+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Werdet ihr widerstand leisten wenn Deutschland von Außeridrischen besetzt wird ?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard Werdet ihr widerstand leisten wenn Deutschland von Außeridrischen besetzt wird ?

    Wie werdet ihr reagieren wenn Aliens nach einen Angriffskrieg die Bundesrepublik besetzen und das deutsche Volk unterdrücken ?


    Werdet ihr mit ihnen zusammenarbeiten oder aktiven Widerstand leisten ? Das ist sicher keine leichte entscheidung und ich weiß auch noch nicht genau was ich tun werde. Ich könnte versuchen mit dem Feind zusammen zuarbeiten und später einmal ihre Raumschiffe zu fliegen. Aber wahrscheinlich werden sie die Deutschen als Sklaven halten und diskriminieren. So das man nicht die möglichkeit bekommt karriere zu machen.
    Vielleicht würde ich auch einfach untertauchen oder ins Exil reisen

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Solche Viecher kommen mir doch nichts ins schöne Deutschland ! Natürlich Wiederstand , was den sonst!

  3. #3
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Das kommt darauf an, ob die Aliens aussehen wie Jessica Alba oder eher wie Angela Merkel.
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Wie werdet ihr reagieren wenn Aliens nach einen Angriffskrieg die Bundesrepublik besetzen und das deutsche Volk unterdrücken ?


    Werdet ihr mit ihnen zusammenarbeiten oder aktiven Widerstand leisten ? Das ist sicher keine leichte entscheidung und ich weiß auch noch nicht genau was ich tun werde. Ich könnte versuchen mit dem Feind zusammen zuarbeiten und später einmal ihre Raumschiffe zu fliegen. Aber wahrscheinlich werden sie die Deutschen als Sklaven halten und diskriminieren. So das man nicht die möglichkeit bekommt karriere zu machen.
    Vielleicht würde ich auch einfach untertauchen oder ins Exil reisen
    Die Aliens sind doch schon längst eingefallen und nennen sich zur Tarnung Bundesregierung. Der Krieg fand psychlogisch über die 68 er Bewegung statt!
    Keine Raumschiffe.

    Bevor ich jetzt noch gesperrt werde:

    Warn Witz



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Ist ersteinmal die Frage, was man unter "Außerirdischen" versteht und was sie wollen. Wenn sie klüger als wir sind, was, wie ich denke, ein legitimer Gedanke ist, so wäre Widerstand zwecklos. Sollten sie schwächer oder gleichwertig mit uns sein, bzw. wenn wir eine reale Chance haben, würde ich unter gewissen Umständen auch ggf. meine Dienste anbieten.

  6. #6
    ewig deutsch! Benutzerbild von Ostpreussen
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Land der Elche
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von frederics
    Ist ersteinmal die Frage, was man unter "Außerirdischen" versteht und was sie wollen. Wenn sie klüger als wir sind, was, wie ich denke, ein legitimer Gedanke ist, so wäre Widerstand zwecklos. Sollten sie schwächer oder gleichwertig mit uns sein, bzw. wenn wir eine reale Chance haben, würde ich unter gewissen Umständen auch ggf. meine Dienste anbieten.
    Ob reale Chance oder nicht ist mir egal. Lieber frei sterben als ein Sklave sein. Lieber tot, als grün.

  7. #7
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Wie werdet ihr reagieren wenn Aliens nach einen Angriffskrieg die Bundesrepublik besetzen und das deutsche Volk unterdrücken ?
    Die haben's nur auf Deutschland abgesehen??

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Sklave möchte ich auch nicht sein. Ich denke, man entscheidet in so Fällen immer spontan.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Die haben's nur auf Deutschland abgesehen??
    Grünkreuz wohnt doch da!

  10. #10
    ewig deutsch! Benutzerbild von Ostpreussen
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Land der Elche
    Beiträge
    379

    Standard

    Ein Deutscher fürchtet Gott und sonst nichts im Universum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben