Ich halte von diesen ganzen Querfront-Geschichten grundsätzlich wenig bis gar nichts.
Es reicht, von Fall zu Fall zu entscheiden, wenn es etwa um Karikaturen, Homosexuelle, Tierschutz o.Ä. geht. Eine umfassende Querfront braucht es nicht. (Wäre nicht möglich.)
Gegen die Querfront spricht (auch / vorallem), daß es gegenwärtig (noch) größere Probleme gibt – z.B. mit dem (Neo-)liberalismus, Rechtsradikalismus, Gutmenschentum o.Ä.
Ich wäre zwar für so eine Querfront, aber nur, weil ich hoffe, daß aus ihr eine z.B. atheistische, christliche, rassistische, rechtsliberale... Bewegung entsteht.
Ich bin grundsätzlich für diese Querfront. Differenzen zwischen Atheisten, Piusbrüdern, Juden, Linksliberalen, Rechten usw. können erstmal vernachlässigt werden.
Ich bin (eher) für eine Querfront gegen ALLE religiösen Fundis.
Ich bin (eher) für eine Querfront gegen radikale Atheisten.
Ich bin (eher) für eine Querfront gegen diejenigen, die Muslime nach Deutschland holen und dafür Deutsche nach Afghanistan schicken.
Ich bin (eher) für eine Querfront gegen etwas anderes.
Bullshit ... Linker du verätst deine eigenen Ideale.... . Der Islam ist reaktionär abgrundtief reaktionär gegen Frauen , gegen die Arbeiterklasse usw.Er müsste aus deiner Sicht noch viel reaktionärer sein als der Kapitalismus eigentlich ebendso reaktionär wie der Faschismus.Den der Kapitalismus an sich lässt den Menschen wenigstens die illusion und ja auch in Gewisser Weise die Möglichkeit durch eigene Leistung die Situation zu überwinden.
Der Islam hingegen diskriminiert schon durch sich selbst auf reaktionärste Art und weise Frauen,nicht-Moslems usw und gibt Menschen keinerlei Möglichkeit da er extremst hirachich ist... . Eine Hirachie die nicht auf Leistung ja nicht mal auf Linientreue sondern ähnlich wie bei den Nazis ehr auf Abstammung beruht.
wenn der islam "indianer" angreift, sollten die banditen und die sheriffs gemeinsame sache machen.
wobei ich jetzt dahingestellt lassen möchte, wer in meinen augen die banditen sind.
daher ein klares ja von meiner seite.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."![]()
I'm singing in the rain - Just singin' in the rain - What a glorious feeling - I'm happy again - I'm laughing at clouds - So dark up above - The sun's in my heart...
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."![]()
I'm singing in the rain - Just singin' in the rain - What a glorious feeling - I'm happy again - I'm laughing at clouds - So dark up above - The sun's in my heart...
Was geht uns das an? Den Islam gibt es im Orient seit mehr als 1000 Jahren und niemanden hat es gestört. Erst durch die Bedrohung durch den Westen hat sich der Islam radikalisiert und bedroht nun auch uns. Das Problem ist nicht der Islam an sich, sondern diejenigen, die ihn hier nach Europa holen, wo er sich festsetzen und weiter radikalisieren kann. Ich habe kein Problem mit islamischen Menschen in islamischen Staaten. Warum auch? Prinzipiell ist der Islam nicht unser Feind. Sobald er aber nach Europa kommt und hier nach der Herrschaft trachtet, wird er es. Aber hier liegt das Problem bei jenen Politikern, die ihm hier Tür und Tor öffnen. Und jene Politiker sind Verfechter westlicher Werte. Das ist also der Punkt, an dem wir ansetzen müssen.
sic transit gloria mundi
Mitglied der nationalbolschewistischen Front
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
-Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

Der Islam war nur "friedlich"; weil wir ihm die letzten Jahrhunderte überlegen waren. ANsonsten gilt der von Mohammed geforderte Dschihad ggü. Ungläubigen.
Der Koran ist die einzige Religin, die explizit und oft Ungläubige diskriminiert und Gläubigen Verhaltens-und Unterdrückungsregeln auszwingt.
Ich habe auch nichts gg. Moslems in islamischen Ländern, aber wenn der Islam mit anderen - ungläubigen - Kulturen in Berührung kommt, wirds gewalttätig.
ABeres stimmt, wir müssen bei den Politikern ansetzen.
**************ACHTUNG!!! WICHTIG!!!**************
Die Republikaner brauchen noch Unterstützungsunterschriften, um bei den Bundestagswahlen antreten zu können. Ladet bitte das Formular
KLICK
runter und schickt es ausgefüllt an:
DIE REPUBLIKANER (REP)
Postfach 87 02 10
13162 Berlin
Vielen Dank für die aktive Mithilfe, unser Land zu verbessern!
Die leicht skurrilen Abenteuer des Raumschiffs Genderpreis auf seinen Fahrten durch das Weltall