+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 45 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 450

Thema: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

  1. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Deine Unterstellungen werden zunehmend dümmer.
    Das kannst Du sehen wie es Dir beliebt, wir haben bis auf weiteres "fertig", Freundchen.

  2. #412
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Juden wurden auf Geheiß des Staates verfolgt.
    Musel hingegen genießen den vollen Schutz des Staates, ihretwegen wurde sogar ein extra Paragraph 130 ins Leben gerufen, von so etwas konnten die Juden damals nur träumen.
    Wer die Situation der Juden mit den Musel vergleicht ist ein Loch und zwar ein Arsch.....
    Wer behauptet, dass ich die Situation der Juden mit der der Muslime verglichen hätte ist ebenso ein Loch und zwar ein Arsch...
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  3. #413
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Türkische Frauen würde ich auch vermöbeln. :P
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #414
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    zu dem absatz mit den frauenschlägern und dem problemen der türkischen frauen:
    warum zu den eigenen schlägern noch weiter importieren?

    und? wärest DU mutig genug dich schützend vor eine von ihrer sippschaft bedrängte türkin zu stellen?
    ehrlich? hast du auch nur die allergeringste ahnung auf WAS du dich dann einlässt?
    junge, wenn du das durchziehst, dann hast du meinen ehrlichen respekt, aber nimm mindestens ein mg-42 mit wenn du SO etwas machen willst!
    du wirst dann deines lebens nicht mehr sicher sein.
    deines lebens nicht mehr sicher sein könnte auch wesentlich harmloseres bewirken, etwa das einfach freundlich sein und "aus dem schneckenhaus heraushelfen wollen".
    damit hast du bewiesen WIE naiv du eigentlich bist, mein lieber junger freund.

    ich habe lange in einem von moslems dominierten viertel gelebt und habe da dinge gesehen die SO hart waren das sie mich irgendwie schon traumatisiert haben. da ist mal einer türkischen sippe eine frau entfleucht nach dem sie wiedermal vom ehemann zusammengeschlagen wurde. die hat sich zu einer deutschen freundin geflüchtet und wollte von dort mit ihr in ein frauenhaus flüchten.
    junge, was meinst du WAS die gemacht haben?
    die haben der deutschen frau kurzerhand die türe weggetreten, die dame krankenhausreif geprügelt und danach wurde die schreiende, weinende ehefrau AN DEN HAAREN über die ganze strasse geschliffen unter fußtritten
    der männlichen begleiter während deutsche die eingreifen wollten mit messern bedroht wurden.
    ich war es der die polizei angerufen hat, anonym.
    es gab vor der wohnug einen tumult, die polizei hat es aber geschafft die frau dort herauszuhohlen, allein, ohne ihre kinder.
    ich habe sie seit diesem tage NIE wieder gesehen.
    sie wird wohl eine der vielen frauen sein die unter falscher identität in einer fremden stadt weiterhin in ständiger angst vor entdeckung durch die sie den rest ihres lebens suchenden verwandten leben müssen.
    wohl ohne ihre kinder, garantiert.

    SO etwas wirst du unter deutschen, auch im allerübelstem präkariat niemals finden,.

    du bist schlicht naiv und hast keinerlei ahnung von dem was bei diesen leuten alles möglich ist.
    ich hoffe nicht das du mal völlig naiv in SO eine situation verwickelt wirst, du hast schlicht keine ahnung zu WAS solche clans in der lage sind.
    du bist für die, so du dich in deren frauenangelengenheiten einmischst, totes fleisch und nicht mehr.

    mach dir DAS einfach mal bewusst und zwar BEVOR du eine naive dummheit begehst.
    ich zitier mich mal selbst weil mir DARAUF noch eine antwort fehlt.
    der werte herr möchte doch das man türkischen frauen die hand reicht, sie aus ihrem schneckenhaus herauslockt - dann soll er auch mal sagen was er macht wenn er mit SO etwas konfrontiert würde.
    hätten dies türkischen drecksäue rausbekommen das ich die bullen gerufen habe,
    ich würde heute garantiert nicht mehr schreiben können, sondern heute noch, nach über 10 jahren, an einer schnabeltasse nuckeln.
    wie gesagt, die frau lebt heute wohl irgendwo im untergrund unter falscher identität und voller angst vor entdeckung, während ihr drecksclan hier weiter in freiheit leben kann und NICHT belangt wurde.
    war letztens mal wieder in dem gettho zu besuch, da liefen diese ganzen scheißfratzen immer noch rum. die frau iss immer noch weg, das sorgerecht wurde übrigens dem vater zugesprochen. also werd ich mit meiner vermutung recht haben. das ist justiz pervers hoch zehn!
    diese leute, mit ausnahme der frau und ihrer kinder, hätten UMGEHEND ausgewiesen gehört, die ganze sippschaft oder zumindest ALLE die der frau hätten gefährlich werden können.
    es muß ein gesetz her das es einer bedrohten muslimischen frau oder tochter die westlich und frei leben will ermöglich ALLE verwandten die für einen ehrenmord in frage kommen könnten präventiv ausweisen zu lassen.
    bei heimlicher wiedereinreise sollten pauschalstrafen von 20 jahren arbeitshaft angewandt werden.
    da ein mensch normalerweise an seiner familie hängt, schätze ich das mißbrauchspotential minimal ein.
    überhaupt sollten nur noch nachgewiesene apostaten und konvertiten weg vom islam und frauen die frei leben wollen hier noch asyl beantragen dürfen und bekommen.
    Geändert von Hrafnaguð (18.02.2010 um 22:18 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #415
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Warum setzt Du Dich nicht für türkische Frauen ein und machst ihnen Mut, sich früher aus ihrem Schneckenhaus herauszutrauen und ihre Männer anzuzeigen? Dazu gehört natürlich, diesen Frauen das Gefühl haben müssen, dass sie gesellschaftlich aufgefangen würden, falls sie von ihrer Sippe etc. ausgestoßen werden oder alleinerziehend weiterleben müssen.
    doch, dort.
    was du da verlangst IST einmischung in die frauenangelegenheiten islamischer clans in privatinitiative.zumindest ist es dies aus sicht eines clans der nur ansatzweise etwas davon mitbekommt das da einer es erstmal überhaupt WAGT mit einer ihrer frauen oder töchter offen zu reden und ihr mut macht die herrschende macho-ordnung ihrer kultur auch nur zu hinterfragen.
    so ein vorsichtiger ansatz kann schon einen längeren krankenhausaufenthalt bedeuten, sogar mehr als das.

    du bist VÖLLIG naiv oder ein islamischer agent provokateur der hier als forentroll bewußt so einen stuß abgibt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #416
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    doch, dort.
    was du da verlangst IST einmischung in die frauenangelegenheiten islamischer clans in privatinitiative.zumindest ist es dies aus sicht eines clans der nur ansatzweise etwas davon mitbekommt das da einer es erstmal überhaupt WAGT mit einer ihrer frauen oder töchter offen zu reden und ihr mut macht die herrschende macho-ordnung ihrer kultur auch nur zu hinterfragen.
    so ein vorsichtiger ansatz kann schon einen längeren krankenhausaufenthalt bedeuten, sogar mehr als das.
    Ich habe auch nichts "verlangt".
    du bist VÖLLIG naiv oder ein islamischer agent provokateur der hier als forentroll bewußt so einen stuß abgibt.
    Du kannst offensichtlich einfachste Sätze nicht verstehen.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  7. #417
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    //So Ihr Spacken, wenn hier weitergenölt wird, kommen mal ein paar an die frische Luft.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #418
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    - Ende -
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #419
    Mitglied Benutzerbild von TheTürke
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    72

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    40% werden also verhauen? wie naiv manche sein können.
    in DSchland werden ca 25% "aller" Frauen körperlich oder seelisch misshandelt. Sagen wir 5% der Bevölkerung sind Türken davon nochmal 2% Kinder, bleiben 3%.
    Nehmen wir an nicht 40%, sondern 100% der Türken verhauen ihre Frauen. Also wären 1,5% der misshandelten Frauen türkisch. Bloss wer verhaut denn bitte dann die restlichen 23,5% ?
    Vielleicht mieten sich deutsche Ehemänner Türken die ihre Frauen verkloppen? Kann ja sein ?(

  10. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von TheTürke Beitrag anzeigen
    40% werden also verhauen? wie naiv manche sein können.
    in DSchland werden ca 25% "aller" Frauen körperlich oder seelisch misshandelt. Sagen wir 5% der Bevölkerung sind Türken davon nochmal 2% Kinder, bleiben 3%.
    Nehmen wir an nicht 40%, sondern 100% der Türken verhauen ihre Frauen. Also wären 1,5% der misshandelten Frauen türkisch. Bloss wer verhaut denn bitte dann die restlichen 23,5% ?
    Vielleicht mieten sich deutsche Ehemänner Türken die ihre Frauen verkloppen? Kann ja sein ?(
    Das sind Milchmädchen-Rechungen oder war das ein Scherz? Oder hast du von berechnen keine Ahnung ?(

    40% aller türkischen Frauen, werden in Deutschland regelmäßig geschlagen /
    Das ist Fakt, wahrscheinlich sogar mehr, viel mehr, denn eine Ohrfeige zählt bei Türken nicht.


    Auch deutsche Männer schlagen ihre Frauen, das ist eine Schande und nicht zu verzeihen. (gut manche ...... := )

    Aber wenn du meinen Anfangstext gelesen hättest - ich bin der Thread-Starter - dann hättest du gelesen, das besonders Schlimme daran ist, daß 90% der türkischen Männer, dies auch noch für gut halten

    Liebe Berg-Türken, schlagt eure Frauen, verkauft sie, verhögert sie, vergewaltigt sie ... aber bitte nicht in der EU ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!
    Von Camillo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1126
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben