+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: Der politische Islam knüpft an die Nazis an

  1. #11
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Der politische Islam knüpft an die Nazis an

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    M.E.n. ist der Islam noch einen Zacken schärfer, da er alle "Ungläubigen" verfolgt, die sich dem Islam nicht unterwerfen.
    Also geht es im politischen Islam nur nur um Juden, sondern es geht um alle Andersgläubigen!
    Stimmt, und neben der Judenvernichtung, die wohl auch zur Ablenkung vom eigenen Unvermögen diente, wollten die Nazis "nur" Lebensraum im Osten schaffen. Der Islam orientiert sich weltweit.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #12
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Der politische Islam knüpft an die Nazis an

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ... dasselbe mittelalterliche Rollenbild, was Mann und Frau an geht ...
    Und das aus dem Mund eines Katholiken

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Der politische Islam knüpft an die Nazis an

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Hat er nei gesagt. Ich, im Gegensatz zu dir, habe seine Bücher gelesen und sowas hat er nie behauptet.
    __________________________________________________ ______
    An old story...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt muss ich mal blöd fragen: diese Bilder sehe ich ziemlich oft. Willst du damit ausdrücken dass die Nazis besonders gut mit dem Islam konnten oder der Islam besonders gut mit den Nazis?

  4. #14
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Der politische Islam knüpft an die Nazis an

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal blöd fragen: diese Bilder sehe ich ziemlich oft. Willst du damit ausdrücken dass die Nazis besonders gut mit dem Islam konnten oder der Islam besonders gut mit den Nazis?
    Natürlich will er das damit ausdrücken. Als ob sich die heutigen, europäischen Staatsoberhäupter nie mit Muslimischen ablichten ließen...

  5. #15
    Chevaliere
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Brother Grimm Country
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Der politische Islam knüpft an die Nazis an

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    M.E.n. ist der Islam noch einen Zacken schärfer, da er alle "Ungläubigen" verfolgt, die sich dem Islam nicht unterwerfen.
    Also geht es im politischen Islam nur nur um Juden, sondern es geht um alle Andersgläubigen!
    Ja,das ist wohl so ,man hat im Laufe der Jahrzehnte gelernt das Rücksichtnahmen
    langfristig nicht von Vorteil sind .

    Das Verhältnis Islam - Nationalsozialismus ist übrigens ein altes ,eigentlich
    entsprang es den okkulten Machenschaften der Thulegesellschaft ,deren
    Initiatoren ,wie ein von Sobottendorf und Rudolf Hess eine "orientalische"
    Erziehung genossen .

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armageddon war gestern ,mit wirklichen Problemen
    befasst man ich immer im Heute !
    (gelesen auf dem T-Shirt von Lisbeth Salander)

  6. #16
    Chevaliere
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Brother Grimm Country
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Der politische Islam knüpft an die Nazis an

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal blöd fragen: diese Bilder sehe ich ziemlich oft. Willst du damit ausdrücken dass die Nazis besonders gut mit dem Islam konnten oder der Islam besonders gut mit den Nazis?

    Die Nazis mutierten aus dem Islam ....

    Hat die Vita Hitlers nicht eine frappante Ähnlichkeit zu der eines Mohammends.

    Liegen Nürnberg und München nicht in den selben Entfernungen zu einander
    wie Mekka und Medina ?

    In diesem Vergleich wäre Jerusalem dann Berlin ....und war es nicht
    Ziel der Nazis Nordafrika und den Nahen Osten zu "befreien " ?

    auch um damit an das arabische Öl zu kommen ......
    Armageddon war gestern ,mit wirklichen Problemen
    befasst man ich immer im Heute !
    (gelesen auf dem T-Shirt von Lisbeth Salander)

  7. #17
    Chevaliere
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Brother Grimm Country
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Der politische Islam knüpft an die Nazis an

    Übrigens war Hitler ein Karl May Fan !

    Und eroberte ein Kara Ben Nemsi in den Büchern um Ihn nicht Nordafrika und den Nahen Osten ?
    Im Sinne ,er fand überall Verbündete .

    Ich meine das absolut ernst ,wenn ein George Bush Karl May gelesen hätte,
    z.B.Durch das wilde Kurdistan und Von Bagdad nach Stambul ,wäre sein
    Feldzug in den Irak vielleicht nicht erfolgt .
    Armageddon war gestern ,mit wirklichen Problemen
    befasst man ich immer im Heute !
    (gelesen auf dem T-Shirt von Lisbeth Salander)

  8. #18
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Der politische Islam knüpft an die Nazis an

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    er Goldhagen hat zwar in seinem Lehen schon viel Unsinn geredet, aber die Parallelen zwischen zähneknirschenden Islamisten und unseren auch hierzuforum reichhaltig vorhandenen arischen Welterrettern springen doch sehr ins Auge. Derselbe Judenhaß, dasselbe mittelalterliche Rollenbild, was Mann und Frau an geht, dieselbe Fixierung auf Mord und Totschlag...
    Dazu ist nicht viel nötig, um den ideologischen Gleichschritt zwischen Islamismus und Nationalsozialismus zu erkennen.

    Den Gebetsteppich der Barbarei haben beide Ideologien in ihrem Fundus.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Der politische Islam knüpft an die Nazis an

    Ich habe mir mal das Interview durchgelesen. Der übliche zionistische Propagandadreck.

    Hier mal ein Ausschnitt:

    SPIEGEL ONLINE: Kritiker werfen Ihnen vor, dass Sie Islam und politischen Islam nicht klar voneinander abgrenzen...

    Goldhagen: ...eine Unterstellung, die einfach falsch ist. Ich habe wiederholt gesagt, dass der Islam vielfach interpretiert werden kann. Mir geht es aber gar nicht um eine Erklärung, was Islam ist, was Moslems glauben. Mir geht es um eine Antwort auf die radikale Politik und auf die Bedrohung, die manche mit dem Islam begründen.
    Der politische Islam ist also eine Bedrohung für die Juden, weil er antisemitisch ausgerichtet ist.

    Gegen den Islam an sich hat der antideutsche Geschichtsfälscher und Hetzer Goldhagen aber nichts.

    Wir werden in Deutschland nicht von imaginären Selbstmordattentätern bedroht, sondern von der alltäglichen Kriminalität von Millionen von Musels.

    Daß hier jeden Tag zehntausende Deutsche bespuckt, verhetzt und beleidigt werden, tausende zusammengeschlagen oder bedroht und hunderte vergewaltigt und abgestochen werden, interessiert Goldhagen einen Dreck. Ein Viertel aller deutschen Schüler geht nicht mehr in die Schule, weil sie Angst haben, von Ausländern zusammengeschlagen zu werden. Auch das findet Goldhagen schön.

    Die zionistische Weltherrschaft ist durch 2 Länder - China und Rußland - und durch eine Bewegung - den Islam - bedroht.

    An das nationalsozialistische China kommen sie nicht ran, ebenso wenig wie an Rußland; beide Staaten sind Atommächte und können von den Zionisten leider nicht zerstört werden.

    Also begrenzt man sich darauf, den Islam zu bekämpfen.

    Selbst wenn sich in der BRD jeden Tag ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengen würde, würde das weniger deutsche Todesopfer fordern als die alltägliche Migrantenkriminalität unter den Deutschen fordert.


    Unser Feind ist also die multikriminelle Gesellschaft und nicht irgendwelche imaginären Islamisten. Die multikriminelle Gesellschaft finden die Zionisten aber schön, da so ihr Hauptfeind, das deutsche Volk, balkanisiert, umgevolkt und letztendlich ausgerottet wird.

    Also mal wieder der übliche zionistische, antigermanistische Müll.

    Wer darauf hereinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Der politische Islam knüpft an die Nazis an

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dazu ist nicht viel nötig, um den ideologischen Gleichschritt zwischen Islamismus und Nationalsozialismus zu erkennen.
    Der Nationalsozialismus war/ist eine deutsche Freiheitsbewegung. Was diese mit einem politischen, weltweit agierenden Islam zu tun hat, ist mir schleierhaft.

    Allerdings sind Parallelen zwischen Islamismus und Zionismus unverkennbar: Beide wollen die gesamte Welt beherrschen; der Zionismus will sogar noch alle weißen Menschen auf dieser Welt ausrotten. Herrschen die Juden, erwartet mich nichts als der Tod; herrschen die Musels, habe ich zumindest noch die Möglichkeit, zum Islam überzutreten. Eine traurige Wahl, aber so könnte ich zumindest noch mein Leben retten. Vor dem fanatischen Antigermanismus der Zionisten kann mich jedoch nichts bewahren.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Den Gebetsteppich der Barbarei haben beide Ideologien in ihrem Fundus.
    Die Ideologie des Islamismus steht eurer zionistischen Ideologie näher, als ihr wahrhaben wollt.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Servus umananda
    Servus Peiper :keks:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazis und Islam die neue/alte Allianz
    Von BenHH im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 23:18
  2. ISLAM - bevorzugte Religion der Nazis
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 09:25
  3. Nazis überfallen Nazis
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 15:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben