+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Aegypten: Zeitbombe tickt. . . .

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Aegypten: Zeitbombe tickt. . . .

    Die Zeitbombe Ägypten tickt

    Die führende Nation der arabischen Welt ist zur politischen und kulturellen Stauzone geworden.

    Der Explosionsherd ist ein politischer, der den gesamten Nahen Osten erschüttern könnte, wo die Gerüchte über einen Krieg, in den die Vereinigten Staaten von Amerika, Syrien, Israel und der Iran verwickelt sind, immer intensiver werden.

    Präsident Hosni Mubarak ist 81 und sein Gesundheitszustand ist gebrechlich. Er hat keinen designierten Nachfolger.

    Washington hofft, dass es einen weiteren gefügigen General an die Macht bringen und die Sicherheitskräfte bei der Stange halten kann, ehe 30 Jahre aufgestauter Wut gegen die Diktatur Mubaraks und Ägyptens politische Entmannung, Hunger nach Veränderung und schreckliche Armut zu einem Vulkanausbruch am Nil führen.

    vollstaendiger Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------
    Ueberall ist die USA mit dabei, die Politik der Welt zu ihren und Israels Gunsten zu beeinflussen.
    Als Freund Israels baut Mubarak jetzt eine 12m tiefe Stahlwand entlang der Gaza-Grenze, um den Palaestinensern die Tunnel zu blockieren, so dass ihnen auch der letzte Weg der Versorgung genommen wird.
    Was ein schaebiger Kerl! Aber noch schaebiger sind Israel und die USA, die ihn fuer ihre eigenen Zwecke benutzen.

  2. #2
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Aegypten: Zeitbombe tickt. . . .

    Niemand hat da Bock auf die Moslembruderschaft oder ihre Bruderorganisationen (Hamas), ganz besonders nicht in Ägypten. Haste etwa Bock auf 'nen Islamisten in Kairo?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    214

    Standard AW: Aegypten: Zeitbombe tickt. . . .

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Niemand hat da Bock auf die Moslembruderschaft oder ihre Bruderorganisationen (Hamas), ganz besonders nicht in Ägypten. Haste etwa Bock auf 'nen Islamisten in Kairo?
    Besuch mal Ägypten. Hosni Mubarak ist der Staatsfeind nr 1 der ägypter. Die christliche kopten und Islamisten hassen ihn am meisten.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Aegypten: Zeitbombe tickt. . . .

    Wollen wir hoffen, daß die Ägypter eines Tages dieses Terror-Regime von USraels Gnaden beseitigen werden.

  5. #5
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Aegypten: Zeitbombe tickt. . . .

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Niemand hat da Bock auf die Moslembruderschaft oder ihre Bruderorganisationen (Hamas), ganz besonders nicht in Ägypten. Haste etwa Bock auf 'nen Islamisten in Kairo?
    Deine NATO-Freunde waren ganz geil auf den großen Demokraten und Moslem-Bruder Izetbegovic.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #6
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Aegypten: Zeitbombe tickt. . . .

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Deine NATO-Freunde waren ganz geil auf den großen Demokraten und Moslem-Bruder Izetbegovic.
    Jedenfalls behaupten dass die Anhänger von serbischen Massenmördern, was die Linksdeppen meistens sind.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #7
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Aegypten: Zeitbombe tickt. . . .

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Als Freund Israels baut Mubarak jetzt eine 12m tiefe Stahlwand entlang der Gaza-Grenze, um den Palaestinensern die Tunnel zu blockieren, so dass ihnen auch der letzte Weg der Versorgung genommen wird.
    Zur Versorgung mit Sprengstoff, Raketen und Waffen.
    Wenn Ägypten die Stahlwand nicht bauen würden, müsste Israel (da es von Palis angagriffen wird) wieder einen Angriff auf die Westbank fahren, um das eigene, friedliche Volk zu schützen.

    ANsonsten sage ich nur: selbst dran schuld. Ägyptens Bevölkerung hat sich die letzten 60 Jahre vervierfacht, einzige Chance ist das Geld von den USA, ein paar EInnahmen aus dem Tourismus oder die Perspektive, in Europa illegal einzuwandern. Man ist also zu 100% von den verhassten weißen Christen abhängig, was für Aggressionspotential sorgt.

    Sonst haben Land und Volk gar nichts zu bieten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #8
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Aegypten: Zeitbombe tickt. . . .

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Jedenfalls behaupten dass die Anhänger von serbischen Massenmördern, was die Linksdeppen meistens sind.
    Tja, da die Tatsachen leider gegen dich sprechen mußt du dich auf solcherne "Argumente" beschränken.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #9
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Aegypten: Zeitbombe tickt. . . .

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Tja, da die Tatsachen leider gegen dich sprechen mußt du dich auf solcherne "Argumente" beschränken.
    Nein, diese "Tatsachen" sind absichtliche aus-dem-Zusammenhang-reißereien von Anhängern serbischer Massenmörder.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #10
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Aegypten: Zeitbombe tickt. . . .

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Zur Versorgung mit Sprengstoff, Raketen und Waffen.
    Klar, warum nicht? Schliesslich sollte sich jedes Volk verteidigen duerfen.
    Wenn Ägypten die Stahlwand nicht bauen würden, müsste Israel (da es von Palis angagriffen wird) wieder einen Angriff auf die Westbank fahren, um das eigene, friedliche Volk zu schützen.
    Was sie gewiss mit Freuden tun wuerden, waere die Weltoeffentlichkeit jetzt nicht so hellwach, zu was die Israelis faehig sind!
    ANsonsten sage ich nur: selbst dran schuld. Ägyptens Bevölkerung hat sich die letzten 60 Jahre vervierfacht, einzige Chance ist das Geld von den USA, ein paar EInnahmen aus dem Tourismus oder die Perspektive, in Europa illegal einzuwandern. Man ist also zu 100% von den verhassten weißen Christen abhängig, was für Aggressionspotential sorgt.

    Sonst haben Land und Volk gar nichts zu bieten.
    Die Aegypter sind unter einer strengen Diktatur, die von USrael gestuetzt und gefoerdert wird. Alles, um den Islam zu knechten. Es ist nun mal kein freies Land und von daher kommt die tickende Bombe.
    Komisch finde ich, dass es gewisse Leute gibt, die uns Deutschen vorwerfen, dass wir den Hitler haben an die Macht kommen lassen. Sind es nicht die gleichen Leute, die ganz dafuer sind, dass die arabischen Laender geknechtet werden? Pauschal sind ja alle arabischen Laender schlecht und manche auch noch Terroristen.
    Ich bin fuer die Freiheit aller Voelker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Bombe tickt.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:57
  2. AOK-Ulla tickt aus!
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 10:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben