+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Digicam Fujifilm 10,2 MP

  1. #1
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard Digicam Fujifilm 10,2 MP

    Wenn ich meine Digicam anmache, wird ja der Bildschirm beleuchtet. Aber nach ungefähr 10-15 Sekunden wird der Bildschirm sehr dunkel und man erkennt nichts mehr. Wenn man dann ein Bild macht, wird das in der Helligkeit gemacht, wie der Bildschirm gerade ist. Blitz schaltet sich auch nicht zu. Ich habe das gesamte Digicammenü durch und nichts gefunden, das ich die Bildschirmhelligkeit verlängern kann. Wird wohl schnell dunkel, um Akkustrom zu sparen.

    Die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr und die Fujifilm Downloadseiten sind nur auf englisch. Aber vielleicht hat ja einer dieselbe Kamera und kann mir helfen.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Digicam Fujifilm 10,2 MP

    Welches Modell?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Digicam Fujifilm 10,2 MP

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Digicam anmache, wird ja der Bildschirm beleuchtet. Aber nach ungefähr 10-15 Sekunden wird der Bildschirm sehr dunkel und man erkennt nichts mehr. Wenn man dann ein Bild macht, wird das in der Helligkeit gemacht, wie der Bildschirm gerade ist. Blitz schaltet sich auch nicht zu. Ich habe das gesamte Digicammenü durch und nichts gefunden, das ich die Bildschirmhelligkeit verlängern kann. Wird wohl schnell dunkel, um Akkustrom zu sparen.

    Die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr und die Fujifilm Downloadseiten sind nur auf englisch. Aber vielleicht hat ja einer dieselbe Kamera und kann mir helfen.
    Dis Displayhelligkeit hat doch aber nichts mit der Helligkeit des gemachten Foto zu tun und wenn das vorher nicht so war könnte die Kamera evtl. auch defekt sein.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Digicam Fujifilm 10,2 MP

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Welches Modell?
    Fujifilm FinePix A180

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Digicam Fujifilm 10,2 MP

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Dis Displayhelligkeit hat doch aber nichts mit der Helligkeit des gemachten Foto zu tun und wenn das vorher nicht so war könnte die Kamera evtl. auch defekt sein.
    Wenn ich die Kamera starte, ist das Display noch schön hell. Wenn ich dann sofort ein Bild mache, wird das Bild hell. Warte ich mit dem Bild knipsen, wird das Display mächtig dunkel. Wenn ich dann ein Bild mache, wird auch das geknipste Bild dunkel.

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Digicam Fujifilm 10,2 MP

    von wegen Nazis und Sozialhilfeempfänger.... , das teuerste ist uns grad fein genug
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: Digicam Fujifilm 10,2 MP

    CCD Sensor defekt. Da das Ding mit Batterien betrieben wird, könnte es auch an denen liegen. Wieviel mHa haben deine?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: Digicam Fujifilm 10,2 MP

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    von wegen Nazis und Sozialhilfeempfänger.... , das teuerste ist uns grad fein genug
    Das is ne Billigknippse.

  9. #9
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Digicam Fujifilm 10,2 MP

    Zitat Zitat von Mr Capone-E Beitrag anzeigen
    CCD Sensor defekt. Da das Ding mit Batterien betrieben wird, könnte es auch an denen liegen. Wieviel mHa haben deine?
    2450 mAh

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: Digicam Fujifilm 10,2 MP

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    2450 mAh
    Ich hatte nur die Erfahrung gemacht, dass eine Kamera mit billig Batterien nur kurz anging und mit Markenakkus richtig funktionierte. Weiß nicht ob es was bringt da mal andere auszuprobieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben