Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
Das würde ich begrüßen. Ich fand diesen Schnellfraß in Deutschland schon schlimm genug. Richtig erschütternd finde ich die Zunahme der Schnellfraßstellen in Frankreich. Immerhin hielt ich Frankreich für eine Kulturnation.
Darauf dürfen wir so lange warten wie auf die Rückführung der deutschen EU-Beiträge auf die vertretbare Höhe und die Einhaltung der Maastricht-Schuldenkriterien durch die Club-Med-Länder.

Nehmen wir an, Rudolf Augstein im Hinterkopf, die EU sei vor allem ein Instrument zur Niederhaltung, Ausbeutung, letztlich Abschaffung Deutschlands, klärt sich alles wie von selbst.

Sollte diese Hypothese falsch sein, die im Kern darauf hinausläuft, die Nachkriegsordnung als Fortsetzung der siegermächtlichen Krege mit anderen Mitteln zu verstehen, freß' ich 'nen Besen. Das alliierte Kriegsziele, Deutschland zu vernichten und zu zermalmen (Roosevelt), haben sie niemals widerrufen, noch nicht einmal relativiert!

Setzen wir in jene politischen Gleichungen, die wir nicht lösen können, als X die in aller Deutlichkeit ausformulierten amerikanisch-britischen Kriegsziele ein, löst sich alles schlagartig in, na ja, nicht gerade Wohlgefallen, eher Entsetzen auf.