+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ökumenische Faustkampf.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Ökumenische Faustkampf.

    Für Aussenstehenden unverständlich:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Ökumenische Faustkampf.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Für Aussenstehenden unverständlich:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für mich auch. Bin vermutlich auch "aussenstehend".


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Ökumenische Faustkampf.

    Im Nahen Osten hängt die Messlatte für Idiotie bedeutend höher...da unten haben wohl alle nen Kancks weg.

    Zu viel Geschichte, zu viel Religion und zu viel von allem anderen...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Ökumenische Faustkampf.

    Die Leiter haben sie extra für Dayan stehen lassen
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Ökumenische Faustkampf.

    Ostern 2008 habe ich selbst erlebt, war herrlich !

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ökumenische Faustkampf.

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Die Leiter haben sie extra für Dayan stehen lassen
    Soll ich die weg stellen?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Ökumenische Faustkampf.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Soll ich die weg stellen?
    Es kommt drauf an, wenn du die Hosenkontrolle über dich ergehen lassen willst :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard AW: Ökumenische Faustkampf.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Für Aussenstehenden unverständlich:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Na ja, immerhin kämpfen sie unter Gleichen, nicht wie Juden die sich nur trauen Ältere und Schwächere, Frauen zu hauen und zu belästigen. Über die Umgangsformen religiöser Juden:

    "Immer wieder kam es zu Zwischenfällen, bei denen Frauen, die es nicht hinnehmen wollten, in den hinteren Teil der Fahrzeuge verbannt zu werden, von religiösen Fanatikern beleidigt und angegriffen wurden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ""I sat on the bus line from Kiryat Gat to Kiryat Malachi next to a young haredi man. He started elbowing me and shoving me. He also swore at me and warned me not to sit next to him," 66-year-old Evelyn Assal related Sunday, describing her experience boarding a bus on her way to a funeral."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie die Musel, einfach erbärmlich.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Ökumenische Faustkampf.

    Es gibt noch eine zweite Leiter in der Grabeskirche. Sie steht innerhalb der Kirche und gehört den Franziskanern. Einen Zweck erfüllt sie nicht mehr. Sie diente ursprünglich der Unterhaltung einer Lampe. Diese Lampe ist irgendwie orthodox geworden und geht die Franziskaner nichts mehr an. Aber die Leiter bleibt stehen. Grund: Bewahrung des Status quo.

    Der Status quo wurde übrigens vom türkischen Sultan 1852 festgelegt. Der Schlüssel für die Grabeskirche ist im Besitz einer muslimischen Familie. Jeden Morgen muss einer von ihnen die Kirche auf- und abends wieder zuschließen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Ökumenische Faustkampf.

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine zweite Leiter in der Grabeskirche. Sie steht innerhalb der Kirche und gehört den Franziskanern. Einen Zweck erfüllt sie nicht mehr. Sie diente ursprünglich der Unterhaltung einer Lampe. Diese Lampe ist irgendwie orthodox geworden und geht die Franziskaner nichts mehr an. Aber die Leiter bleibt stehen. Grund: Bewahrung des Status quo.

    Der Status quo wurde übrigens vom türkischen Sultan 1852 festgelegt. Der Schlüssel für die Grabeskirche ist im Besitz einer muslimischen Familie. Jeden Morgen muss einer von ihnen die Kirche auf- und abends wieder zuschließen.
    du warst schneller mit dem moslemischen schlüsselbesitzer, der schlüssel wird ja innerhalb der familie auch vererbt.

    aber junge, junge, würde ich das im video mal live erleben (wird aber garantiert nicht vorkommen), ich würde in der ecke stehen und mich kringeln vor lauter lachen.

    wenn man es denn nicht besser wüßte, wäre es satire vom feinsten :hihi::hihi:

    grüßle s.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben