die NPD Miglieder keinen Zusammenschluss dann sagt die Abstimmung etwas anderes aus und dann wollen die DVU Mitglieder wieder laut ihrer Aussage nicht (obwohl auch dort das Abstimmungsergebnis eindeutig dafür wahr.) Seien Sie sicher das man sehr genau beobachtet wer dagegen hetzt innerhalb der Parteien und diese einen Freiflug bekommen, den wir wissen doch beide woher Sie stammen und welches ihre Ängste sind "lieber Herr Hertwig".

    An der Stelle möchte ich auch gleich mal den NPD Verbots Anträgern etwas sagen: Wie blöde sind diese eigendlich? Den was würde schon geschehen wen... DER NAME NPD wäre verboten...TOOOOOLLLLL....die Herrschar der Nationalisten Deutschlands bekommt ihr nicht weg, soviel ist sicher, diese wären weiter da. Dann halt mit neuer Partei, ihr Deppen. Mal ganz davon abgesehen das man mit einem Partei Verbot immer temporär das Wahlrecht aushebelt und so der Demokratie ganz offen ins Gesicht schlägt. Aber was will und solte man auch von Pseudodemokraten anderes halten?!
    Geändert von NationalDemokrat (06.08.2010 um 04:31 Uhr)

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: NPD und DVU verhandeln über Fusion

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    DVU und NPD hatten angekündigt, vor einer Fusion die insgesamt rund 13 000 Mitglieder schriftlich zu befragen. Die NPD erklärte am Freitag, die Mitglieder, die sich an der Befragung beteiligten, hätten mehrheitlich für ein Zusammengehen gestimmt.

    In der DVU ist der Zusammenschluss aber umstritten.
    Also das ist aber so gesehen weder etwas Neues, noch etwas Unerwartetes! Die NPD hat sich bekanntlich seit über zehn Jahren für eine Einheitsfront mit den anderen nationalen Parteien stark gemacht, ich kann mich noch gut an entsprechende Schriftwechsel aus dem Jahr 1997 erinnern, wo zur Hamburger Bürgerschaftswahl damals mehrere nationale Parteien angetreten sind, von denen keine in den Senat einziehen konnte. Ein Zusammengehen mit der DVU ist mehr als überfällig und hätte bereits gestern vollzogen worden sein müssen. Eine Fusion würde aus meiner Sicht der erste Schritt bedeuten, die Republik von Mitteldeutschland aus zu erobern, denn einen Einzug in die Landtage der BRD- Bundesländer im Osten der BRD halte ich für mehr als wahrscheinlich.

    Hoffen wir mal, dass ein Ruck durch die DVU- Mitglieder geht und dass die Vernunft siegt und die Verschmelzung NPD und DVU noch in diesem Jahr vonstatten gehen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drohen, verhandeln, integrieren, ignorieren
    Von Akra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:04
  2. Israel und Syrien verhandeln!
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 20:43
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 19:27
  4. «Es gibt mit Brüssel nichts zu verhandeln»
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben