+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: So schafft man sich politische Konkurrenz vom Halse

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: So schafft man sich politische Konkurrenz vom Halse

    Hi all,

    @Vaddi:

    Upps - das nenne ich mal einen Volltreffer...

    Deine/ die hektische Reaktion auf meinen Beitrag sagt alles; die roten Punkte sowieso...( PS: bei knapp 1 Million "Grün"-Punkten ( ich schreibe das mal aus, vielleicht hast du es nicht so mit den Nullen....:rolleyes: ) kratzt mich das nicht wirklich...)

    Bekämpfen Voigt, Apfel und Co nicht das demokratische System; werden hier im Forum Kritiker der Braunen nicht als .."widerliche Systemlinge"... abqualifiziert und will die NPD nicht die Abschaffung dieses Staates? Besteht euer Kackverein nicht selbst nur aus Systemlingen, die jegliche Kritik ablehnen und lediglich Jubelkameraden akzeptieren?

    Und was die Glatzen betrifft: wenn ihr sie nicht braucht/wollt - warum bedient ihr euch denn dieser Jungs?

    Ansonsten darf ich feststellen: eine Diskussion zum Verhalten eures Kameraden Peiper ist nicht erwünscht; OK - dann darf ich dich nur noch auf meine Signatur verweisen......



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  2. #22
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: So schafft man sich politische Konkurrenz vom Halse

    Stell erstmal ne funktionierende Quelle rein...
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  3. #23
    Selektiv tolerant! Benutzerbild von Vaddi
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Carlsberg
    Beiträge
    309

    Standard AW: So schafft man sich politische Konkurrenz vom Halse

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hi all,

    @Vaddi:

    Upps - das nenne ich mal einen Volltreffer...

    Deine/ die hektische Reaktion auf meinen Beitrag sagt alles; die roten Punkte sowieso...( PS: bei knapp 1 Million "Grün"-Punkten ( ich schreibe das mal aus, vielleicht hast du es nicht so mit den Nullen....:rolleyes: ) kratzt mich das nicht wirklich...)

    Bekämpfen Voigt, Apfel und Co nicht das demokratische System; werden hier im Forum Kritiker der Braunen nicht als .."widerliche Systemlinge"... abqualifiziert und will die NPD nicht die Abschaffung dieses Staates? Besteht euer Kackverein nicht selbst nur aus Systemlingen, die jegliche Kritik ablehnen und lediglich Jubelkameraden akzeptieren?

    Und was die Glatzen betrifft: wenn ihr sie nicht braucht/wollt - warum bedient ihr euch denn dieser Jungs?

    Ansonsten darf ich feststellen: eine Diskussion zum Verhalten eures Kameraden Peiper ist nicht erwünscht; OK - dann darf ich dich nur noch auf meine Signatur verweisen......



    KaRol
    Tach KaRol...

    Habe deinen Beitrag eben erst sehen können, da ich nicht so viel Zeit vor dem PC zubringen kann.

    Wieso schreibst du in deiner Antwort an mich "ihr" und "eurer"? Ich persönlich habe weder mit der NPD und noch mit keiner anderen Partei irgendetwas zu tun. Da musst du nicht gleich loskläffen...
    Es ist nur meine Meinung zu dem Thema, dass hier im Lande viel zu viel gehetzt wird und man staatlicherseits erst Leute in die NPD schleusen muss, die dann Unrechtes tun, damit man an "Beweise" für die Demokratiefeindlichkeit dieser Partei kommt. Klar laufen dort auch jede Menge Honks (Hilfskräfte ohne nützliche Kenntnisse) herum, wie auch in anderen Parteien. Ich erinnere nur mal an den kommunistischen Flügel der Linkspartei, der unverblümt durch ihre Vertreterin Wagenknecht verkünden ließ, sie wollten den Kommunismus wiederhaben.
    Die politische Diskussionskultur im Staate BRD geht mir teilweise sowas von gegen den Strich, man hetzt und klagt an, zeigt permanent mit dem Finger auf seine Gegner und lässt gern ausser Acht, dass dabei regelmäßig der kleine Mann als Verlierer dasteht. Es ist der hohen Politik wichtiger, dumme Scheingefechte durchzuführen, den politischen Widersacher zu diffamieren und sich auch noch frech als demokratisch hinzustellen. Demokratie in der Bundesrepublik heisst für mich, dem Hergelaufenen unverhältnismäßige Rechte einzuräumen, das Land mit Ungebildeten und Kriminellen zu überschwemmen, die Bildung der eigenen Leute zu vernachlässigen und lieber Milliarden in überzogene und falsch berechnete Klimaprojekte zu pumpen, anstatt seine Arbeit für das deutsche Volk so zu verrichten, wie es sein müsste.

    Die NPD verteidige ich nur deshalb manchmal, weil sie die einzigen politischen Prügelknaben im Lande sind und weil man sie derart bedrängt und isoliert, dass dort auch Strömungen entstehen können, die eigentlich nicht in Ordnung sind. Man sollte mit jedem über seine Meinung reden und ihn nicht ausgrenzen, weil er nicht ins Schema passt.

    Das ist meine Meinung.

    Soviel dazu... :]
    Vorwärts, wir müssen zurück!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 09:30
  2. Bei der Konkurrenz gemopst; Schäubleumfrage
    Von dickköpfchen2009 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 09:00
  3. Hindus entledigen sich der christlichen Konkurrenz
    Von Guardian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 17:21
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben