+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten

    Matthias Brodkorb



    - nach eigener Darstellung
    Mitglied des Landtages von Mecklenburg-Vorpommern für die SPD, Gräzist und Philosoph, Mitbegründer von [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist zusammen mit weiteren Initiatoren einer herabsetzenden Persiflage der Kleidungsmarke "Thor Steinar" als "Storch Heinar" von den Eigentümer der Bekleidungsmarke verklagt worden.

    Die Persiflage-Marke „Storch Heinar“ wird ein Fall für die Justiz. Seit über einem Jahr prangt deren Motiv - ein zerrupfter Vogel mit Seitenscheitel und Hitlerbärtchen - auf zahlreichen Shirts, Taschen und Tassen, die von der Initiative „Endstation Rechts“ aus Mecklenburg-Vorpommern vertrieben werden. Die Persiflage auf das in der rechten Szene beliebte Modelabel „Thor Steinar“ ist offenbar so gut gelungen, dass sich die Betreiberfirma MediaTex verunglimpft und zu einer Klage wegen Verletzung der Markenrechte veranlasst sah. Am 23. Juni findet die Verhandlung vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth statt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brodkorb: seit langem wohlbekannt als ein angeblicher "Volksvertreter", der noch nie gearbeitet hat, sondern sich sein Auskommen mit der unablässigen Belehrung, Erziehung und Demütigung des verachteten Volkes sichert.

    Man sollte ihm den BrodBrotkorb deutlich höher hängen.
    Geändert von Strandwanderer (05.05.2010 um 14:13 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten

    Hängt ihm den Brodkorb höher! Packt die Linken da, wo es ihnen wirklich weht tut – am Geldbeutel! Eier haben die nämlich nicht.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten

    Eure Euphorie in Ehren, aber
    Abseits von markenrechtlichen Fragen findet der Politikwissenschafter Hajo Funke eine solche Persiflage völlig legitim. „Man kann das Erscheinungsbild der rechten Szene ironisieren, ohne dass man in ihre Nähe rutscht“, sagt der Professor der Freien Universität Berlin. Für ihn ist der Storch „reine Geschmackssache“.
    Nix wird passieren, gaaar nix.

    Was anderes wäre natürlich solch eine Sachlage:
    Abseits von markenrechtlichen Fragen findet der Politikwissenschafter Hajo Funke eine solche Persiflage völlig legitim. „Man kann das Erscheinungsbild der muslimischen Szene ironisieren, ohne dass man in ihre Nähe rutscht“, sagt der Professor der Freien Universität Berlin. Für ihn ist die Mohammedkarrikatur „reine Geschmackssache“.
    Achtung!
    [Links nur für registrierte Nutzer] -gefahr!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten

    Affenschieber brauchen Drohung: entweder Brotkorb oder Po6.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #5
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten

    Und wo genau ist jetzt das Problem bei diesem MArkennamen? Die armen, armen Glatzen werden es schon aushalten. Ginge es gegen Moslems oder Linke, würdet ihr jubeln.
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

  6. #6
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Und wo genau ist jetzt das Problem bei diesem MArkennamen? Die armen, armen Glatzen werden es schon aushalten. Ginge es gegen Moslems oder Linke, würdet ihr jubeln.
    meine Fresse, kommt bei dir nur heiße Luft?
    Ansonsten lass dir die Beiträge von deiner Mutti erklären!

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten

    Thor Steinar trägt eh keiner mehr, seit der Besitzer ein Musel ist.

    Zitat :

    Araber kaufen Modemarke Thor Steinar
    Dienstag, 24. März 2009 17:52

    Thor Steinar, eine Bekleidungsmarke der MediaTex GmbH, die vor allem bei Neonazis beliebt ist, hat einen neuen Besitzer. Das Unternehmen befindet sich fortan in arabischer Hand. Das bestätigte das Amtsgericht Potsdam.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten

    Die Kundendatenbank von Thor Steinar wurde ja geknackt ... mit über 50k Kundendaten... .

    Name+Adresse+E-Mail... .Ich frage mich was die Linken damit bezwecken ... .Obwohl ich so etwas ehr vermeide erinert mich das tatsächlich an die SA.Die haben auch Listen von Menschen gesammelt die bei Juden gekauft haben usw.

  9. #9
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.876

    Standard AW: Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Die Kundendatenbank von Thor Steinar wurde ja geknackt ... mit über 50k Kundendaten... .

    Name+Adresse+E-Mail... .Ich frage mich was die Linken damit bezwecken ... .Obwohl ich so etwas ehr vermeide erinert mich das tatsächlich an die SA.Die haben auch Listen von Menschen gesammelt die bei Juden gekauft haben usw.
    Macht nix! Ich lege auch Listen von Linken Zecken, Politverbrechern und anderen Verrätern an...
    Und am Tag X kauf ich mir die... und zwar nicht bei ALDI!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Eigentümer der "Thor Steinar"-Marke verklagen Brodkorb und Konsorten

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Die Kundendatenbank von Thor Steinar wurde ja geknackt ... mit über 50k Kundendaten... .

    Name+Adresse+E-Mail... .Ich frage mich was die Linken damit bezwecken ... .Obwohl ich so etwas ehr vermeide erinert mich das tatsächlich an die SA.Die haben auch Listen von Menschen gesammelt die bei Juden gekauft haben usw.
    Die geben die Daten an den VS weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thor Steinar
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:35
  2. Linksradikale "Demo" gegen Thor Steinar
    Von I.Kant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 10:38
  3. "Thor Steinar" wehrt sich ...
    Von Deutschmann im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:00
  4. Gelebte Demokratie: "Thor Steinar"-Verbot auch im Deutschen Bundestag
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 10:51
  5. "Bild"-Zeitung nötigt Bischof Feige / Thor Steinar - Laden sorgt für Ärger
    Von Quo vadis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 17:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben