+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 231

Thema: Tschö CDU!

  1. #221
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Tschö CDU!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich schenke dir ein "l" Rotbatz.

    "Verzähle" hier kein Blödsinn, den gemeinen linken CDU/SPD nahen Kölner interessiert die Klüngelei in der Stadt nicht, weil sie unabwendbar ist. Eher wartet jeder darauf da selber mitzumachen.
    u bist wirklich ein besonders kranker Prolet, der sich nicht vorstellen kann, daß es Leute gibt, die mit den Verhältnissen unzufrieden sind und trotzdem keine wirren Querulanten von deiner bescheidenen Geisteskapazität. Hier geht es immerhin auch um zwei Tote. Es ist eine bodenlose Frechheit, wenn ein Kretin wie du den Menschen unterstellt, sie würden dabei ebenfalls gerne "mitmachen".

    Also mach den Hohlkopf zu, deine törichten Verbalflatulenzen sind derzeit besonders niederträchtig.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #222
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Tschö CDU!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Das Gericht scheint davon auszugehen, dass in Köln Gebäude rein zufällig einstürzen, ein Stück höhere Gewalt wie ein Erdbeben.
    Ein Gebäude kann immer nur dann einstürzen, wenn massive Verletzungen der Aufsichtspflicht vorliegen. Es ist schon unglaublich, wie man sich dort jeder Verantwortung entledigt.
    nd das allerdollste ist ja, daß die ganzen staatsanwaltlichen Untersuchungen zu fehlerhaften Meßberichten, gefälschten Bauprotokollen, geklauten und verhökerten Eisenbügeln, zu dünn betonierter Wände und zur Verantwortung für zwei Tote ja noch längst nicht beendet sind. Hätten diese Landgerichts-Juristen Anstand im Leibe oder wenigstens Realitätssinn, hätten sie das Ende dieser Überprüfungen abgewartet und deren Ergebnisse bei der Urteilsfindung berücksicht.

    Das war gewissermaßen eine juristische Ejaculatio praecox.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #223
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Tschö CDU!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    u bist wirklich ein besonders kranker Prolet, der sich nicht vorstellen kann, daß es Leute gibt, die mit den Verhältnissen unzufrieden sind und trotzdem keine wirren Querulanten von deiner bescheidenen Geisteskapazität. Hier geht es immerhin auch um zwei Tote. Es ist eine bodenlose Frechheit, wenn ein Kretin wie du den Menschen unterstellt, sie würden dabei ebenfalls gerne "mitmachen".

    Also mach den Hohlkopf zu, deine törichten Verbalflatulenzen sind derzeit besonders niederträchtig.
    Debiler Schlumpf, deine angebliche gute Kenntnis der Kölner und des Kölner Klüngels ändern NICHTS an der Tatsache dass der gewöhnliche Kölner Strohdumm, selbstverliebt (wie du), linker Trottel und Säufer ist. Lass dir das von jemanden sagen der nicht nur in Köln gelebt hat. Mach dich auch nicht damit lächerlich mir Dummheit einzureden. Wenn die Kölner so dumm wären wie ich es bin, dann hätte es keine Probleme mit U-Bahn Bau, einem eingestürzten Stadtarchiv, überbezahlten Müllverbrennungsanlagen und Messehallen, linksterroristischen Richtern, Museln in dieser Anzahl u.v.m. gegeben.
    Was es gegeben hätte wäre eine frei handelnde Bürgerbewegung, die diese Stadt an die Spitze des Protestes gegen linke Dumpfbacken, den Moscheenbau, Islamisierung, Korruption, Pressekartele und überhaupt gegen den Ausverkauf Deutscher Interressen stellen würde. Mit solchen Typen wie du es bist ist es leider nicht zu schaffen. Dein Austritt aus der CDU ist einfach nur peinlich - meiner, in diese linke Kloake nicht eingetreten zu haben viel grösser!
    Nur noch AfD

  4. #224
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Tschö CDU!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Debiler Schlumpf ... der gewöhnliche Kölner Strohdumm, selbstverliebt (wie du), linker Trottel und Säufer ist.
    as muß ich wirklich nicht mehr kommentieren.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #225
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Tschö CDU!

    eute lag ein Schreiben vom CDU-Kreisverband Köln im Briefkasten, das aus folgenden Textbausteinen bestand:

    Hiermit bestätigen wir Ihnen Ihr Schreiben vom 05. März und teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Kündigung vorgenommen haben.

    Wir bedauern diesen Schritt sehr, respektieren natürlich Ihre persönliche Entscheidung.
    "Kündigung". Sowas schreibt man, wenn man seinen Telefonanbieter wechselt. Aber für einen Parteiaustritt ist das eine unfreiwillig ehrliche Wortwahl.

    Wir hoffen, dass Sie uns auch künftig als Wähler und Unterstützer erhalten bleiben. Sie sind uns weiter herzlich willkommen und können sich mit Fragen und Anregungen gerne an uns wenden.
    Äh - was genau am Wort "Parteiaustritt" haben die Brüder nicht kapiert? Mit dieser Art "ist ja überhaupt nix passiert"-Haltung bestätigen sie nur aufs neue die Richtigkeit meiner Entscheidung.

    ~~~

    Das war's.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #226
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Tschö CDU!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    eute lag ein Schreiben vom CDU-Kreisverband Köln im Briefkasten, das aus folgenden Textbausteinen bestand:


    "Kündigung". Sowas schreibt man, wenn man seinen Telefonanbieter wechselt. Aber für einen Parteiaustritt ist das eine unfreiwillig ehrliche Wortwahl.



    Äh - was genau am Wort "Parteiaustritt" haben die Brüder nicht kapiert? Mit dieser Art "ist ja überhaupt nix passiert"-Haltung bestätigen sie nur aufs neue die Richtigkeit meiner Entscheidung.

    ~~~

    Das war's.

    Gratuliere zu diesem Schritt. Der interessantere Part folgt aber noch: Was jetzt wählen ?

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Tschö CDU!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    eute lag ein Schreiben vom CDU-Kreisverband Köln im Briefkasten, das aus folgenden Textbausteinen bestand:


    "Kündigung". Sowas schreibt man, wenn man seinen Telefonanbieter wechselt. Aber für einen Parteiaustritt ist das eine unfreiwillig ehrliche Wortwahl.



    Äh - was genau am Wort "Parteiaustritt" haben die Brüder nicht kapiert? Mit dieser Art "ist ja überhaupt nix passiert"-Haltung bestätigen sie nur aufs neue die Richtigkeit meiner Entscheidung.

    ~~~

    Das war's.
    Diese Antwort lässt verdammt tief blicken! Ich für meinen Teil würde mal auf das Schreiben eingehen. Aber die CDU hat das nicht mehr nötig. Schön sag ich da. Ja und was glauben die, dass du sie trotzdem wählst? Das sind ja Kasper, die nehmen dich und deine Kündigung kein bisschen ernst, sonst hätten sie anders reagiert.

    Willkommen bei der Tosca-Partei.

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Tschö CDU!

    Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Gratuliere zu diesem Schritt. Der interessantere Part folgt aber noch: Was jetzt wählen ?
    Wie, was jetzt wählen? Tosca! wen sonst?

  9. #229
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Tschö CDU!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    eute lag ein Schreiben vom CDU-Kreisverband Köln im Briefkasten, das aus folgenden Textbausteinen bestand:


    "Kündigung". Sowas schreibt man, wenn man seinen Telefonanbieter wechselt. Aber für einen Parteiaustritt ist das eine unfreiwillig ehrliche Wortwahl.



    Äh - was genau am Wort "Parteiaustritt" haben die Brüder nicht kapiert? Mit dieser Art "ist ja überhaupt nix passiert"-Haltung bestätigen sie nur aufs neue die Richtigkeit meiner Entscheidung.

    ~~~

    Das war's.
    Du hast ja schon mehrfach angedeutet, was Du beruflich machst.
    Wäre ich der örtliche Kreisvorsitzende, dann wäre mir klar: Mitglied XY ist ein wichtiger Multiplikator.
    Daß die dann nicht einmal ein persönliches Anschreiben fertigbringen, ist traurig und bezeichnend.

    War selber bis vor 20 Jahren CDU-Mitglied in einer pfälzischen Kleinstadt.
    Der Kreisvorsitzende hat mir sogar einst handschritlich in ein Auslandspraktikum gute Wünsche geschrieben und zwar nicht etwa einen Postkarten-Standardsatz, sondern einen Brief. Ein wirklich netter Mensch.
    Heute wäre ein solcher viel zu gut für die stromlinienförmigen Aufsteiger.
    Geändert von Don Pacifico (30.03.2010 um 14:04 Uhr) Grund: Stilistik
    Fraktion Demokratische Rechte


  10. #230
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Tschö CDU!

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Wie, was jetzt wählen? Tosca! wen sonst?
    Informier uns mal über Deine Ziele.
    Damit es nicht der OT-Schere anheimfällt, gerne auch anderswo.
    Fraktion Demokratische Rechte


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tschö
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben