+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 42 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 414

Thema: Christ Hitler

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3.375

    Standard Christ Hitler

    Hitler der Atheist.


    Der Nationalsozialismus ist weder antikirchlich noch antireligiös, sondern im Gegenteil, er steht auf dem Boden eines wirklichen Christentums.
    Adolf Hitler

    Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher.
    Adolf Hitler

    So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.
    Adolf Hitler

    Ich bewundere das Christentum und werde es fördern.
    Adolf Hitler zu Bischof Berning

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3.375

    Standard AW: Christ Hitler

    Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg.
    Papst Pius XII.

    Echter Caritasdienst muß Dienst der Rassenhygiene sein, weil nur durch die Aufartung des Volkes auch die beste Grundlage für die Ausbreitung des Reiches Gottes auf Erden geschaffen wird.
    Jahrbuch d. Caritaswissenschaft, 1934

  3. #3
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Christ Hitler

    So ist es. Der Nationalsozialismus ist gelebtest Christentum. Wer ein wahrer Christ sein will, muss auch Nationalsozialist sein.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Christ Hitler

    Zitat Zitat von Apotheos Beitrag anzeigen
    Hitler der Atheist.


    Der Nationalsozialismus ist weder antikirchlich noch antireligiös, sondern im Gegenteil, er steht auf dem Boden eines wirklichen Christentums.
    Adolf Hitler

    Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher.
    Adolf Hitler

    So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.
    Adolf Hitler

    Ich bewundere das Christentum und werde es fördern.
    Adolf Hitler zu Bischof Berning
    Oha ... was bist du den für ein Freak?So einer der auf ne Demo gegen rechts geht falls jemand sagt "Osama bin Laden vertritt den wahren Islam"?

    Inwiefern vertritt Hitler das Wahre Christentum?Willst du das jetzt mit Zitaten von IHM belegen?Nur weil er sich in Zitaten darauf berufen hat heißt das nicht das das was er gemacht hat auf der Grundlage der Bibel bzw des NT steht.

    Du müsstest schon Schnittmengen zwischen den Inhlten der Bibel bzw des NT und der Politik Hitlers ausführlich darlegen um zu behaupten das Hitler "das wahre Christentum praktiziert hat" und nicht einfach mit Ziaten Hitlers um dich werfen und mit dem was diverse Christen zu ihm gesagt haben.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3.375

    Standard AW: Christ Hitler

    Freak? Was hat es mit Freak-sein zu tun Zitate darzulegen, dass Hitler kein Atheist war, wie es hierzuforum immer wieder behauptet wird. Dieser Thread dient der Widerlegung dieser religiösen Faktenverfälschungen und Lügen. Nirgendwo schrieb ich Hitler würde das Wahre Christentum vertreten.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Christ Hitler

    Zitat Zitat von Apotheos Beitrag anzeigen
    Freak? Was hat es mit Freak-sein zu tun Zitate darzulegen, dass Hitler kein Atheist war, wie es hierzuforum immer wieder behauptet wird. Dieser Thread dient der Widerlegung dieser religiösen Faktenverfälschungen und Lügen. Nirgendwo schrieb ich Hitler würde das Wahre Christentum vertreten.
    Zitat Zitat von Apotheos Beitrag anzeigen
    Der Nationalsozialismus ist weder antikirchlich noch antireligiös, sondern im Gegenteil, er steht auf dem Boden eines wirklichen Christentums.

    ????????????????????

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Christ Hitler

    Zitat Zitat von Apotheos Beitrag anzeigen
    Freak? Was hat es mit Freak-sein zu tun Zitate darzulegen, dass Hitler kein Atheist war, wie es hierzuforum immer wieder behauptet wird. Dieser Thread dient der Widerlegung dieser religiösen Faktenverfälschungen und Lügen. Nirgendwo schrieb ich Hitler würde das Wahre Christentum vertreten.
    Übrigens wo genau geht aus den Zitaten hervor das Hitler sich als Christ verstand?Reicht dir da schon die Zeile der Bewunderung?Übrigens hat Hitler auch Antichristliches und pro-Islamisches von sich gegeben... so etwas muss man immer in dem Kontext sehen wo er es gesagt hat.

    Hitler war ein Machtpolitiker der seine Macht festigen wollte ... was soll er da auch anderes sagen wenn er irgendwo vor Christen spricht?Es ist hinlänglich bekannt das sich Dikjattoren bei ihrer propaganda auf alles und jeden Berufen wenn es ihre Macht festigt.

    Du stehst mit deinen seltsamen Ansichten komplett alleine da... .

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Christ Hitler

    Mit Hitler ist es so wie mit jeder anderen weltberühmten Figur der Geschichte. Im Nachinein ist er dann alles mögliche.

    Genauso wie Jesus ein Atheist, Katholik, Moslem, Homosexueller, Sozialist und wer weiß noch was war, so war Hitler eben ein rechtsradikaler, Linkssozialist, Atheist, Moslem, Homosexueller, Tscheche, ein new Ager...usw. usf.

    Die Intentionen bei Hitler ist zwar gegensätzlich zu der bei Jesus, aber im Grunde nicht weniger billig.
    Ein Zitat hier und Spruch da, und schon meint jeder Hobbyhistoriker mit seinem ergoogelten 1/3 Wissen hier den großen Wahrheistverkünder spielen zu können.

    Naja, Goethe war ja auch Moslem...und schwul sowieso. Im Grunde war doch jede hist. Persönlichkeit schwul.

    Fazit: Dummer Thread!

    Mit freundlichen Grüßen,

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3.375

    Standard AW: Christ Hitler

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    ????????????????????
    Das habe ja nicht ich Hitler in die Schuhe geschoben, das hat er von sich selbst behauptet. Nicht umsonst stehen unter den Zitaten Namen.

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Christ Hitler

    Hitler war Esoteriker und kein Christ. Nur weil einer behauptet er sei Christ, heißt das noch lange nicht, das er wirklich Christ ist.

    GW Bush behauptet auch das er ein frommer Christ sei.


    Komisch, das solche politisch korrekten Leute wie Apostheos das nur immer beim Christentum machen und nicht beim Judentum oder Islam. Das wäre ja schließlich nicht politisch korrekt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christ sein
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 22:34
  2. Stolz, Christ zu sein!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 09:48
  3. Islam = Koran ? Sure 2,62 Christ = Muslim
    Von Michael (C) im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 07:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben