+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kennt jemand die Zebras oder Welcher Sport ist wichtig welcher nicht?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Kennt jemand die Zebras oder Welcher Sport ist wichtig welcher nicht?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    In der Handballbundesliga ist heute eine Vorentscheidung gefallen. Nur noch eine Mannschaft kann den Zebras ihre 6 Deutsche Meisterschaft in Folge nehmen, sie selber.
    Mit ihrem dem 33:31 Auswärtssieg nahme der THW den bis dato Tabellenersten Hamburgern die Hoffnung auf die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte.

    Aber diese Entscheidung bzw. wird wieder unter ferner liefen untergehen, schließlich geht Deutschland sportlich gesehen für die meisten nur bis zum südlichen Elbufer.

    Was nicht den Namen Bayern, Schalke etc. trägt ist sportlich uninteressant. Zwar gibt es noch Werder und den HSV, aber das ist nur der Süden des Nordens.

    Das die größte Segelsppportveranstaltung der Welt in Schleswig-Holstein stattfindet, interessiert niemanden. Wer kennt den schon die Kieler Woche?

    Alles wartet dieses Jahr auf einen deutschen Champions-League Sieger im Fußball, aber bemerken nicht, das wir schon einen haben, denn Turbine Postdam hat sich bei den Frauen den Pot geholt.

    Ist das allgemeine Sportintresse unabhängig von der Sportart nur Süd- und Westlastig?
    ich bin zweiter kreismeister in pitschedopp und jojo und meinst du etwa ich würde einen profievertrag bekommen ?
    nun zu den zebras--
    ich kenne die zebras als tier und auch ein verein der im volksmund die "zebras" genannt wird-
    das ist der ehemalige meidricher spielverein und nach der fusion mit dem duisburger spielverein nennen sich die zebras heute MSV Duisburg.
    überigens-ist kiel noch deutschland ? na ja,man muß nicht jedes kleine provinznest kennen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Kennt jemand die Zebras oder Welcher Sport ist wichtig welcher nicht?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    ich bin zweiter kreismeister in pitschedopp und jojo und meinst du etwa ich würde einen profievertrag bekommen ?
    nun zu den zebras--
    ich kenne die zebras als tier und auch ein verein der im volksmund die "zebras" genannt wird-
    das ist der ehemalige meidricher spielverein und nach der fusion mit dem duisburger spielverein nennen sich die zebras heute MSV Duisburg.
    überigens-ist kiel noch deutschland ? na ja,man muß nicht jedes kleine provinznest kennen.
    Na, dann werde ich dir etwas über die Zebras die ich meine erzählen:

    Deutscher Meister
    1957, 1962, 1963, 1994, 1995, 1996, 1998, 1999, 2000, 2002, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010 (Deutscher Rekordmeister)

    Deutscher Pokalsieger
    1998, 1999, 2000, 2007, 2008 und 2009 (Deutscher Rekord-Pokalsieger)

    Supercupgewinner
    1995, 1998, 2005, 2007 und 2008 (Rekordsieger)

    Champions-League-Sieger
    2007 und 2010

    Schlecker Cup
    1994, 1998, 2000, 2004, 2006, 2007 und 2009 (Rekordsieger)
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Kennt jemand die Zebras oder Welcher Sport ist wichtig welcher nicht?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    es gibt nur eine wichtige sportart:

    formationstanz.

    gelten lassen kann man vielleicht noch gummistiefelweitwerfen.
    den rest besorgen minderbemittelte für ein ihnen ähnliches publikum.
    Einen Folklore-Formarionstanz = Squaredance in Calgary mußt du mal live erlebt haben...Ein Erlebnis!!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Kennt jemand die Zebras oder Welcher Sport ist wichtig welcher nicht?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    es gibt nur eine wichtige sportart:

    formationstanz.

    gelten lassen kann man vielleicht noch gummistiefelweitwerfen.
    den rest besorgen minderbemittelte für ein ihnen ähnliches publikum.
    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Vergiss mir Synchronschwimmen und Rythmische Sportgymnastik nicht.
    Radball nicht vergessen!

  5. #15
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Kennt jemand die Zebras oder Welcher Sport ist wichtig welcher nicht?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    In der Handballbundesliga ist heute eine Vorentscheidung gefallen. Nur noch eine Mannschaft kann den Zebras ihre 6 Deutsche Meisterschaft in Folge nehmen, sie selber.
    Mit ihrem dem 33:31 Auswärtssieg nahme der THW den bis dato Tabellenersten Hamburgern die Hoffnung auf die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte.

    Aber diese Entscheidung bzw. wird wieder unter ferner liefen untergehen, schließlich geht Deutschland sportlich gesehen für die meisten nur bis zum südlichen Elbufer.

    Was nicht den Namen Bayern, Schalke etc. trägt ist sportlich uninteressant. Zwar gibt es noch Werder und den HSV, aber das ist nur der Süden des Nordens.

    Das die größte Segelsppportveranstaltung der Welt in Schleswig-Holstein stattfindet, interessiert niemanden. Wer kennt den schon die Kieler Woche?

    Alles wartet dieses Jahr auf einen deutschen Champions-League Sieger im Fußball, aber bemerken nicht, das wir schon einen haben, denn Turbine Postdam hat sich bei den Frauen den Pot geholt.

    Ist das allgemeine Sportintresse unabhängig von der Sportart nur Süd- und Westlastig?
    Es gibt bestimmte Sportarten, die interessieren, und solche, die tun es nicht oder nur wenig. Handball, Volleyball oder Basketball zum Beispiel interessieren mich überhaupt nicht, Radfahren ebensowenig, Tennis im Grunde auch nicht, Golf ebenfalls nicht...
    Eishockey hingegen oder vor allem Fußball interessieren mich SEHR. Dass Turbine Potsdam kein Interesse meinerseits weckt, liegt nicht daran, wo Potsdam liegt (es gibt ein paar Vereine in den neuen Bundesländern, deren Geschicke verfolge ich immer wieder mit großem Interesse), sondern daran, dass mich FRAUENfußball nicht sonderlich interessiert.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tierschutzpartei - kennt die jemand?
    Von Punkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 11:00
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben