+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von keule
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    105

    Standard Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten

    Die Dankbarkeit der muslimischen Asylbewerber ist grenzenlos - nur durch Zufall blieb ein Wiener von lebensgefährlichen Verletzungen bewahrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten

    Es ist ein Mentalitäts- und Kulturproblem, und es ist ein wirkliches Verbrechen der europäischen Politiker, diese Menschen hier ins Land zu lassen. Für einen Afghanen ist ein Waffen- und wehrloser Mann weniger Wert als ein Hund. Denn ein Hund hat immerhin noch seine Zähne.

    Diese Leute hinken mental-kulturell 400 Jahre hinter Westeuropa hinterher. Es ist eine andere Welt. Die "eine Welt", von der die MuKu-Knaller faseln, gibt es nicht. Gab es noch nie.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten

    Wäre der Angestellte der Disco nicht zu Hilfe geeilt, wär der Mann mit Sicherheit tot, denn nur das befriedigt diese Bestien.

    Wunderbare Multikultiwelt.X(
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Wäre der Angestellte der Disco nicht zu Hilfe geeilt, wär der Mann mit Sicherheit tot, denn nur das befriedigt diese Bestien.

    Wunderbare Multikultiwelt.X(
    Ich bin grade in einem völlig anderen Zusammenhang über diesen Artikel gestolpert, es geht um Deutsche "Migranten" in der Schweiz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn ich das vergleiche mit den tagtäglichen Berichten über Mord, Raub, Totschlag, Vergewaltigung, Drogenhandel bzgl. der "Migranten" die sich Ösis und Deutsche ins Land holen bzw. sie reinlassen, dann kann ich mir wirklich nur noch an den Kopf fassen.

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich bin grade in einem völlig anderen Zusammenhang über diesen Artikel gestolpert, es geht um Deutsche "Migranten" in der Schweiz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn ich das vergleiche mit den tagtäglichen Berichten über Mord, Raub, Totschlag, Vergewaltigung, Drogenhandel bzgl. der "Migranten" die sich Ösis und Deutsche ins Land holen bzw. sie reinlassen, dann kann ich mir wirklich nur noch an den Kopf fassen.
    Tja. Das wird von einigen Dummköpfen eben nicht so gelassen gesehen. Diese Nazis überall.....tss..
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten

    Zitat Zitat von keule Beitrag anzeigen
    Die Dankbarkeit der muslimischen Asylbewerber ist grenzenlos - nur durch Zufall blieb ein Wiener von lebensgefährlichen Verletzungen bewahrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal sehen ob das Opfer und seine Freundin bei der nächtsn Wahl noch wissen was ihnen passiert ist.

  7. #7
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Es ist ein Mentalitäts- und Kulturproblem, und es ist ein wirkliches Verbrechen der europäischen Politiker, diese Menschen hier ins Land zu lassen. Für einen Afghanen ist ein Waffen- und wehrloser Mann weniger Wert als ein Hund. Denn ein Hund hat immerhin noch seine Zähne.

    Diese Leute hinken mental-kulturell 400 Jahre hinter Westeuropa hinterher. Es ist eine andere Welt. Die "eine Welt", von der die MuKu-Knaller faseln, gibt es nicht. Gab es noch nie.
    Daher sollte man sich schlicht bewaffnen. Wenn der Staat einem diesen Abschaum aufdrängt und nicht in der Lage ist die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten, dann kann er auch nicht das Gewaltmonopol für sich beanspruchen.

    Dann muss der Bürger dieses Problem selbst regeln und darf sich natürlich auch selbst schützen.

    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  8. #8
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich bin grade in einem völlig anderen Zusammenhang über diesen Artikel gestolpert, es geht um Deutsche "Migranten" in der Schweiz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn ich das vergleiche mit den tagtäglichen Berichten über Mord, Raub, Totschlag, Vergewaltigung, Drogenhandel bzgl. der "Migranten" die sich Ösis und Deutsche ins Land holen bzw. sie reinlassen, dann kann ich mir wirklich nur noch an den Kopf fassen.
    Ist schon komisch, deutsche sind als Einwanderer in der ganzen Welt beliebt, nur nicht bei den Politikern des eigenen Landes oder den Verantwortlichen der deutschen Wirtschaft.

    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten

    Zitat Zitat von keule Beitrag anzeigen
    Die Dankbarkeit der muslimischen Asylbewerber ist grenzenlos - nur durch Zufall blieb ein Wiener von lebensgefährlichen Verletzungen bewahrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alltag in Österreich:
    Wohnungseinbrüche und gewalttaten, von asylbewerbern und ausländern begangen.
    Gewalttaten vermummter linken idioten-chaoten sind ebenfalls keine seltenheit.

    Trotzdem geistern auch hier links-grüne heuchler und verharmloser herum, die meinen dass die gewalt in der regel von den "braunbatzen" ausgehe.
    Nö, ihr lieben das ist nur äusserst selten der fall, die ausnahme von der regel sozusagen !

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Daher sollte man sich schlicht bewaffnen. Wenn der Staat einem diesen Abschaum aufdrängt und nicht in der Lage ist die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten, dann kann er auch nicht das Gewaltmonopol für sich beanspruchen.

    Dann muss der Bürger dieses Problem selbst regeln und darf sich natürlich auch selbst schützen.

    Alion
    Richtig.
    Deshalb liberales waffengesetz, damit jeder inländische, volljährige und nicht vorbestrafte bürger sein leben im ernstfall schützen kann.
    Dieses unveräusserliche recht sollte er sich nicht nehmen lassen.

    Aber den linken ist die unversehrtheit des täters wichtiger, als die effiziente schutzmassnahme des potentiellen opfers.
    diktaturen, demokraturen haben ein interesse daran das gewaltmonopol nur selbst zu besitzen-wie die geschichte immer wieder bewiesen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB. Rassenkrieg zwischen Somalis und Afghanen
    Von Guardian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 17:23
  2. Irak den Irakern, Afghanistan den Afghanen!
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:50
  3. Afghanen demonstrieren in Hamburg
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben