+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wowereit für einen Tag in Paris, Kosten 50000 Euro!

  1. #1
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard Wowereit für einen Tag in Paris, Kosten 50000 Euro!

    Am 2. November habe es in Paris ein Treffen mit Bildungsministern und französischen Vertretern gegeben. Dieses Treffen sei auf einen Tag terminiert gewesen – und ohne eine Übernachtung in Paris nicht durchführbar gewesen. Nur mit der Flugbereitschaft sei diese „Zeitersparnis von einem Tag“ möglich gewesen. „Ich habe nur von meinem Recht Gebrauch gemacht“, betonte Wowereit. „Ich kann nicht erkennen, was daran falsch gewesen ist.“

    Dass Medienberichten zufolge der Flug mit der Flugbereitschaft 50 000 Euro gekostet habe, habe ihn sehr „gewundert“. Wowereit erwähnte die Südamerika-Reise von Westerwelle. Interessanterweise hätte dieser Flug dem Lebensgefährten von Westerwelle, Michael Mronz, nur 1000 Euro gekostet. Wowereit richtete diese Worte an den FDP-Fraktionschef Meyer und ergänzte: „Es geht Ihnen in meinem Fall nur um Diffamierung.“
    (Quelle: Tagesspiegel)

    Das erinnert mich so an unsere Ulla!

    "Ich habe nur von meinem recht gebrauch gemacht"....das mag schon so sein, aber wenn dem bürger immer die leeren kassen präsentiert werden und der gürtel ja immer enger geschnallt werden muss, ist das doch die krönung!

    Das wort sparen und verzicht, scheint wohl ausschließlich für den bürger zu gelten!?(

    Aber im grunde genommen wundert mich das gar nicht, ist nur peinlich wenn es über die medien verbreitet wird!

    Die glaubwürdigkeit an das ewige gerede von leeren kassen, schwindet!:]
    Geld ist da, es wird nur anders ausgegeben..............

  2. #2
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Wowereit für einen Tag in Paris, Kosten 50000 Euro!

    Pobereit hätte durchaus einen Linienflug nutzen können, was den Steurzahler rund 48.500 Euro weniger gekostet hätte. Wowi hätte dazu nur ein wenig früher vom Bankett aufbrechen müssen, aber wie kann man es dem regierenden Bürgermeister von Berlin auch zumuten, auf die letzte Runde Kaviar verzichten zu müssen?




    ---

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Wowereit für einen Tag in Paris, Kosten 50000 Euro!

    Affenschieber zwangsfinanzieren DeppenDreck.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #4
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Wowereit für einen Tag in Paris, Kosten 50000 Euro!

    Wenn sie denn wirklich etwas leisten würden, unsere Regierigen, würde ich ihnen
    diese paar Kröten ja nicht einmal missgönnen. Aber etwas so gründlich zuschanden
    reiten wie zB die Berliner Finanzen, und dann noch auf großem Fuß leben - neee.
    :-<


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  5. #5
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Wowereit für einen Tag in Paris, Kosten 50000 Euro!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Pobereit hätte durchaus einen Linienflug nutzen können, was den Steurzahler rund 48.500 Euro weniger gekostet hätte. Wowi hätte dazu nur ein wenig früher vom Bankett aufbrechen müssen, aber wie kann man es dem regierenden Bürgermeister von Berlin auch zumuten, auf die letzte Runde Kaviar verzichten zu müssen?
    ---
    So ist es!

    Abgehoben und selbstgefällig;?(

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Wowereit für einen Tag in Paris, Kosten 50000 Euro!

    Dieser SchmarotzerArsch deklariert LohnIdioten.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Wowereit für einen Tag in Paris, Kosten 50000 Euro!

    Hier mal der Link zum Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit Wowereits Blamage in einem "Wissenstest" ist ja bekannt, daß er weder rechnen kann noch sonstwie auch nur eine Spur von Allgemeinbildung aufweist:

    "Versetzung gefährdet": Wowereit bei Wissenstest
    Dienstag, 10. Juni 2008 05:20

    Berlin - Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hatte gestern wieder einmal einen Fernsehauftritt. Ein Wissenstest bei "RTL exklusiv" mit Alm-Luder Kader Loth und Dschungel-Rambo Willi Herren stand an. Wowereit konnte aber weder das Wort "Rhythmus" richtig buchstabieren, noch wußte er eine Antwort auf die Frage: "Von wann bis wann dauerte der Zweite Weltkrieg?" Nach peinlichem Schweigen rettete ihn eine Stimme aus dem Off: "1939 bis 1945". Zum Abschluß dann eine Kostprobe seiner Rechenkünste: 3 + 8 x 2. Die Antwort des Regierenden: "20"! Für Schulkinder würde das "Versetzung stark gefährdet" bedeuten. Eine richtige Antwort wußte Wowereit übrigens: Der deutsche Bundespräsident heißt Horst Köhler.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und solch ein dummer Hallodri repräsentiert die BRD im Ausland!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Wowereit für einen Tag in Paris, Kosten 50000 Euro!

    Hauptsache er ist schwul, das ist in der BRd das Gütesiegel
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Wowereit für einen Tag in Paris, Kosten 50000 Euro!

    3 + 8 x 2 = 20 ... Uff.

    Also - 22 hätte ich noch verstanden. Bei einem Zehnjährigen.

    Aber 20 - das muss mir mal jemand erklären. ?(


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  10. #10
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Wowereit für einen Tag in Paris, Kosten 50000 Euro!

    Ich habe von Flugzeugen keine Ahnung und weiß nicht, mit was die Flugbereitschaft fliegt (Geschäftsreiseflugzeug Challenger? Cessna Citation?).

    Wieso kostet ein Flug hin und zurück überhaupt 50.000 Euro?

    Ansonsten schließe ich mich George Rico an. Das hätte man mit einem Linienflug hinbekommen. Muß nur früh genug aufstehen.
    Fraktion Demokratische Rechte


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 7 300 000 000 000 Euro soll globale Krise kosten
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:48
  2. Harz IV Empfänger kosten uns 45 Milliarden Euro!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:43
  3. 2 Asylanten kosten 50.000 Euro Abschiebungskosten!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 10:28
  4. Russische Zwangsarbeiter entschädigt = 326 Millionen Euro Kosten!!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 16:11
  5. Kosten für einen Asylbewerber!!!!
    Von ralf im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 18:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben