+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Schmutzige PR-Kampagne von Atheisten gegen Christen in Internetforen

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Schmutzige PR-Kampagne von Atheisten gegen Christen in Internetforen

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Oder ich, als ich mich in den 80ern als Volkszähler gemeldet habe um den Leuten zu raten, sich nicht zählen zu lassen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #12
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Schmutzige PR-Kampagne von Atheisten gegen Christen in Internetforen

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    as Dollste ist ja, daß man diesen Brunnenvergiftern coram publico die Hosen ausziehen kann, ihnen Punkt für Punkt anhand ihrer eigenen Äußerungen nachweist, daß ihre Posistionen mit dem Christentum nichts, aber mit wirrem, esoterischem Gebrabbel umso mehr zu tun haben - und es interessiert keine Sau.

    Da gibt es dann hierzuforum einen höchst ridikülen Verein namens "Christenfraktion", in welcher so ein Hanswurst sogar in der "Führungsebene" sitzt. Und bis auf eine (!) Ausnahme hat nicht einziger von denen mal seine Zweifel daran geäußert, ob gewaltgeile Mordphantasien mit schönstem NS-Rassismus gepaart wirklich "christlich" sind.

    Wen die Götter verderben wollen, den schlagen sie mit Dummheit.
    Stimmt, und aufgrund des Chorgeistes, stimmen die echten Christen den FAKE-Christen auch noch zu. Das ist es, was mir Angst macht.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  3. #13
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Schmutzige PR-Kampagne von Atheisten gegen Christen in Internetforen

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Stimmt, und aufgrund des Chorgeistes, (...)
    Korpsgeist. Ich bitte darum.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  4. #14
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Schmutzige PR-Kampagne von Atheisten gegen Christen in Internetforen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...

    Ansonsten freue ich mich darüber, daß Krüger seinen Account löschen lassen will. Das ist das erste Vernünftige, das der Mann bisher im Forum geswchrieben hat.
    Woher kommt dieses Gedankengut? Von den Kirchen, die Jahrhundertelang Andersdenkende underdrückt und ermordet haben? Oder von den Moslems, die Jahrhundertelang Andersdenkende underdrückt und ermordet haben? Oder von den Kommunisten, die 70 Jahre lang Andersdenkende underdrückt und ermordet haben und heute teilweise noch ermorden?

    Wenn Jesus gesagt hat: „Du sollst auch Deine Feinde lieben“, meinte Er damit, wir sollen versuchen zu ergründen warum die so handeln und denken. Ich habe in keinem der Evangelien eine Stelle gefunden die besagt, dass wir uns freuen wenn Andersdenkende entfernt werden.

    Was nicht sagen soll, dass ich Freddy als Feind sehe. Er hat vielleicht oftmals leicht krude Ansichten, aber niemals liegt er total falsch. Und wenn, auch damit könnte ich umgehen – siehe Jesus.

    @klartext und felixhenn

    Ihr habt zwei Augen im Kopf und dahinter sollte sich ein Hirn finden. Bitte verwendet beides.
    Dann sei, wir gewähren Dir die Bitte, in unserem Bunde der Dritte.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #15
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Schmutzige PR-Kampagne von Atheisten gegen Christen in Internetforen

    Vielleicht sollte ich mich in Zukunft als Atheist von den "LINKEN" ausgeben, und die Inhaftierung aller Gläubigen fordern, wie in Nordkorea.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  6. #16
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Schmutzige PR-Kampagne von Atheisten gegen Christen in Internetforen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ..........Ihr habt zwei Augen im Kopf und dahinter sollte sich ein Hirn finden. Bitte verwendet beides.

    "Oh; scheinheiliger Krabat .

    Zu "komfortabel" um selber zu denken ?

    Die katholische Indoktrination zeigt Wirkung ; bei Dir! .........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    hinter den sternen
    Beiträge
    43

    Standard AW: Schmutzige PR-Kampagne von Atheisten gegen Christen in Internetforen

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Eine besonders schmutzige Art haben sich einige Atheisten ausgedacht, um gegen Christen zu hetzen. Das funktioniert so:

    Man erstellt zwei oder drei Fake-Accounts und gibt sich als Katholik aus. Dann fordert man "Steuern für Ungläubige" und bezeichnet Mißbrauchsopfer als "Lolitas die arme Priester verführen". Oder sie begrüßen die Hexenverbrennung im Mittelalter.:-<

    Mit dieser vorgetäuschten Haltung versuchen sie die Christen in Dreck zu ziehen. In unseren Forum haben wir auch zwei. Einer hat sogar gestanden, dass er kein Christ ist.

    Aber leider haben die Forums-Zensoren meinen Beitrag gelöscht. Sollte diese Diskussion auch wieder gelöscht werden, bitte ich auch um Löschung meines Accounts.
    das Christentum zu kritisieren,ist durchaus verständlich denn sie sind kein deut besser als fanatische Moslems.Klar,Hetzerei sollte nicht sein aber Kritik schon

  8. #18
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Schmutzige PR-Kampagne von Atheisten gegen Christen in Internetforen

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Korpsgeist. Ich bitte darum.
    Den hatten die Bischöfe im 3. Reich auch ..
    Sie krochen im Rahmen des Korpsgeistes den Nazi ´s gemiensam hinten rein.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #19
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Schmutzige PR-Kampagne von Atheisten gegen Christen in Internetforen

    Zitat Zitat von Zora Beitrag anzeigen
    das Christentum zu kritisieren,ist durchaus verständlich denn sie sind kein deut besser als fanatische Moslems.Klar,Hetzerei sollte nicht sein aber Kritik schon
    Ich kritisiere die Kirchen doch selbst und zwar heftig. Aber sich "als Christ ausgeben" und dann "die Sau rauslassen", dass ist eine SS-Methode.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Schmutzige PR-Kampagne von Atheisten gegen Christen in Internetforen

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen

    Da gibt es dann hierzuforum einen höchst ridikülen Verein namens "Christenfraktion", in welcher so ein Hanswurst sogar in der "Führungsebene" sitzt.
    Wir diskutieren Dich dort weit verständnisvoller als Du uns hier diskutierst.

    Klar, überall fallen mal ein paar Worte ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampagne der Transatlantiker gegen Westerwelle
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 19:47
  2. Reisetip: Atheisten sollten sich lieber als Christen ausgeben
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 10:02
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:32
  4. SPD-Kampagne gegen JUNGE FREIHEIT
    Von Andreas63 im Forum Medien
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 15:43
  5. Gemeinsam gegen Atheisten?
    Von Leyla im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 16:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben