+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Hungerstreik von Asylbewerbern

  1. #1
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard Hungerstreik von Asylbewerbern

    Landshut/Passau - Wegen eines Hungerstreiks mehrerer Asylbewerber will die Regierung von Niederbayern die Bedingungen für die Flüchtlinge verbessern.
    Die Behörde kündigte am Mittwoch in Landshut an, dass bürokratische Vorschriften überprüft würden. In zwei Heimen im Landkreis Passau befinden sich rund 15 Asylbewerber seit etwa einer Woche im Hungerstreik.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wegen nichtigster Anlässe treten diese Herrschaften in Hungerstreik und unsere Schmalspurführungskräfte geben natürlich sofort wieder nach!
    Wem es hier nicht paßt soll sich doch ein anderes Land suchen, das ihm genehmer erscheint, aber wahrscheinlich wird man keins finden, das auch nur annähernd so bescheuert ist wie Deutschland!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Hungerstreik von Asylbewerbern

    Unsere Volksverräter würden denen wahrscheinlich sofort einen deutschen Pass ausstellen, ihnen einen Wohnung zuteilen und auf H4 setzen, wenn die Armen nur genug protestieren würden.






    Moment. Das passiert ja eh, nur verzögert.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Hungerstreik von Asylbewerbern

    Dankbarkeit kennt diese Klientel offenbar nicht. Ein Dach über dem Kopf, Essen, Sicherheit für Leib und Leben, alles auf Kosten der nicht gefragten Einheimischen, reicht offenbar nicht.

    Kommen und fordern, als hätte man angestammte Rechte. Na ja, da wir es mit uns machen lassen, haben sie ja sogar Recht.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Hungerstreik von Asylbewerbern

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wegen nichtigster Anlässe treten diese Herrschaften in Hungerstreik und unsere Schmalspurführungskräfte geben natürlich sofort wieder nach!
    Wem es hier nicht paßt soll sich doch ein anderes Land suchen, das ihm genehmer erscheint, aber wahrscheinlich wird man keins finden, das auch nur annähernd so bescheuert ist wie Deutschland!
    Warum zitieren Sie selektiv? Worum geht es denn? "...Die Regierung sicherte nun zu, dass zusammen mit der Arbeitsagentur die Dauer der Genehmigungsverfahren von Arbeitserlaubnissen geprüft werde...."

    Aha, die Leute wollen arbeiten. Was ist Ihr Problem dabei? So manche Themen kann ich vor Polemik strotzend überhaupt nicht verstehen.:rolleyes:

  5. #5
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Hungerstreik von Asylbewerbern

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Warum zitieren Sie selektiv? Worum geht es denn? "...Die Regierung sicherte nun zu, dass zusammen mit der Arbeitsagentur die Dauer der Genehmigungsverfahren von Arbeitserlaubnissen geprüft werde...."

    Aha, die Leute wollen arbeiten. Was ist Ihr Problem dabei? So manche Themen kann ich vor Polemik strotzend überhaupt nicht verstehen.:rolleyes:
    Hungerstreik ist Erpressung und Erpressung zur Durchsetzung der eigenen Vorstellungen ist unter aller Kanone!

    Ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß sich Asylbewerber hier in das offizielle Verfahren zu fügen haben und wenn das länger dauert, ist es halt so. Ich muß auch warten bis sich z.B. das Finanzamt mit meiner Einkommenssteuer befasst!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Hungerstreik von Asylbewerbern

    Machen sie bei uns auch, dann werden sie freigelassen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Hungerstreik von Asylbewerbern

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Hungerstreik ist Erpressung und Erpressung zur Durchsetzung der eigenen Vorstellungen ist unter aller Kanone!

    Ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß sich Asylbewerber hier in das offizielle Verfahren zu fügen haben und wenn das länger dauert, ist es halt so. Ich muß auch warten bis sich z.B. das Finanzamt mit meiner Einkommenssteuer befasst!
    Und Sie nehmen alles als Gott gegeben hin und kommen nicht auf die Idee, Systeme zu verbessern? :rolleyes:

    Armes Deutschland....

  8. #8
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Hungerstreik von Asylbewerbern

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Und Sie nehmen alles als Gott gegeben hin und kommen nicht auf die Idee, Systeme zu verbessern? :rolleyes:

    Armes Deutschland....
    Nein, aber ich trete nicht in den Hungerstreik! Stellen Sie sich mal vor jeder würde so vorgehen um seine Anliegen durchzusetzen oder zu beschleunigen! Dann aber echt armes Deutschland!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Hungerstreik von Asylbewerbern

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Und Sie nehmen alles als Gott gegeben hin und kommen nicht auf die Idee, Systeme zu verbessern? :rolleyes:

    Armes Deutschland....
    Jeden dahergelaufenen Tagedieb ungeprüft ins Land strömen zu lassen, nennst Du Verbesserung?
    Warum gibt es überhaupt Asylgesetze? Nehmen wir doch gleich jeden Buschneger auf und entlassen ihn in die deutschen Sozialsysteme.

    Wer soll das denn bezahlen?

    Warum nimmst Du nicht ein paar Kongolesen bei Dir zuhause auf? Reicht Deine Solidarität nicht soweit?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Hungerstreik von Asylbewerbern

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Und Sie nehmen alles als Gott gegeben hin und kommen nicht auf die Idee, Systeme zu verbessern? :rolleyes:

    Armes Deutschland....

    Nicht mit Nötigung. In Wien haben das Schubhäftlinge auch probiert, solange bis einer getorben ist. Hat eigentlich niemanden wirklich beeindruckt.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hungerstreik in Frankreich.
    Von Orakel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 20:45
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 14:16
  3. EU will Asylbewerbern das Leben erleichtern
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben