+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Hilfe!! Suche billiges Navi.

  1. #1
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard Hilfe!! Suche billiges Navi.

    Ich liebäugele wieder mal mit einer Anschaffung, dieses Mal soll es ein Navi sein.
    Natürlich habe ich davon keinen blassen Schimmer; und nun flatterte mit die amazon-Mail ins Postfach, in der reduzierte Navis beworben werden.
    Die angepriesenen würden auch durchaus meiner Preisvorstellung entsprechen, aber nun bin ich wieder verwirrt, da bei den Bewertungen in der Tat diverse Contras dabei sind, mit denen ich nicht kämpfen möchte.

    Wer kennt sich aus und kann mir ein billiges Teil empfehlen, welches auch ein Weibchen bedienen kann?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Hilfe!! Suche billiges Navi.

    frag deinen Mann.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Hilfe!! Suche billiges Navi.

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    frag deinen Mann.
    Ich sagte, ich brauche jemand, der sich auskennt.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Hilfe!! Suche billiges Navi.

    Billiger :




    ADAC ReiseAtlas Deutschland/Europa 2010/2011: Deutschland im Detailmaßstab 1 : 200.000. Mit 24 Cityplänen und Europa 1 : 4,5 Mio. Fernstraßenkarte. ... und Erdgas-Tankstellen in Deutschland


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Hilfe!! Suche billiges Navi.

    Falls du nicht viel Wert auf Markengeräte legts, die Firma Pearl hat tolle Geräte mit einmalige Preis/Leistungsverhältnis. Manche Geräte sind sogar für spätere Zusatzleistungen vorbereitet und aufrüstbar.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Hilfe!! Suche billiges Navi.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Titel: Hilfe!! Suche billiges Navi
    Wo steckst Du denn gerade und wohin willst Du? Wenn Du "Hilfe" schreist, scheint es um akuten Informationsbedarf zu gehen. Dann orientiere Dich erst einmal und gib uns Wegmarken durch.

    Wir holen Dich da raus, keine Panik!

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard AW: Hilfe!! Suche billiges Navi.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich liebäugele wieder mal mit einer Anschaffung, dieses Mal soll es ein Navi sein.
    Natürlich habe ich davon keinen blassen Schimmer; und nun flatterte mit die amazon-Mail ins Postfach, in der reduzierte Navis beworben werden.
    Die angepriesenen würden auch durchaus meiner Preisvorstellung entsprechen, aber nun bin ich wieder verwirrt, da bei den Bewertungen in der Tat diverse Contras dabei sind, mit denen ich nicht kämpfen möchte.

    Wer kennt sich aus und kann mir ein billiges Teil empfehlen, welches auch ein Weibchen bedienen kann?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne jetzt bei Amazon geschaut zu haben: Seit Aldi ab und an die Mediongeräte bewirbt und vertreibt, kann ich für mich sagen, daß ich mit diesen Geräten immer und wörtlich geschrieben "gut gefahren bin".

    Ein ganz preiswertes Gerät zur Nordbestimmung bei Sonnenschein ist eine meist vorhandene Analoguhr:

    Bei Normalzeit Stundenzeiger auf die Sonne richten; die Hälfte des Winkels zwischen 12:00 Uhr und Sonne ist Süd.

    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Hilfe!! Suche billiges Navi.

    Die Geräte von Becker sollen sehr gut sein.

    Ich habe eines von Falk, das ich mir nicht noch einmal kaufen würde, da es sich manchmal aufhängt.

  9. #9
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Hilfe!! Suche billiges Navi.

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Wo steckst Du denn gerade und wohin willst Du? Wenn Du "Hilfe" schreist, scheint es um akuten Informationsbedarf zu gehen. Dann orientiere Dich erst einmal und gib uns Wegmarken durch.

    Wir holen Dich da raus, keine Panik!
    Ich schreie Hilfe aus prophylaktischen Gründen, denn so dumm bin ich nicht, mich in unbekannte Gefilde zu begeben, ohne eine Wegbeschreibung zu haben.
    Frau tut sowas nämlich nicht; und Frau traut sich auch nach dem Weg zu fragen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #10
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Hilfe!! Suche billiges Navi.

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt bei Amazon geschaut zu haben: Seit Aldi ab und an die Mediongeräte bewirbt und vertreibt, kann ich für mich sagen, daß ich mit diesen Geräten immer und wörtlich geschrieben "gut gefahren bin".

    Ein ganz preiswertes Gerät zur Nordbestimmung bei Sonnenschein ist eine meist vorhandene Analoguhr:

    Bei Normalzeit Stundenzeiger auf die Sonne richten; die Hälfte des Winkels zwischen 12:00 Uhr und Sonne ist Süd.

    Das mit den Mediongeräten habe ich schon mehrfach vernommen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Navi - aber welches?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 23:33
  2. suche nach einem bestimten lied wichtig bitte um hilfe
    Von deutsches Madl im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben