+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg...

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    157

    Standard AW: Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg...

    "Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg..."

    Die Schändereien müssten ja irgendwann Früchte geben

  2. #112
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg...

    Zitat Zitat von garret Beitrag anzeigen
    "Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg..."

    Die Schändereien müssten ja irgendwann Früchte geben
    .... und nur diese Sprache verstehen die Kirchenoberen
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #113
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg...

    Wir machen das mit den Fähnchen.....

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg...

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    Cui bono ?

    selbst als agnostiker kann ich nur immer wieder dies fragen.
    anstatt den schulterschluss mit der röm.kath. kirche zu suchen um mit ihr als bollwerk gegen die fortschreitende islamisierung zu kooperieren bzw. den teil der priesterschaft zu unterstützen der sich dieser immensen gefahr bewusst ist, lassen wir keine gelegenheit aus diese zu zerstören.
    sie gehört zu unserer kultur, mit allen ihren stärken und schwächen.
    natürlich darf es keine verjährungsfrist für vergewaltigungen geben.
    natürlich ist es nicht zu entschuldigen, dass die kirche die priester welche verbrechen begingen schützte, sie versetzte und damit billigend in kauf nahm, dass sich diese verbrechen wiederholen konnten.
    natürlich gehören diese vor ein weltliches gericht gestellt und so abgeurteilt wie andere auch.

    nur sollte uns doch wohl allen klar sein, was alles geschehen würde, wenn der islam das ruder in die hand nimmt. und die zeichen der zeit deuten darauf hin, dass dies kommen wird.
    spätestens dann werden wir uns nach der rückkehr der röm-kath. kirche sehnen.

    im übrigen ist klar ersichtlich, dass viele unter dem deckmantel der "moral" ihr süppchen kochen und alte rechnungen begleichen wollen.
    linke, grüne, atheisten, sie alle wittern morgenluft.
    Richtig, ein Teil der Kirchenaustritte ist mit Sicherheit damit zu begründen, dass jetzt sehr viele Missbrauchsfälle ans Tageslicht kamen. Aber das ist garantiert nicht der Hauptgrund. Die Austritte gab es schon vor dem Bekanntwerden dieser Verbrechen.

    Der Missbrauch hat nichts mit der Kirche oder dem Zölibat zu tun. Wer das glaubt sollte ein wenig über den Tellerrand schauen und überlegen, ob er den Begriff "geschlossene Systeme" schon mal hörte.

    Es ist viel eher so, dass sich Pädophile gerne dort tummeln, wo man mit Kindern arbeiten kann und wo geht das leichter, als in der Kirche, einem Heim, oder Internat? Ich möchte nicht in Salem nachforschen müssen, auch dort wären wir überrascht, was so alles ans Tageslicht kommt. Ich möchte damit sagen: Die Typen suchen sich genau die berufe aus, in denen sie ohne große Mühe ihre Neigungen ausleben können.

    Was die Prügeleien betrifft: Das war früher leider so üblich, dass es was mit dem Rohrstock gab. Auch in den 60er und teilweise sogar in den 70er Jahren waren Ohrfeigen an der Tagesordnung. Wohl bemerkt, es ist ein Unterschied, ob ein Kind zusammengeschlagen wird, oder ob es eins hinter die Ohren bekommt.

    Heute hat sich das alles gewandelt, nur die Pädos können ihre Neigung fast ungestört ausleben.

    Die vielen Kirchenaustritte kann man wohl eher nicht pauschal begründen. Viele Faktoren spielen eine Rolle. Vor allen nähert sich die Kirche immer mehr an den Islam an, er wird über den grünen Klee gelobt, ja, es wrid gar behauptet, Gott und Allah wären eins. Wemm dem So wäre, hätte uns die Kirche stets belogen. Wie war es doch gleich noch mal? Wir dürfen nix Böses tun, denn Gott sieht alles, er schaut ins Herz und auch die Dunkelheit macht ihm keine Probleme, er kann im Dunkeln sehen. Trifft das auf auf den islamischen Allah zu?

    Die Kirche, egal ob evangelisch oder Katholisch kraucht ohne jegliche Not in den dargebotenen mohammedanischen Hintern und ist tunlichst darauf bedacht, alles zu unterlassen, was den Islam beleidigen könnte. Es wird gar hingenommen, dass Jesus als zweitklassiger Prophet bezeichnet wird, wir Christen in unserem Land uns Ungläubige schimpfen lassen müssen und und und. Die Liste ist so lang, man weiss nicht, wo anfangen und wo aufhören. Kein Kirchenfürst hat den Hintern in der Hose und verurteilt die beleidigungen des Christentums durch die Dauerbeleidigten. Statt dass die Kirche ganz klare Forderungen an die Mohammedaner im Lande stellt, lässt sie sich knechten.

    Die Leute fühlen sich nicht mehr geborgen, sie fühlen sich verraten. Ich denke, das dürfte ein sehr wichtiger Grund für die Austritte sein.

    Ein wichtiger Punkt ist auch, dass es halt immer mehr Atheisten gibt, die mit einen Schöpfer er Erde halt nix anfangen können.

    Die Frauen, die einen Mohammedaner heiraten und dann gezwungen werden, zum Islam überzutreten kann man vernachlässigen, und sie sind kein Verlust.

    Diese Probleme gibt es in Freikirchen übrigens weniger. Das dürfte darin begründet sein, dass sie den Islam nicht verherrlichen.

    Ich für meinen Teil überlege derzeit auch, ob ich meine viele Kirchensteuer nicht besser anlegen kann. Die Begründung liegt im Islam. Ich nehme es nicht hin, dass die Kirche zu feige ist, sich der Beleidigungen durch die Mohammedaner zu erwehren. Wir wollen nicht vergessen: In mohammedanischen Ländern werden Christen nicht nur gelegentlich ermordet. Aber das geht der Firma Kirche am Allerwertesten vorbei, sie ist nur an unserer Kohle interessiert. Ich verstehe unter Glauben halt was anderes.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard AW: Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg...

    Wenn ich die gesamten Medien der westlichen Welt unter meiner Kontrolle hätte um z.B. einen Schokoladenriegel oder ein Waschmittel zu verkaufen und ich nicht mehr als ein paar Dutzend Leute zum Kauf bewegen könnte, dann würde dies als absoluter Reinfall und komplettes Versagen interpretiert werde.

    Das soll nicht heisen, daß die Verleumdungskampagnen der Kirche nicht schaden, genauso wie die atheistischen Kampagnen der Bolschewiken natürlich dem Christentum geschadet haben, viele Menschenleben gekostet haben.
    Auf lange Sicht wurden aber die Fronten geklärt und obsiegte das Christentum über den Kommunismus. Dessen Vertreter hier im Westen noch eine Gnadenfrist haben, bevor sie diesmal, so wie es aussieht, ein fürchterliches Ende nehmen werden.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg...

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Richtig, ein Teil der Kirchenaustritte ist mit Sicherheit damit zu begründen, dass jetzt sehr viele Missbrauchsfälle ans Tageslicht kamen. Aber das ist garantiert nicht der Hauptgrund. Die Austritte gab es schon vor dem Bekanntwerden dieser Verbrechen.

    Der Missbrauch hat nichts mit der Kirche oder dem Zölibat zu tun. Wer das glaubt sollte ein wenig über den Tellerrand schauen und überlegen, ob er den Begriff "geschlossene Systeme" schon mal hörte.

    Es ist viel eher so, dass sich Pädophile gerne dort tummeln, wo man mit Kindern arbeiten kann und wo geht das leichter, als in der Kirche, einem Heim, oder Internat? Ich möchte nicht in Salem nachforschen müssen, auch dort wären wir überrascht, was so alles ans Tageslicht kommt. Ich möchte damit sagen: Die Typen suchen sich genau die berufe aus, in denen sie ohne große Mühe ihre Neigungen ausleben können.

    Was die Prügeleien betrifft: Das war früher leider so üblich, dass es was mit dem Rohrstock gab. Auch in den 60er und teilweise sogar in den 70er Jahren waren Ohrfeigen an der Tagesordnung. Wohl bemerkt, es ist ein Unterschied, ob ein Kind zusammengeschlagen wird, oder ob es eins hinter die Ohren bekommt.

    Heute hat sich das alles gewandelt, nur die Pädos können ihre Neigung fast ungestört ausleben.

    Die vielen Kirchenaustritte kann man wohl eher nicht pauschal begründen. Viele Faktoren spielen eine Rolle. Vor allen nähert sich die Kirche immer mehr an den Islam an, er wird über den grünen Klee gelobt, ja, es wrid gar behauptet, Gott und Allah wären eins. Wemm dem So wäre, hätte uns die Kirche stets belogen. Wie war es doch gleich noch mal? Wir dürfen nix Böses tun, denn Gott sieht alles, er schaut ins Herz und auch die Dunkelheit macht ihm keine Probleme, er kann im Dunkeln sehen. Trifft das auf auf den islamischen Allah zu?

    Die Kirche, egal ob evangelisch oder Katholisch kraucht ohne jegliche Not in den dargebotenen mohammedanischen Hintern und ist tunlichst darauf bedacht, alles zu unterlassen, was den Islam beleidigen könnte. Es wird gar hingenommen, dass Jesus als zweitklassiger Prophet bezeichnet wird, wir Christen in unserem Land uns Ungläubige schimpfen lassen müssen und und und. Die Liste ist so lang, man weiss nicht, wo anfangen und wo aufhören. Kein Kirchenfürst hat den Hintern in der Hose und verurteilt die beleidigungen des Christentums durch die Dauerbeleidigten. Statt dass die Kirche ganz klare Forderungen an die Mohammedaner im Lande stellt, lässt sie sich knechten.

    Die Leute fühlen sich nicht mehr geborgen, sie fühlen sich verraten. Ich denke, das dürfte ein sehr wichtiger Grund für die Austritte sein.

    Ein wichtiger Punkt ist auch, dass es halt immer mehr Atheisten gibt, die mit einen Schöpfer er Erde halt nix anfangen können.

    Die Frauen, die einen Mohammedaner heiraten und dann gezwungen werden, zum Islam überzutreten kann man vernachlässigen, und sie sind kein Verlust.

    Diese Probleme gibt es in Freikirchen übrigens weniger. Das dürfte darin begründet sein, dass sie den Islam nicht verherrlichen.

    Ich für meinen Teil überlege derzeit auch, ob ich meine viele Kirchensteuer nicht besser anlegen kann. Die Begründung liegt im Islam. Ich nehme es nicht hin, dass die Kirche zu feige ist, sich der Beleidigungen durch die Mohammedaner zu erwehren. Wir wollen nicht vergessen: In mohammedanischen Ländern werden Christen nicht nur gelegentlich ermordet. Aber das geht der Firma Kirche am Allerwertesten vorbei, sie ist nur an unserer Kohle interessiert. Ich verstehe unter Glauben halt was anderes.


    männer wie milch hätten klar stellung bezogen und sich nicht feige vor dem zeitgeist gebückt und in dem islam eine "bruderreligion" gesehen !

    seine ansprachen sind gerade in dieser zeit so zutreffend wie wohl kaum zuvor.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg...

    Passend zum Thema ;

    Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg...

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ja den Medien und ihre universellen Kampagnen

    man sollte sich fragen warum das Thema seit Monaten(!) am Kochen gehalten wird und warum immer wieder versucht wird die kath. Kirche immer und imemr wieder Gründe zum Angriff zu liefern und dabei immer wieder versucht wird auf den Papst zu zielen (Rücktritt etc.

    und alles erst seit der Sache mit Willamsen und den Pius Brüdern davor war er der gescheite Supertheologe und hoch intelligente Wissenschaftler !

    erst dann rollte die Welle der sog. Missbrauchsfälle aus den 80er JAhren (!) an. heute werden schon von den Systemmeiden Fälle konstruiert von Bischof Mixa wo er Jugendlichen einen Ohrfeige gegeben hat das sind jetzt schon Missbrauchsfälle eine Verharmlosung aller homosexuell pädophilen Kinderficker!
    Gegen Mixa stehen schwerere Vorwürfe im raum als eine Ohrfeige.Die Öffentliche Stimmung richtete sich erst vollends gegen ihn als klar wurde das er gelogen hat.Denn zuerst hat er jedwede gewalt gegen Kinder vehement bestritten um dann Ohrfeigen einzuräumen.
    Geändert von Weiter_Himmel (03.05.2010 um 16:05 Uhr)

  9. #119
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der Katholischen Kirche rennen die Mitglieder weg...

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Gegen Mixa stehen schwerere Vorwürfe im raum als eine Ohrfeige.Die Öffentliche Stimmung richtete sich erst vllends gegen ihn als klar wurde das er gelogen hat.Den zuerst hat er jedwede gewalt gegen Kinder vehement bestritten um dann Ohrfeigen einzuräumen.

    ...Und er hat Geld nicht richtig verwendet bzw. nicht dem dem zugesicherten Zwek zugeführt!
    Oder wo von hat er die faktisch wertlosen Bilderchen gekauft ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Unbarmherzigkeit der katholischen Kirche
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 16:27
  2. Die Sexmoral der katholischen Kirche
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:10
  3. Einladung der Katholischen Kirche von Berlin.
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:54
  4. SPD Beck rennen die Mitglieder weg
    Von Sterntaler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben