+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 469

Thema: Der widerliche Islam und deren Anhänger

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der widerliche Islam und deren Anhänger

    Ich möchte mich meinen überaus ruppig argumentierenden Vorrednern anschließen:

    "hat damit nichts zu tun" ist eine ganz schwache Argumentationsfigur,Durkheimer.

    NICHT alle Moslems sind Terroristen aber so gut wie alle Terroristen Moslems.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: Der widerliche Islam und deren Anhänger

    Bei uns heißen sie Irre, in Saudi Arabien heißen sie Kleriker.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der widerliche Islam und deren Anhänger

    Ich bitte darum, Geisteskranke nicht zu beleidigen!

  4. #24
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der widerliche Islam und deren Anhänger

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Was will man dazu eigentlich noch sagen???

    ´

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn eine Frau und ein Mann zufällig zusammentreffen, werden beide dann getötet???

    Der Irsinn Islam kennt keine Grenzen der Absurdität mehr!
    krank.
    der islam ist derart frauenverachtend, da kommt mir der verdacht das die alle latent schwul sind und es nicht wissen. IHHHHH ne FRAU , hach geh doch weg.
    ebenso die agressive homophobie des islams ist da ein hinweis.
    echte schwulenhasser haben nämlich meist panische angst vor ihren eigenen homoerotischen neigungen.
    in einen der restriktivsten ländern des islams, was den umgang von mann und frau betrifft, afghanistan ist "knabenliebe", sex mit zu mädchen umdekorierten kleinen jungs gang und gäbe.

    der islam ist die lieb- und herzloseste ALLER religionen dieser welt.
    hinfort damit!



    aber wir haben in sachen mann und frau ja etwas ähnlich krankes im kommen:

    gender mainstreaming

    das ist das exakte gegenteil dessen was der islam propagiert, ebenso menschenverachtend und pervers, aber leider nicht so offensichtlich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #25
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der widerliche Islam und deren Anhänger

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was hier für geistige Tiefflieger rumschwirren.
    Es gibt hier auch pro - islamische Tiefflieger , die den Arsch in die Höhe strecken und den Teppich küssen! ..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Der widerliche Islam und deren Anhänger

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Es gibt hier auch pro - islamische Tiefflieger , die den Arsch in die Höhe strecken und den Teppich küssen! ..........
    Ich bin nicht pro-islamisch, sondern pro Demokratie, pro Laizismus und pro Kemalist :]

    Wenn aber jemand Blödsinn schreibt, werde ich mich auch dazu äussern, wie zu allen Themen.

  7. #27
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Der widerliche Islam und deren Anhänger

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht pro-islamisch, sondern pro Demokratie, pro Laizismus und pro Kemalist :]

    Wenn aber jemand Blödsinn schreibt, werde ich mich auch dazu äussern, wie zu allen Themen.
    Was ist denn Blödsinn? Die Fatwa? Da gebe ich dir dann allerdings recht....

    Aber wer hat Blödsinn hier geschrieben?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #28
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der widerliche Islam und deren Anhänger

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Und wie sind die Wahabiten an die Macht gekommen? Wurden sie etwa vom Volk gewählt? Oder wurden sie von den Briten an die Macht gesetzt?!

    Die Wahabiten sind traditionell Räuber und Banditen und religiös eine verschwindend kleine Minderheit im Islam.

    Von den Wahabiten auf DIE Moslems zu schliessen, ist Äpfel und Birnen zu vergleichen. Wie Du sagst, zwei verschiedene Dinge.

    Im übrigen würde es Dir sehr gut tun, wenn Du Dich etwas fundierter mit Wahabiten befassen würdest.
    und?
    was ist die konsequenz die du daraus ziehst?

    mohammed WAR einer dieser traditionellen räuber und banditen.
    er hat selbst handelskarawanen ausgeraubt und komm mir jetzt nicht mit diesen fadenscheinigen ausreden wie "die haben sich nur wiedergeholt was ihnen bei der vertreibung aus mekka gestohlen wurde" - mohammed wollte die gesamte mekkaner gesellschaftsordnung kippen, wiegelt auf, hetzte und verlangte von einer ganzen, bis dahin funktionierenden gesellschaft das sie sich aufgrund irgendwelcher halluzinationen nach seiner pfeiffe richtet.

    dann hat man ihn irgendwann rausgeworfen als er es zu bunt getrieben hatte.
    wohlgemerkt - mohammed war ja irgendwann mal eine vertrauensperson gewesen die man um rat fragte, ein angesehener schiedsmann bei streitigkeiten, jemand dem man sogar geld hinterlegen konnte etc, ein angesehenes mitglied der gesellschaft - SO jemanden wirft man nicht einfach aus bösem willen aus der stadt, ohne jeden triftigen grund, da müssen sich dinge zugetragen haben die einfach ein wenig zu heftig waren um sie selbst einem mohammed durchgehen zu lassen. da muss eine völlige wandlung der persönlichkeit zum schlechten stattgefunden haben. was man leicht aus seiner lebensgeschichte rauslesen kann.

    und was macht der haderlump dann?
    als er es mit worten und penetranz nicht schaffte?
    karawanenüberfälle plus raubmorde um an geld zu kommen, das lockte noch mehr lumpen an die zu diesem todeskult konvertierten und infolgedesse noch mehr blutvergiessen, blutvergiessen das bis heute andauert.

    nein, die wahabis mögen eine minderheit sein, noch, aber sie haben unmengen geld und stellen dies für die radikalisierung der muselmanen weltweit in dienst.
    und ich denke,so ich mir den koran und die lebensgeschichte mohammeds anschaue das die wahabis und salafisten diejenigen unter allen muslimen sind die inhaltlich und moralisch am dichtesten an der vision mohammeds, des mohammedschen islames ausgerichtet sind.

    bei DEM vorbild (mohammed/schweinemett) ist es kein wunder das der islam eine blutspur durch die geschichte gezogen hat die in ihrer brutalität sogar die des christentums noch übertraf und DAS ist erst durch pervertierung der lehre jesu zu der bestie geworden die weltweit gefürchtet wurde - euer prophet war von anfang an ein massenmörder, vergewaltiger, völkermörder und vertreiber und eure erbärmlichen rechtfertigungsversuche seiner untaten kotzen mich genauso an wie das schönreden der NS-diktatur durch uneinsichtige hardcorenazis!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Der widerliche Islam und deren Anhänger

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Was ist denn Blödsinn? Die Fatwa? Da gebe ich dir dann allerdings recht....

    Aber wer hat Blödsinn hier geschrieben?
    Der Blödsinn fängt bereits damit an, dass man die saudisch-wahabistischen Sektierer und Sonderlinge als DIE Moslems bezeichnet.

  10. #30
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Der widerliche Islam und deren Anhänger

    Die Unterdrückung der Frau kann sich so ziemlich jede größere Religionsgemeinschaft auf die Fahnen schreiben...die einen kleiner die anderen größer....
    Im Orient hat nach mehren Forschungsergebnissen (von B.Malinowski, W.Schmidt, E.Ranke-Graves, E.Thomson, E.Fromm, E.Bornemann und H.Göttner-Abendroth) ein fundamentales Matriarchat geherrscht...oder besser gefraut ...religiös aufgebaut auf Gebärfähigkeit...
    Die unterdrückten Schwänze waren das irgendwann leid und haben revoltiert und seitdem hat sich das verbreitet.... die Letzten bei denen das Patriarchat ankam waren die Kelten...grob umrissen
    ...manchmal muss man Dinge einfach ohne Wertung betrachten, um sie zu verstehen...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti-Islam anhänger zum Islam konvetiert
    Von Pikes im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 14:32
  2. widerliche Deutsche tat
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 16:42
  3. widerliche Talkshows = Mittelalterlicher Pranger
    Von ciasteczko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:33
  4. Widerliche Kriecher
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 05:20
  5. Dieses widerliche System!
    Von RainerSkeptiker im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 00:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben