+ Auf Thema antworten
Seite 242 von 381 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 4288

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Sehr gute Doku über die aktuellen Zustände an der US/Mexikanischen Grenze

    Schade, dass es bei uns keine Männer wie Tim "Nailer" Foley's geben darf.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  2. #2
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Sehr gute Doku über die aktuellen Zustände an der US/Mexikanischen Grenze

    Schade, dass es bei uns keine Männer wie Tim "Nailer" Foley's geben darf.
    Der würde auch einen guten Roland abgeben für eine vernünftige Verserieung
    von Stephen Kings Saga vom Dunkelen Turm.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der würde auch einen guten Roland abgeben für eine vernünftige Verserieung
    von Stephen Kings Saga vom Dunkelen Turm.
    Die Verfilmung war ja eine absolute Frechheit! Roland, ein Neger, aaaarghs!!! Die Produzenten hätten pro Band einen Eineinhalbstünder machen können, oder von mir aus drei lange Teile wie Herr der Ringe. Aber das?

    Und Guglielmo del Toro soll endlich seinen Finger aus dem Arsch nehmen und 'Berge des Wahnsinns' von H.P. Lovecraft verfilmen, verdorinomol! Läuft ja nur noch Scheisse im TV und in den Kinos, deswegen tue ich mir das Zeug gar nicht mehr an, schon seit Jahren nicht, ausser meine Freundin 'zwingt' mich dazu...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #4
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Verfilmung war ja eine absolute Frechheit! Roland, ein Neger, aaaarghs!!! Die Produzenten hätten pro Band einen Eineinhalbstünder machen können, oder von mir aus drei lange Teile wie Herr der Ringe. Aber das?

    Und Guglielmo del Toro soll endlich seinen Finger aus dem Arsch nehmen und 'Berge des Wahnsinns' von H.P. Lovecraft verfilmen, verdorinomol! Läuft ja nur noch Scheisse im TV und in den Kinos, deswegen tue ich mir das Zeug gar nicht mehr an, schon seit Jahren nicht, ausser meine Freundin 'zwingt' mich dazu...
    Der dunkele Turm Zyklus gäbe eine sehr gute Vorlage für ein hochqualitativ gemachte und vorallen Dingen werkgetreue Serie mit mehreren Staffeln her.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #5
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der dunkele Turm Zyklus gäbe eine sehr gute Vorlage für ein hochqualitativ gemachte und werkgetreue Serie mit mehreren Staffeln her.
    Ohja, und richtig gut umgesetzt wäre das ein Kassenfüller, am finanziellen Risiko sollte es also nicht liegen. Mann, wär das genial... "Ich ziele nicht mit der Hand, wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen." Kuuuuult! Ich will Oy sehen, und die did-a-chick-Krebse am Strand, und den gewaltigen Roboterbären und all die anderen obskuren Menschen und Wesen! Den Monorail! Ich will Roland die 'Commala' singen hören und tanzen sehen! Susanna fluchen hören! Und und und! Yeeeeehaw! *durchdreh*
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #6
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    falls du einen mitspieler findest, das hier soll sehr gut sein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    deutscher review:

    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.857

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    falls du einen mitspieler findest, das hier soll sehr gut sein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    deutscher review:

    Gab es doch mal so ums Jahr 2000 als Computerspiel, oder? Demnächst kommt ja SW Legion raus, bin gespannt, wie das so wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Judith
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    516

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Wert des Menschen
    Gesetze seien wie Spinnweben: gerade stark genug, die Schwachen zu halten, und zu schwach, die Starken zu bändigen. (Anacharsis)
    "Die Wahrnehmung der Reichen ist eine andere als die der Armen." Judith
    Arrogante Europäer und Amerikaner können gar nicht oft genug daran erinnert werden, dass die meisten Menschen in Asien leben;Willy Brandt

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ich schaue mir oft medicale detective an - was auf vox kommt - und ich frage mich, ob die Menschen sich wirklich mit ihrer Kreativität in diesem Bereich der Kriminalität aufhalten müssen - die Abgründe des Menschen - es reicht ihm nicht, daß er durch Unfälle umkommt, durch Krankheit - es muß auch Gewalt sein.


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe.

    Der Gott des Gemetzels (Originaltitel: Carnage, englisch für „Gemetzel“) ist eine Schwarze Komödie von Roman Polański aus dem Jahr 2011. Der Film basiert auf dem preisgekrönten Theaterstück Der Gott des Gemetzels der französischen Dramatikerin Yasmina Reza.[3]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben