+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Gute Nachricht!!!!

  1. #11
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das stimmen würde, würde einer Nettoabwanderung von 8000 ein Geburtenüberschuss von ca. 50.000 gegenüberstehen.
    So ist es!
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #12
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Die krönung des ganzen sind dann die Lybanesischen grossfamilien!

    Status unbekannt, aber hartz4 rollt wohlwollend über sie hinweg;:]



    Ja. Und Allah Abkadar oder so als Handyklingelton, kein Scheiß !

  3. #13
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Und das schlimmste sind ja nichtmal die Türken.

    Wir haben Kurden, Libanesen, Albaner, Iraker, Afghanen und was weiß ich für Müll!

    Würde ich auch sagen - die nichttürkischen Musels sind viel schlimmer und diese richten sich hier für Daueraufenthalt ein. Dem ist entschieden entgegen zu treten.
    Nur noch AfD

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Mittwoch, 03. Februar 2010, 14:25 Uhr
    Türken ziehen aus Deutschland weg

    Laut Statistik zieht es viel mehr Türken aus Deutschland weg als in das Land hinein. Nach dem vorgestellten Migrationsbericht kamen 2008 insgesamt 26 653 Türken in die Bundesrepublik, aber 34 843 gingen in ihr Heimatland zurück. Die Differenz beträgt 8 190 und ist damit deutlich höher als 2007. Damals lag die Zahl der Wegzüge um 2280 höher.
    __________________________________________________ _____________

    Immerhin ein Anfang.
    Kleines Problem hierbei: Wer zieht weg?
    Das sind zum grossen Teil diejenigen Deutsch-Türken,die:
    -Ihren Lebensabend in ihrem Heimatland verbringen wollen,d.h sie nehmen ihre Rente mit
    oder
    - in Deutschland sich haben ausbilden lassen,polyglott sind und nun ihr erworbenes Wissen dazu nutzen z.B in der Türkei eine Firma aufzumachen.
    Wohlmöglich verlegen sie ihren Hauptsitz in die Türkei,pendeln aber.

    Also,Preisfrage:Wer bleibt zurück?
    Der Bodensatz,diejenigen,die weder Deutsch noch Türkisch können,schlecht ausgebildet sind und sich zu kurzgekommen fühlen.Viel Spass damit .
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Geronimo, gib Dich keiner Illusion hin !
    Die Zahl, hier lebenden Türken ist immer noch ausreichend um unser Land per Geburtentate langfristig kaputtzukindern.
    Die muselmanischen Gebärmaschinen sind nach wie vor darauf getrimmt, Deutschland mit kleinen Halbmondanbetern zu überschwemmen...


    Eine Frage hätte ich noch:
    Woher hast Du diese Information ?

    Wow,welch eine Verschwörung,und keiner meiner dt-türkischen Freunde weiss Bescheid!!!
    Ich würde mich mal lieber darum kümmern dass Imane in Europa (und nicht im Mittelalter,pardon,Saudi-Arabien) ausgebildet werden und dass Hassprediger generell nicht einreisen dürfen.
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Ich weiss nicht,was Ihr mit den Türken habt...meiner Erfahrung nach gibt es die europäischen Muslime,die allermeisten hängen dem "Wodka-Islam" an und die arabischen/arabisierten Muslime sunnitisch-salafistischer (wahabitischer)Prägung.
    Neulich habe ich so einen an einem Islaminfostand getroffen.Er war Marokkaner und erklärte mir,in gutem Deutsch,dass "Muslime eigentlich nicht unter den Ungläubigen leben dürften,es sei denn,um den Islam zu verbreiten"
    Danke,sehr grosszügig von Dir mich vor "dem Höllenfeuer" retten zu wollen.Solche unnützen Personen sollen nie die Staatsbürgerschaft eines europ.Landes bekommen dürfen.
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  7. #17
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das stimmen würde, würde einer Nettoabwanderung von 8000 ein Geburtenüberschuss von ca. 50.000 gegenüberstehen.
    Bezogen auf die Türken allein ist das zu hoch gegriffen, denn das entspräche einer Rate von 1,8%.

    Es gab nach den letztverfügbaren Zahlen (2007) überhaupt nur gut 27000 Geburten, bei denen die Mutter türkischer Staatsangehörigkeit war. So viele Eingebürgerte gibt es im Alter von 18-45 Jahren noch nicht, dass die Hälfte der türkischen Geburten auf Mütter mit deutscher Staatsangehörigkeit entfallen könnte. Die meisten Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit dürften derzeit minderjährig sein.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  8. #18
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Naja


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die "Deutschen" die sich vor Ort vermehren, heißen immer öfter Ali, Murat oder Hassan.
    Allerdings dürften auch unter den auswandernden Deutschen viele einen MHG haben. Auch da geht es ja nur um die Staatsangehörigkeit.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Geronimo, gib Dich keiner Illusion hin !
    Die Zahl, hier lebenden Türken ist immer noch ausreichend um unser Land per Geburtentate langfristig kaputtzukindern.
    Die muselmanischen Gebärmaschinen sind nach wie vor darauf getrimmt, Deutschland mit kleinen Halbmondanbetern zu überschwemmen...


    Eine Frage hätte ich noch:
    Woher hast Du diese Information ?
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Und das schlimmste sind ja nichtmal die Türken.

    Wir haben Kurden, Libanesen, Albaner, Iraker, Afghanen und was weiß ich für Müll!

    Glaube mir, der größte Müll sind nicht die Kurden, Libanesen, Albaner, Iraker, Afghanen oder Türken.
    Der größte Müll sind all diejenigen Marionetten, Steigbügelhalter und Kriegstreiber, die unter der berliner Käseglocke ihr Unwesen treiben.
    ;(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Wow,welch eine Verschwörung,und keiner meiner dt-türkischen Freunde weiss Bescheid!!!
    Ich würde mich mal lieber darum kümmern dass Imane in Europa (und nicht im Mittelalter,pardon,Saudi-Arabien) ausgebildet werden und dass Hassprediger generell nicht einreisen dürfen.

    Nur eine Verschwörungstheorie ?
    Bezueglich Geburtenrate gibt es einen statistisch nachweisbaren Trend, der nicht von der Hand zu weisen ist. Auch Du solltest Deine Augen nicht vor der Realitaet verschließen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachricht!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:20
  2. Gute Nachricht
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:42
  3. Gute Nachricht!!!!!!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 07:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben