"Life Is like a Box of Chocolates... You Never Know What You're Gonna Get!"
Haqqani-Netzwerk soll hinter Angriffsserie in Afghanistan stecken
Nach Angaben des Innenministeriums kamen bei den Gefechten 36 Aufständische, acht Angehörige der Sicherheitskräfte und drei Zivilpersonen ums Leben. 65 Menschen wurden verwundet.....
Die Taliban wollten ihre Stärke beweisen, nachdem sie von NATO-Truppen als geschwächt bezeichnet worden seien, sagte Mudschahid der AP. Die Angriffe seien der Vorbote der vor kurzem angekündigten Frühjahrsoffensive der Taliban.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Besatzer, kurz vor der Flucht aus A., werden weiter von zunehmender Sicherheit und Ruhe im Lande schwafeln.
Im Igno-Mülleimer: blues, borisbaran, Dayan, Doppelagent, haihunter, hubert9, lobentanz, mali, oppa, quovadis, Soshana, Umananda, Wille, usw.
Zehn Tonnen Sprengstoff in Kabul sichergestellt
Kabul (dapd). Afghanische Sicherheitskräfte haben zehn Tonnen Sprengstoff sichergestellt sowie fünf Extremisten festgenommen und damit einen massiven Anschlag verhindert. Die Verdächtigen hätten gestanden, einen terroristischen Anschlag im Zentrum der afghanischen Hauptstadt Kabul geplant zu haben, sagte ein Sprecher der Nationalen Sicherheitsbehörde. Außerdem wurden drei Mitglieder des Haqqani-Netzwerks festgenommen, die den Sicherheitsbehörden zufolge einen Anschlag auf den afghanischen Vizepräsidenten Mohammed Karim Chalili geplant hatten.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Werden jetzt die Taliban ihre Frühjahrsoffensive abblasen? ?(
Im Igno-Mülleimer: blues, borisbaran, Dayan, Doppelagent, haihunter, hubert9, lobentanz, mali, oppa, quovadis, Soshana, Umananda, Wille, usw.
Hallo und danke für dein Thema.
Nie wieder Krieg vom Deutschen Boden. Das halte Ich für die Richtige Lösung und Unterstützt alle Patzifisten.
MFG
Freddo.
PS:Wollte nur meine Meinung schreiben. Sorry wenn es wem stört.
Der Gott der Eisen wachsen ließ, Der wollte keine Knechte; Drum gab er Säbel, Schwerdt und Spieß dem Mann in seine Rechte. Drum gab er ihm den kühnen Muth, Den Zorn der freien Rede, Daß er bestände bis aufs Blut, Bis in den Tod die Fehde. Ernst-Moritz Arndt
Null Rassismus ,- aber Hundert pro Nationalstolz !
Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.
Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.
Der Gott der Eisen wachsen ließ, Der wollte keine Knechte; Drum gab er Säbel, Schwerdt und Spieß dem Mann in seine Rechte. Drum gab er ihm den kühnen Muth, Den Zorn der freien Rede, Daß er bestände bis aufs Blut, Bis in den Tod die Fehde. Ernst-Moritz Arndt