+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 273

Thema: Die Bundeswehr wirbt an Schulen / Hausverbot an einer Berliner Schule

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Die Bundeswehr bekommt erstmals Hausverbot an einer Berliner Schule!

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Treffend. Nur aus Schulen? Wo könnte man es nur noch anbringen?
    An jede vernünftige Kneipe :]
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Die Bundeswehr bekommt erstmals Hausverbot an einer Berliner Schule!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ach "berty"! Die wirklich Gefährlichen und die echten Verschwender sitzen im Bundestag!
    Werte doch den Vorsitz, in einer am Rande der Gesellschaft vor sich hindämmernden, unbedeutenden Splitterpartei nicht künstlich auf! Das zeigt doch nur eure Hilflosigkeit, den eigenen Argumenten etwas Nachdruck zu verleihen, auf.
    Das ist wahr. Schließlich geht der Afghanistan-Einsatz auf deren Entscheidungen zurück. Wie ich aber vermute, so ist diese „Verschwendung“ in deinen Augen eigentlich unstrittig eine sinnvolle Ausgabe. Milliarden schon verpulvert, ein Ende nicht wirklich abzusehen. Denn nach Afghanistan erhält die BW sicher wieder einen neuen Spielplatz. Da brauchst du dich nun wirklich nicht darüber zu beschweren, wenn ich solches von mir erwähnte Kleingeld als unnütze Ausgaben ansehe.

  3. #103
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die Bundeswehr bekommt erstmals Hausverbot an einer Berliner Schule!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    also nichts mehr mit Staatsbürger in Uniform! :]
    "Bürger in Uniform" war ja auch als Konzept reichlich Banane. Soldaten sind Soldaten, und nicht "Bürger in Uniform".

    Davon abgesehen sollte man sich das einfach alles gut merken. Und im Fall des Falls, wenn all diese Pazifisten dann nach Rettung schreien, sollte man eiskalt lächelnd erwidern: "Nun rettet Euch mal schön selbst, schließlich ist Militär doch völlig überflüssig..."
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Die Bundeswehr bekommt erstmals Hausverbot an einer Berliner Schule!

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    "Bürger in Uniform" war ja auch als Konzept reichlich Banane. Soldaten sind Soldaten, und nicht "Bürger in Uniform".

    Davon abgesehen sollte man sich das einfach alles gut merken. Und im Fall des Falls, wenn all diese Pazifisten dann nach Rettung schreien, sollte man eiskalt lächelnd erwidern: "Nun rettet Euch mal schön selbst, schließlich ist Militär doch völlig überflüssig..."
    Eine für-nach-der-revolution-kartei? ach komm....
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  5. #105
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Die Bundeswehr bekommt erstmals Hausverbot an einer Berliner Schule!

    Ich würde alle hochwassergefährdeten von LinksaktivistInnen und natürlich auch von LinksaktivistAußen bewohnten Hütten mit diesem Schild kennzeichnen.

    Sollen sie doch sehen, wie sie zurechtkommen, wenn sie absaufen.

    Zum Kotzen, dieser Gutmensch-Terrorismus.

    Zumal das Schild auch noch einen Rechtschreibfehler enthält - aber wundert sich tatsächlich noch jemand darüber, dass die rotgrün-verseuchte Pisa-Mischpoke mit ihrer Muttersprache auf Kriegsfuß steht?

    "Draußen" schrieb sich noch niemals mit "ss", und auch nach der Sprachvergewaltigung "Schlechtschreibreform" ist "draussen" so falsch und schwachsinnig wie Linksidiotie insgesamt.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Bundeswehr bekommt erstmals Hausverbot an einer Berliner Schule!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ein Unding dass dieses Verhalten nicht umgehend von der Politik kritisiert wird. Da wird die Bundeswehr in einer widerlicher Art und Weise behandelt dass mir da schon die Worte fehlen.

    Wenn ich das Verhalten mancher Menschen heute sehe, komme ich zu dem Schluss dass die Dolchstoßlegende mitnichten eine Legende war sondern bittere Realität.
    Karlshorst ist Ostberlin, also tiefstes Ossiland. Es war Sitz der sowjetischen Kommandatur . Dort wurde auch die nochmalige Kapitulation des deutschen Reichs 1945 unterzeichnet. In dieser Gegend durften nur zuverlässige Genossen wohnen.
    Dieses Volk wohnt heute noch dort. Mit der NVA an den Schulen hatte man jedoch nie ein Problem.

  7. #107
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die Bundeswehr bekommt erstmals Hausverbot an einer Berliner Schule!

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Eine für-nach-der-revolution-kartei? ach komm....
    Nein, keine Kartei. Schwarze Listen und ihre Erstellung sind ein völlig anderes Thema. Könnte man zwar auch abhandeln, ist hier aber wahrscheinlich fehl am Platze.

    Mir ging es bloß darum, dass ich, der ich nu auch meinen Dienst an der Waffe geleistet habe, mich immer öfter frage, ob ich mich diesem Volk bzw bestimmten Teilen davon für den Fall...militärischer Notwendigkeiten wirklich verpflichtet fühle, diese Frage zumindest teilweise mit Nein beantworte und diese Erwägung eigentlich der ganzen Truppe ans Herz legen würde.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #108
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Die Bundeswehr bekommt erstmals Hausverbot an einer Berliner Schule!

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Schließlich geht der Afghanistan-Einsatz auf deren Entscheidungen zurück. Wie ich aber vermute, so ist diese „Verschwendung“ in deinen Augen eigentlich unstrittig eine sinnvolle Ausgabe. Milliarden schon verpulvert, ein Ende nicht wirklich abzusehen. Denn nach Afghanistan erhält die BW sicher wieder einen neuen Spielplatz. Da brauchst du dich nun wirklich nicht darüber zu beschweren, wenn ich solches von mir erwähnte Kleingeld als unnütze Ausgaben ansehe.
    du scheinst meinen Eingangsbeitrag zum Thema nicht gelesen zu haben!

    auch sind das zwei paar völlig unterschiedliche Schuhe. Nicht die Bundeswehr macht die Afghanistan-Politik sonder unsere jeweilige Regierung und die Abgeordneten in den Gremien!
    Ladet ihr die Regierung und ihre Vertreter jetzt überall aus und beruft euch auf das Hausrecht?
    Nein natürlich nicht! Stattdessen wird wieder der populistisch gut ankommende, leichte Weg genommen und auf das ausführende Organ der Politik eingedroschen! Noch infamer ist eure Haltung, da ihr es wart, ROT/GRÜN, die erstmalig nach WK II wieder deutsche Soldaten mit Waffen in fremde Länder geschickt haben!
    Geändert von bernhard44 (29.05.2010 um 16:26 Uhr)

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Bundeswehr bekommt erstmals Hausverbot an einer Berliner Schule!

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Schließlich geht der Afghanistan-Einsatz auf deren Entscheidungen zurück. Wie ich aber vermute, so ist diese „Verschwendung“ in deinen Augen eigentlich unstrittig eine sinnvolle Ausgabe. Milliarden schon verpulvert, ein Ende nicht wirklich abzusehen. Denn nach Afghanistan erhält die BW sicher wieder einen neuen Spielplatz. Da brauchst du dich nun wirklich nicht darüber zu beschweren, wenn ich solches von mir erwähnte Kleingeld als unnütze Ausgaben ansehe.
    Dann rate ich dir, alle Politiker von rot-grün aus den Schulen auszuladen. Sie waren es, die unsere Kameraden nach Afghanistan und den Kovovo geschickt haben. Merkwürdig genug, davon wollen sie heute nichts mehr wissen.
    Dafür unsere Kamerraden verantwortlich zu machen, ist schon der Gipfel der Frechheit.
    Du erinnerst dich: " Ich versichere den USA meine uneingeschränkte Solidarität " ( Schröder )

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Die Bundeswehr bekommt erstmals Hausverbot an einer Berliner Schule!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    klasse Beitrag "Gehirnnutzer"!
    Mit einer kleinen Einschränkung, die Rechte hat keinerlei Einflussnahme auf die öffentliche Meinung, noch weniger auf die veröffentlichte Meinung!

    Warum fällt es den links/grünen nur so schwer, sich dieser Position auch nur ansatzweise anzunähern!
    Ihre "Freiheit" ist ihnen so heilig, dass sie die Freiheit der anderen als Bedrohung empfinden. Warum sind diese Menschen nicht in der Lage oder nicht Willens auch einmal ihr Gehirn zu nutzen?
    keins vorhanden!
    .


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Polizei wirbt um türkische Jugendliche
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 08:43
  2. Gewaltexesse an Berliner Schulen
    Von kurdistan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 21:04
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben