Umfrageergebnis anzeigen: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich halte von diesen ganzen Querfront-Geschichten grundsätzlich wenig bis gar nichts.

11 26,19%
  • Es reicht, von Fall zu Fall zu entscheiden, wenn es etwa um Karikaturen, Homosexuelle, Tierschutz o.Ä. geht. Eine umfassende Querfront braucht es nicht. (Wäre nicht möglich.)

5 11,90%
  • Gegen die Querfront spricht (auch / vorallem), daß es gegenwärtig (noch) größere Probleme gibt – z.B. mit dem (Neo-)liberalismus, Rechtsradikalismus, Gutmenschentum o.Ä.

3 7,14%
  • Ich wäre zwar für so eine Querfront, aber nur, weil ich hoffe, daß aus ihr eine z.B. atheistische, christliche, rassistische, rechtsliberale... Bewegung entsteht.

1 2,38%
  • Ich bin grundsätzlich für diese Querfront. Differenzen zwischen Atheisten, Piusbrüdern, Juden, Linksliberalen, Rechten usw. können erstmal vernachlässigt werden.

11 26,19%
  • Ich bin (eher) für eine Querfront gegen ALLE religiösen Fundis.

7 16,67%
  • Ich bin (eher) für eine Querfront gegen radikale Atheisten.

3 7,14%
  • Ich bin (eher) für eine Querfront gegen diejenigen, die Muslime nach Deutschland holen und dafür Deutsche nach Afghanistan schicken.

19 45,24%
  • Ich bin (eher) für eine Querfront gegen etwas anderes.

7 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

E-Mailadresse muss aktiviert werden Benutzerbild von Weiter_Himmel

Standard AW: Buddhisten vs. Moschee, LGBT pro EDL und Dawkins sieht Christentum als Bollwerk..

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Halt's Maul, Spast.
    ... .Noch nie hast du so deutlich deine Niederlage anerkannt... .

Standard AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Der Islam als Religion hat in zahlreichen Ländern eine relativ lange Tradition und es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, wenn er dort auch praktiziert wird. Es mag zwar auch in diesem Fall noch immer Konflikte mit dem Islam als Religion geben, vor allem wegen seinem Ausbreitungsgebiet, allerdings ist er selbst als Religion höchstens für die Moslems ein Übel die mit ihm leben müssen, das hat "uns" aber recht wenig anzugehen. Das Kernproblem ist ein System, welches den Islam zu einem größeren Problem in Europa hat werden lassen, folglich sollte man nicht den Sproß vernichten, sondern die Wurzel ausreißen, womit diese Querfront eine ganz andere Zielrichtung hätte.

Aus wem soll diese Querfront dann aber bestehen?
    Prinzipiell ließen sich viele Strömungen einspannen, vor allem wenn man über die Vernichtung des Systems hinaus auch noch politische Ideale verfolgen könnte. Diese Querfront wäre vielleicht kampffähig, allerdings nicht regierungsfähig, was es erfordern würde wieder eine Demokratie zu etablieren und diese Querfront in verschiedene Lager zu spalten - heißt im Klartext, sie ist kein Konzept das fähig zur Gestaltung ist, sie ist nur fähig zu zerstören. Daher müsste eine Konterbewegung wohl doch recht heterogen sein, meiner Ansicht nach.

Wo die Querfront interessant wird ist eben in der Kombination verschiedener Gedankengüter zu einem neuen Konzept mit dem sich vielleicht eine breitere Masse anfreunden könnte und das die eingefahrenen Ideologien vielleicht um wichtige Bestandteile die so nicht immer erkannt wurden ergänzen könnte - siehe Nationalbolschewismus oder christian communism.
    Bullshit ... Linker du verätst deine eigenen Ideale.... . Der Islam ist reaktionär abgrundtief reaktionär gegen Frauen , gegen die Arbeiterklasse usw.Er müsste aus deiner Sicht noch viel reaktionärer sein als der Kapitalismus eigentlich ebendso reaktionär wie der Faschismus.Den der Kapitalismus an sich lässt den Menschen wenigstens die illusion und ja auch in Gewisser Weise die Möglichkeit durch eigene Leistung die Situation zu überwinden.

Der Islam hingegen diskriminiert schon durch sich selbst auf reaktionärste Art und weise Frauen,nicht-Moslems usw und gibt Menschen keinerlei Möglichkeit da er extremst hirachich ist... . Eine Hirachie die nicht auf Leistung ja nicht mal auf Linientreue sondern ähnlich wie bei den Nazis ehr auf Abstammung beruht.

GESPERRT

wenn der islam "indianer" angreift, sollten die banditen und die sheriffs gemeinsame sache machen.
    wobei ich jetzt dahingestellt lassen möchte, wer in meinen augen die banditen sind.
    daher ein klares ja von meiner seite.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    eine front gegen eine ganze religion;
    bist Du sicher?

das sind immerhin 1,1 bis 1,2 milliarden leute. möchtest Du die alle erwürgen oder was?
    dann solltest Du zunächst lebensverlängerung beantragen, sonst ist das nicht zu schaffen.
    Es reicht völlig, die alleine wurschteln zu lassen. Sobald die finanzielle Hilfe des Westens ausbleibt, ist der Ofen mit der dicken Lippe aus.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

I'm singing in the rain - Just singin' in the rain - What a glorious feeling - I'm happy again - I'm laughing at clouds - So dark up above - The sun's in my heart...

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Bullshit ... Linker du verätst deine eigenen Ideale.... . Der Islam ist reaktionär abgrundtief reaktionär gegen Frauen , gegen die Arbeiterklasse usw.Er müsste aus deiner Sicht noch viel reaktionärer sein als der Kapitalismus eigentlich ebendso reaktionär wie der Faschismus.Den der Kapitalismus an sich lässt den Menschen wenigstens die illusion und ja auch in Gewisser Weise die Möglichkeit durch eigene Leistung die Situation zu überwinden.

Der Islam hingegen diskriminiert schon durch sich selbst auf reaktionärste Art und weise Frauen,nicht-Moslems usw und gibt Menschen keinerlei Möglichkeit da er extremst hirachich ist... . Eine Hirachie die nicht auf Leistung ja nicht mal auf Linientreue sondern ähnlich wie bei den Nazis ehr auf Abstammung beruht.
    Aber jeder deutsche Moselm hat eine Wählerstimme die genauso viel wie andere gilt. Und in Zeiten wo den Linken die Wähler Haufenweise davonrennen, muss man eben auch Ärsche küssen die ideologisch normalerweise gar nicht passen - aber wenn's Stimmen bringt...
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

I'm singing in the rain - Just singin' in the rain - What a glorious feeling - I'm happy again - I'm laughing at clouds - So dark up above - The sun's in my heart...

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber vielmehr den Eindruck, daß die Kirchen dem vorherrschenden Zeitgeist huldigen.
    Das unterschreibe ich blind.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

Sturm brich los! Benutzerbild von Ajax

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen

Was geht uns das an? Den Islam gibt es im Orient seit mehr als 1000 Jahren und niemanden hat es gestört. Erst durch die Bedrohung durch den Westen hat sich der Islam radikalisiert und bedroht nun auch uns. Das Problem ist nicht der Islam an sich, sondern diejenigen, die ihn hier nach Europa holen, wo er sich festsetzen und weiter radikalisieren kann. Ich habe kein Problem mit islamischen Menschen in islamischen Staaten. Warum auch? Prinzipiell ist der Islam nicht unser Feind. Sobald er aber nach Europa kommt und hier nach der Herrschaft trachtet, wird er es. Aber hier liegt das Problem bei jenen Politikern, die ihm hier Tür und Tor öffnen. Und jene Politiker sind Verfechter westlicher Werte. Das ist also der Punkt, an dem wir ansetzen müssen.
    sic transit gloria mundi

Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Und jene Politiker sind Verfechter westlicher Werte.
    Und es ist völlig sinnfrei, westliche Werte gegen ihre eigenen Konsequenzen und damit faktisch gegen sich selbst zu verteidigen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

Was geht uns das an? Den Islam gibt es im Orient seit mehr als 1000 Jahren und niemanden hat es gestört. Erst durch die Bedrohung durch den Westen hat sich der Islam radikalisiert und bedroht nun auch uns. Das Problem ist nicht der Islam an sich, sondern diejenigen, die ihn hier nach Europa holen, wo er sich festsetzen und weiter radikalisieren kann. Ich habe kein Problem mit islamischen Menschen in islamischen Staaten. Warum auch? Prinzipiell ist der Islam nicht unser Feind. Sobald er aber nach Europa kommt und hier nach der Herrschaft trachtet, wird er es. Aber hier liegt das Problem bei jenen Politikern, die ihm hier Tür und Tor öffnen. Und jene Politiker sind Verfechter westlicher Werte. Das ist also der Punkt, an dem wir ansetzen müssen.
    Ach ja und die massiven Angriffkriege gegen Europa und Nordafrika (Nordafrika bestand mal aus christlcihen Königreichen) die die Europäer nur mit Mühe und nOt abwehren konnten entstammen sicherlich meiner Einbildung.

größtenteils harmlos Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
    erste links, nach der 2ten Ampel rechts, im Kreisel die 2te raus, am Aldi vorbei, an der Tanke dann

Der Islam war nur "friedlich"; weil wir ihm die letzten Jahrhunderte überlegen waren. ANsonsten gilt der von Mohammed geforderte Dschihad ggü. Ungläubigen.
    Der Koran ist die einzige Religin, die explizit und oft Ungläubige diskriminiert und Gläubigen Verhaltens-und Unterdrückungsregeln auszwingt.
    Ich habe auch nichts gg. Moslems in islamischen Ländern, aber wenn der Islam mit anderen - ungläubigen - Kulturen in Berührung kommt, wirds gewalttätig.
    ABeres stimmt, wir müssen bei den Politikern ansetzen.
    **************ACHTUNG!!! WICHTIG!!!**************
    Die Republikaner brauchen noch Unterstützungsunterschriften, um bei den Bundestagswahlen antreten zu können. Ladet bitte das Formular
    KLICK
    runter und schickt es ausgefüllt an:
    DIE REPUBLIKANER (REP)
    Postfach 87 02 10
    13162 Berlin
    Vielen Dank für die aktive Mithilfe, unser Land zu verbessern!

Die leicht skurrilen Abenteuer des Raumschiffs Genderpreis auf seinen Fahrten durch das Weltall

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer