+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42
Zeige Ergebnis 411 bis 414 von 414

Thema: Christ Hitler

  1. #411
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Christ Hitler

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    (...)
    Philosophen zähle ich schon mal gar nicht als Wissenschaftler, (...)
    Da stehst Du aber recht allein. :]

    Aber ich weiß schon, die anderen sind alle doof, oder blind.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  2. #412
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Christ Hitler

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Aha. Sowas von Unbildung aber auch! Auf unseren Unis hat man uns jedenfalls angehalten, denken zu lernen und lernen zu lernen. Ob einer der Dozenten religiös war, interessiert wirklich keine Sau, höchstens nur Glaubensbrüder. Fürs Leben, fürs Forschen und fürs Lehren ist das aber auch sowas von unwichtig, eher schädlich!

    Wahrscheinlich lernt man auf den Unis statt dessen heute, in die Glaubenswelt anderer Menschen Einblick zu nehmen und ständig für andre zu sprechen. Eigene Meinungen sind eher nicht gefragt. Müsste direkt mal nach sowas bei z.p. suchen, vielleicht werde ich ja doch noch fündig.

    Philosophen zähle ich schon mal gar nicht als Wissenschaftler, die sind wie Theologen einzustufen, der der Genannte ja auch ist. Wäre auch seltsam, wenn ein Theologe nicht gläubig wäre. Das bringt nicht mal der ehemalige Kollege, dann mit Ratzinger verkrachte [Links nur für registrierte Nutzer] fertig.
    Man braucht übrigens jeweils drei Philosophen oder Theologen, um eine Glühbirne zu wechseln... Oder 10, um eine Mahlzeit Gehirn anzurichten.

    Wenigstens hat z.p. nicht noch Einstein genannt, sonst wäre die Blamage gleich wieder vorprogrammiert.
    Ich kenne auch zwei Profs, der eine lehr Randnaturwissenschaft, glaubt nicht, dass die Evolution stattfindet, der andere ist klar Atheist, weil er gelernt hat zu denken und die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehn.
    .
    Du bist einfach saudumm, du Stasi-Scherge - los, schnell melden!
    CF

  3. #413
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Christ Hitler

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Right! Normalerweise les ich den überheblichen und besserwisserischen Quatsch von z. p. nicht mehr, denn derartige Selbstüberschätzung wie sowas hier ertrage ich einfach schlecht:

    oder auch nicht schlecht, verliert ein Wissenschaftler gar seinen Glauben wie Darwin gegen Ende seines Lebens, so wird ganz schnell wieder ein gottesfürchtiger Christ aus ihm gemacht:
    Solches Wissensgefälle ist schon ein sehr tiefer Wissens(wasser-ab)fall, nicht nur "Gefälle".

    Oder schmeißt mit Fremdwörtern um sich und wenn man nicht drauf eingeht, ist man ungebildet. Vom realen Leben scheinbar bisher nicht viel mitgekriegt und auch sonst ist nicht viel los.

    Ich weiß übrigens nicht, warum wir hier überhaupt noch weiterschreiben, die Frage nach Christ Hitler ist eigentlich längst geklärt. Vielleicht kann die Moderation das Thema in die Ablage verschieben.
    .
    Du bist ja noch bekloppter, als man aus deinen bisherigen Beiträgen ablesen konnte.
    Keinen Schimmer, von überhaupt nichts, daseinsunterentwickelter Mist
    ist ALLES, was von Dir kommt.

    Ja, über ein Fremdwort zu stolpern ist auch echt ein bisschen peinlich, zumal Du dich ja als Erleuchteter hier aufspielst und nur zeigst, das du die einfachsten wissenschaftlichen Methoden nicht beherrscht, sorry, da bin ich dir einfach über...

    Du hast sicher noch nie im Ausland gearbeitet, z.B. an Unis, oder mit Familien in Entwicklungsländern zusammengelebt, Dich würde man überall auslachen.

    Und das mache ich ja auch, völlig zu Recht, du ekklesiogener Psychopath.

    Füge das bitte auch in deinen pathologischen Strang mit dem Benehmen ein, damit das nicht vergessen wird. Ich erinnere Dich daran, Du bist ja schon ein seniler Rentner, da mit das nicht etwa untergeht.
    Damit kann man ja auch verstehen, dass Du nicht mehr so richtig schnallst, was man dir erklärt.

    Achso, - das musst du auch schnell melden!
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christ sein
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 23:34
  2. Stolz, Christ zu sein!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 10:48
  3. Islam = Koran ? Sure 2,62 Christ = Muslim
    Von Michael (C) im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 08:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben