+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hurra, ein guter Tag für die Bürgerrechte!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses LOB kommt höchstwahrscheinlich ZU FRÜH!

    DENN die rechten Sicherheits-Fanatiker in der CDSU werden das Gesetzt sooo umarbeiten, dass die Vorratsdatenspeicherung, jedenfalls für einen viel zu grossen, weltanschaulich und/oder politisch ungeliebten Personenkreis, auch weiterhin praktiziert werden wird!

    WETTEN?
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig

    Diese Vorratsdatenspeicherung ist eine reine Reaktion auf die Unmut des Volkes bezüglich ihrer Regierung, heute wo wir keine Mauern mehr brauchen um Menschen abzuhalten welche Empört sind und womöglich Schaden anrichten können ist die Technologie jeden Bundesbürger zu überwachen ein Segen für ängstliche Regenten die auch noch in Zukunft herrschen wollen, denn es können jegliche Aufruhr oder Ausschreitungen verhindert und im Keim erstickt werden, erinnert mich Stark an S.T.A.S.I oder G.E.S.T.A.P.O - Methoden. Jeder der ein PC, Telefon oder Handy besitzt ist täglich "nicht alleine" und nur weil jene Regenten gemerkt haben das es in Zukunft sie treffen kann, hätte man diese Technologie zur Zeit der RAF gehabt hätte diese es garnicht in die öffentlichkeit geschaft.

    Es werden in Zukunft auch noch weitere wunderschöne Technologien erwartet die unsere sogenannte Freiheit beschneiden, und merkt euch diesen Satz damit ihr Glaubt was Wahr ist und was Lüge ist und man euch dann selber vor eine Wahl stellt wenn sich die wenigen ehrenhaften und gerechten Menschen wehren, egal ob man sie einsperrt oder tötet, den auch das Gute kann keimen.

    Die GEZ hat man auch nicht kaputt bekommen obwohl sie teils mafiaähnliche Methoden hat.

    Es ist eigentlich egal ob es von Linken oder Rechten entwickelt wurde diese Idee, fakt ist das ich selber rechtspolitisch bin und soetwas wäre mir nicht im Traum eingefallen.

  3. #93
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig

    Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Menschen mit weitaus intimeren Informationen weltweit im Web hausieren gehen und sich aber aufplustern, wenn relativ unverfängliche Daten gespeichert werden. Damit möchte ich mich nicht für eine Speicherung einsetzen, aber die Bemerkung sei mir gestattet.

    Gruß
    Alfred

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Menschen mit weitaus intimeren Informationen weltweit im Web hausieren gehen und sich aber aufplustern, wenn relativ unverfängliche Daten gespeichert werden. Damit möchte ich mich nicht für eine Speicherung einsetzen, aber die Bemerkung sei mir gestattet.

    Gruß
    Alfred
    Sagt später nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

    Und vergisst nicht das jede Art von Massenüberwachung in welcher Form auch immer ein riesiger Verwaltungsaufwand ist und Geld kostet

    Ist es nicht ein gutes Gefühl für den eigenen Freiheitsentzug zuzahlen, soähnlich kommt es gleich wenn man sich dafür einsetzt.

  5. #95
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn da mit heisser Nadel wieder ein Blödsinn gestrickt wird, ist das nächste Gerichtsverfahren in K'rhe schon vorprogrammiert.
    So wird es schein. Die Politker schreien auf, weil das Gesetz in dieser Form gekippt wurde. Sicher wird es Schlupflöcher geben, um dieses Gesetz so schnell wie möglich neu auf den Weg zu bringen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  6. #96
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    sehr löblich war dies.
    bei mir um die ecke war übrigens der "kleine überwachungsladen", eine sammelstelle für unterschriften. mir fiel mehrmals auf, dass von den dort wartenden kaum jemand über 30 gewesen sein dürfte.
    das hat mir gut gefallen.

    es bleibt trotzdem die ausnahme, in anbetracht der menge an gesetzen die geschaffen oder geändert werden.
    Da gebe ich Dir Recht. Doch auch das H4-Gesetz muss aufgrund von ein paar Klägern geändert werden. Da frage ich mich, wann ich denn mit Mitstreitern klagen muss. Ich denke, spätestens, wenn die Kopfpauschale im Gesundheitswesen eingeführt wird.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  7. #97
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Menschen mit weitaus intimeren Informationen weltweit im Web hausieren gehen und sich aber aufplustern, wenn relativ unverfängliche Daten gespeichert werden. Damit möchte ich mich nicht für eine Speicherung einsetzen, aber die Bemerkung sei mir gestattet.

    Gruß
    Alfred
    Doof ist sie trotzdem. Selbst wer was öffentlich bei Twitter, Facebook einstellt, möchte deshalb ja noch lange nicht zwangsweise ein tägliches Bewegungsprofil für Schäuble und Co hinterlassen. Generelle, staatliche Vorratsdatenspeicherung für alle, ohne konkretem Verdachtsfall bei Einzelfällen, mit rein freiwilligen Angaben wie z.b. bei Facebook irgendwie vergleichen zu wollen, ist dumm und muß auch so benannt werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #98
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Doof ist sie trotzdem. Selbst wer was öffentlich bei Twitter, Facebook einstellt, möchte deshalb ja noch lange nicht zwangsweise ein tägliches Bewegungsprofil für Schäuble und Co hinterlassen. Generelle, staatliche Vorratsdatenspeicherung für alle, ohne konkretem Verdachtsfall bei Einzelfällen, mit rein freiwilligen Angaben wie z.b. bei Facebook irgendwie vergleichen zu wollen, ist dumm und muß auch so benannt werden.
    Die können speichern, was sie wollen, nur für die Auswertungen fehlt das Personal. Auf die gespeicherten Daten wird ja nur bei ohnehin verdächtigen Personen zurückverfolgt. Trotzdem, wehret den Anfängen!

    Gruß
    Alfred

  9. #99
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.517

    Standard AW: Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ein großer Tag für die Freiheit !
    Ich bin pessimistisch, das wäre zu schön um wahr zu sein.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #100
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig

    "Freiheit" ..
    Was wissen Linke wie Tschuikow schon davon ?

    Es waren ihre "politischen Ahnen" und Ziehväter die 40 Jahre lang Menschen überwacht und drangsaliert haben!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Post-Mindestlohn verfassungswidrig
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:32
  2. Urteil: Soli ist verfassungswidrig
    Von Sheldon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 01:04
  3. Rauchverbot verfassungswidrig!
    Von Meister Lampe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 19:58
  4. Hartz IV verfassungswidrig ?
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:37
  5. Bundesverfassungsgericht: Erbschaftsteuer verfassungswidrig
    Von Der Doc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben