+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 450

Thema: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von franjo
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Zahlen gab es heute im Fernsehen:
    10% der Einwohner Deutschlands sind Frauen mit Migrationshintergrund, aber 50% der Nutzerinnen von Frauenhäusern sind Migrantinnen.
    Im Beitrag ging es um Türken.
    Eine meiner Schwestern leitet in Offenbach ein Frauenhaus.
    Die Kundschaft besteht nur zu kleinen Teilen aus Türkinen. Der Überwiegende Teil der oft wiederkehrenden Kundschaft sind Asiatinnen, die von ihren deutschen Käufern windelweich geklopft werden. Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.

    franjo

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von franjo Beitrag anzeigen
    Eine meiner Schwestern leitet in Offenbach ein Frauenhaus.
    Die Kundschaft besteht nur zu kleinen Teilen aus Türkinen. Der Überwiegende Teil der oft wiederkehrenden Kundschaft sind Asiatinnen, die von ihren deutschen Käufern windelweich geklopft werden. Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.

    franjo
    das liegt daran, daß türkische frauen härter im nehmen sind....sind sie es ja schon jahrhunderte gewohnt, etwas gezüchtigt zu werden wobei sie anschließend nicht weglaufen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Sie werden es brauchen :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von franjo Beitrag anzeigen
    Eine meiner Schwestern leitet in Offenbach ein Frauenhaus.
    Die Kundschaft besteht nur zu kleinen Teilen aus Türkinen. Der Überwiegende Teil der oft wiederkehrenden Kundschaft sind Asiatinnen, die von ihren deutschen Käufern windelweich geklopft werden. Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.

    franjo
    Also alle Frauen die in Frauenhäusern arbeiten und mit denen ich spreche haben mir da etwas anderes erzählt.Richtig ist das Moslemische Frauen nicht so überrepräsentiert sind wie man man zunächst glaubt.Das hat im wesentlichen folgende Gründe... .

    1:Während Deutsche Frauen oder viele Frauen aus Osteuropa bei Häuslicher Gewalt oftmals sofort ein Frauenhaus aufsuchen machen das Muslimas oftmals erst wenn sie extrem schwer misshandelt wurden.
    2:Bei den Tätern sind Moslemische Männer maßlos überrepräsentiert.Da viele der Deutschen und Osteuropäischen Frauen von Moslems misshandelt werden und ebend nicht von Deutschen oder Osteuropäischen Männern.
    3:Es gibt inzwischen sehr viele Studien die Blegen das häusliche Gewalt in Moslemischen Familien sehr weit verbreitet ist sowohl gegenüber Frauen als auch gegenüber Kindern.

    Natürlich soll das in keinster Weise darüber hinwegtäuschen das Häusliche Gewalt auch von Deutschen und anderen West und Osteuropäischen Männern ausgeht.Oftmals passieren diese Vorfälle in einem Milieu in dem man es gar nicht so stark vermutet.Was aber insofern umstritten ist da gebildete Frauen in der Regel viel schneller Hilfe suchen und den Bruch wagen als ungebildete.

    Es ist scheußlich wie du versuchst die Gewalt die von Moslems ausgeht und bei der Moslems auch extrem überrepräsentiert sind herunterzuspielen.
    Geändert von Weiter_Himmel (09.02.2010 um 10:45 Uhr)
    Verbietet Signaturen!!!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Wo ist der Aufschrei von Fatima Roth ? Wo ist der Aufschrei der angeblich "friedlichen" Muslime? Was sagen unser Gutmenschen dazu?

    Wahrscheinlich wird gerade an einem "rechten Gewaltakt" gebastelt, das wäre typisch. Immer wenn eine Zeitung oder ein Fernsehsender es wagt islamische Gewalt in Deutschland zu zeigen, kommt sofort die inszenierte rechte "Keule" die jede Diskussion unterdrückt. Warten wir's ab!

    Ebenfalls sehr interessant, daß weit über 90% aller türkischen Männer Gewalt gegen Frauen und Kinder als absolut gerechtfertigt halten. Wo bitte ist die Mehrheit der gewaltfreien Musel ?

    Deutschland die verdummte Republik! (gibt es übrigens auch als Taschenbuch)
    Wieso sollte Fatma aufschreien? Wie hatte doch nen Türken, also wird ihr die erfrischende und herzliche Art nicht fremd sein. Es soll Frauen geben, die stehen drauf. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Also alle Frauen die in Frauenhäusern arbeiten und mit denen ich spreche haben mir da etwas anderes erzählt.Richtig ist das Moslemische Frauen nicht so überrepräsentiert sind wie man man zunächst glaubt.Das hat im wesentlichen folgende Gründe... .

    1:Während Deutsche Frauen oder viele Frauen aus Osteuropa bei Häuslicher Gewalt oftmals sofort ein Frauenhaus aufsuchen machen das Muslimas oftmals erst wenn sie extrem schwer misshandelt wurden.
    2:Bei den Tätern sind Moslimische Männer maßlos überrepräsentiert.Da viele der Deutschen und Östeuropäischen Frauen von Moslems misshandelt werden und ebend nicht von Deutschen oder Osteuropäischen Männern.
    3:Es gibt inzwischen sehr viele Studien die Blegen das häusliche Gewalt in Moslemischen Familien sehr weit verbreitet ist sowohl gegenüber Frauen als auch gegenüber Kindern.

    Natürlich soll das in keinster Weise darüber hinwegtäuschen das Häusliche Gewalt auch von Deutschen anderen West und Osteuropäischen Männern ausgeht.Oftmals passieren diese Vorfälle in einem Milieu in dem man es gar nicht so stark vermutet.Was aber insofern umstritten ist da gebildete Frauen in der Regel viel schnbeller Hilfe suchen und den Bruch wagen als ungebildete.

    Es ist scheußlich wie du versuchst die Gewalt die von Moslems ausgeht und bei der Moslems auch extrem überrepräsentiert sind herunterzuspielen.
    Ich fasse es nicht: Du musst ein Braunbatz sein. Nur solche trauen sich die Wahrheit zu sagen. Pfui, du Antikultüer. Wie kannst du nur?

  7. #17
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von franjo Beitrag anzeigen
    Eine meiner Schwestern leitet in Offenbach ein Frauenhaus.
    Die Kundschaft besteht nur zu kleinen Teilen aus Türkinen. Der Überwiegende Teil der oft wiederkehrenden Kundschaft sind Asiatinnen, die von ihren deutschen Käufern windelweich geklopft werden. Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.

    franjo
    Glaubst Du ernsthaft, mit diesem Relativismus ist irgendwem geholfen?

    Macht es das irgendwie besser, nur weil auch andere Frauen geschlagen werden?
    Sag doch der nächsten verkloppten Türkin: "Also weißt Du, heul mal nich so rum, bei meiner Schwester werden mehr Asiatinnen geschlagen."?

    Die Zahlen kamen im Fernsehen, kann ich ja nichts dafür, dass sich die Realität eben so darstellt.
    CF

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von franjo Beitrag anzeigen
    Eine meiner Schwestern leitet in Offenbach ein Frauenhaus.
    Die Kundschaft besteht nur zu kleinen Teilen aus Türkinen. Der Überwiegende Teil der oft wiederkehrenden Kundschaft sind Asiatinnen, die von ihren deutschen Käufern windelweich geklopft werden. Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.

    franjo
    Nein, sag an, was bahnbrechende neue Erkenntnis: Deutsche Frauen suchen im Deutschen Frauenhaus zuflucht und das in Deutschland?

    Und deine Schwester leitet das Offenbacher Frauenhaus?

    Na, da können wir ja von Glück sagen, dass wir dank dir die richtigen Zahlen bekommen. Stell dir vor, da liefern doch die bösen anderen Frauenhäuser so erlogene Zahlen.

    Danke, du hast uns gerettet!

  9. #19
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Nein, sag an, was bahnbrechende neue Erkenntnis: Deutsche Frauen suchen im Deutschen Frauenhaus zuflucht und das in Deutschland?

    Und deine Schwester leitet das Offenbacher Frauenhaus?

    Na, da können wir ja von Glück sagen, dass wir dank dir die richtigen Zahlen bekommen. Stell dir vor, da liefern doch die bösen anderen Frauenhäuser so erlogene Zahlen.

    Danke, du hast uns gerettet!
    CF

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Glaubst Du ernsthaft, mit diesem Relativismus ist irgendwem geholfen?

    Macht es das irgendwie besser, nur weil auch andere Frauen geschlagen werden?
    Sag doch der nächsten verkloppten Türkin: "Also weißt Du, heul mal nich so rum, bei meiner Schwester werden mehr Asiatinnen geschlagen."?

    Die Zahlen kamen im Fernsehen, kann ich ja nichts dafür, dass sich die Realität eben so darstellt.
    Da fällt mir wieder ein, weswegen ich seinerzeit hier ins Forum kam: Irgendwo las ich, dass im Koran steht, Männer dürfen ihre Frauen prügeln. Konnte ich mir nicht vorstellen und ich suchte nach der angeblichen Stelle im Koran,wo so was stehen soll. Über die Sure 4,34 kam ich hier ins Forum.

    Es wird immer gelogen, wenn es um diese Sure geht. Da kommen depperte Sachen wie: Das kann man nicht büersetzen, das ist ganz anders geminet, nein, doch nur mit der Zahnbürste, der Feder und was weiss ich noch alles.

    Bitte wer hatte sechshundertschlagmichtot eine Zahnbürste in der Tasche? Lügen haben verdammt kurze Beine. Das beliebteste Argument ist ja nach wie vor man könne den Koran halt nicht übersetzen. Und nach was leben die Mohammedaner weltweit? Ich meine ja nur, wenn man das so rein gar nicht übersetzen kann. Wie gesagt: Lügen haben verdammt kurze Beine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!
    Von Camillo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1126
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben